Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So lange, wie de Evos noch nicht offiziell bestätigt wurden sind, sind das für mich Fakes. Jedenfalls hoffe ich, dass das Fakes sind, denn so etwas hässliches habe ich echt noch nie gesehen.
    Am schlimmsten is ja die Evo vom Fuchs, lol. Da kriege ich einen Lachkrampf, wenn ich das sehe, lol.
    Also: Bitte ein Fake! Bitte ein Fake! Bitte ein Fake! *bete* Amen.
    Ist wirklich war, nehme ich dennoch Igamaro. Nur wird es sich nie entwickeln...

  • Igamaros endentwicklung ist mega aber auf typ bin ich gespannt


    Aber froxys endentwicklung ist auch geilo und wasser unlicht und hat nen hohen speed


    Kann mich nd entscheiden


    hab bisher überall Pflanze/Kampf gelesen und mach auch sinn


    und die MEga-Entwicklungen zählen in meinen Augen (und ich hoffe auch in den Augen aller anderen) nicht als neue Pokemon,wären also bisher "nur" 54,also noch ein wenig Platz für Legendäre


    Man weiß ja auch nicht wo das mit den Mega-Entwicklungen enden soll. Wenn Gamefreak für wer-weiß-wieviele bisherigen Pokemon 2 MEga-Entwicklungen entworfen haben (inklusiver unterschiedlicher Typen/Fähigkeiten etc.)kann man verstehn,dass sie weniger Zeit für ganz neue Pokemon hatten.

  • Wow und wieder durch Seiten wühlen..
    Also nur 70 Neue ist absoluter Schwachsinn meiner Meinung nach, wieso sollten die die meisten offiziell bekannt geben, wenn es nur 70 neue gibt? Ist unwahrscheinlich.... Ich tippe auf über 100 Neue und glaube erst das es nur 70 sind wenn ich das Spiel zocke, oder es irgendwo OFFIZIELL steht, vorher halte ich das für Schwachsinn.
    Igamaros Entwicklung ist ähm na ja o_0 aber ich bin Froxys und Fynx' zufrieden also Y Fynx und X Froxy :D


    Die Entwicklungen von Scoppel und Eguana gefallen mir gar nicht o_0
    Eguanas Ohren sind weg :(

  • Naja Igamaros Endstufe sind ganz in Ordnung aus ist jetzt nichts überwältigendes aber zum glück ist es nicht noch dicker :D
    Eguanas Weiterentwicklung ist richtig gut gelungen sieht sehr agil aus aber wieso schon wieder der Typ Normal ? :?
    und hoffentlich sind es wirklich mehr als nur 70.. Das ist doch die pure abzocke.. Da können die ihre Mega-Entwicklungen gerne behalten und mehr neue Pokemon machen.

  • Also ich möchte jetzt echt mal wissen, woher das Gerücht mit den 70 neuen überhaupt kommt. Mittlerweile halte ich das auch für unwahrscheinlich. Warum sollten die denn nur so wenige neue machen? Die hätte man doch total schnell alle gefangen. Dann hätten sie es auch ganz lassen können.

  • Morgen leute Melde mich auch mal wieder ;)


    Kaum mal 2 Tage nicht im Forum da wird man mit News zugeschüttet.
    Und dann Mega Glurak X sieht einfach nur hammer aus gut das
    Ich mich für X entschieden habe schon allein wegen Xerinias :love:
    Die entwicklungen von Flauschling und Parfi gehen so jetzt nicht so mein geschmack aber mal shen was die so draufhaben.


    Die ententwicklung der Starter gefallen mir dafür sehr ( mir egal ob echt oder Fake :P )
    Vorallem die von Fynx sieht toll aus wie eine Hexe werde
    solange Resetten bis Ich ein weibchin habe und nenn Sie dann Wikka :love: :love:


    In knapp 10 Tagen haben wir entlich Die Spiele dann heist es
    erstmal bey BB und Tagelanges durchzocken :sekt:

  • Also ich glaube erst dann, dass die alle echt sind, wenn sie offiziell bestätigt sind....und irgendwie sind die finalen Entwicklungen der Starter alle ziemlich Stilbrüche zu ihren Vorstufen

  • Oh gott.igamaros evo ist so... :blerg: ganz ehrlich ...ich habe zwar nie vorgehabt es zu nehmen aber...meine arme Freundin schon...
    Die evo von scoppel ist schrecklich.ich liebe hasen und kaninchen, und dan machen sie aus dem kleinen häschen ein... :blerg:
    Das einzige was mir gefällt ist die evo von eguana.ist eigentlich ziemlich in Ordnung, finde ich.






    2 neue Beiträge...1neuer Beitrag

  • Also ich glaube erst dann, dass die alle echt sind, wenn sie offiziell bestätigt sind....und irgendwie sind die finalen Entwicklungen der Starter alle ziemlich Stilbrüche zu ihren Vorstufen


    Ich find nur das Igamaros Entwicklung ein Stilbruch ist.
    Sowohl Frogadier als auch dieser Fuchs mit Stock im... Schweif leiten auf die 3te Evo hin!

  • Naja,ihr müsst auch daran denken,dass Gamefreak/Nintendo sicher hofft,dass es viele Neueinsteiger/Wiedereinsteiger in die Pokemonserie wie mich geben wird. Ist ja auch die erste Generation auf dem 3DS,dessen Lebenszyklus ja am 12. Oktober erst wirklich beginnt.(Bin gespannt auf die Hardware-Verkäufe des 3DS im Oktober).Nicht alle hocken wie ihr auf Spielständen mit nationalem Pokedex . Daher vielleicht die Hoffnung alte Hasen mit den MEga-Entwicklungen zu reizen und Neueinsteigern/Wiedereinsteigern das Vervollständigen des Pokedex nicht unnötig schwer zu machen durch zu viele neue Pokemon. Ich halte di Zahl 70 (wie gesagt Mega-Entwicklungen ausgeschlossn) durchaus für plausibel

  • Meine Güte... nachdem ich auf den letzten sechs, sieben Seiten nur Geheule, Gemecker und Gezeter hören bzw. lesen durfte, bin ich schon stark an der Grenze einer möglichen Depression angekommen. Das war und ist mehr als anstrengend XD
    Ich persönlich denke, dass viele hier einfach nur gefrustet sind, weil die End-Evos nicht ihren Vorstellungen entsprechend. Dabei muss man aber beachten, dass wir es nicht mit Yu-Gi-Oh oder Digimon zu tun haben.
    Aus Pokemon-Sicht sind ALLE bisherigen Mons doch noch wirklich sehr gut.
    Auch muss ich sagen, dass diesmal bei den Startern mal ein Konzept vorzufinden ist, das bei den Gens davor nun nicht unbedingt zugegen oder ersichtlich war.
    Kalos war ein Königreich und ist stark vom Mittelalter geprägt. Was passt besser, als ein(e) Hexe/Magier, ein Ritter/Verteidiger und ein Dieb/Spitzel/Ninja?


    Manchmal fragt man sich hier wirklich, ob es ehrlich Fans sind, die posten.
    Man kann doch wohl etwas objektiver an die Sache gehen und nicht gefühlte tausendmal das Gleiche schreiben.


    Allerdings sind wir hier ja in einer Diskussionsrunde. Von daher ist es ja auch gut.
    Aber Leute:
    Wiederholt doch nicht ständig eine Meinung.
    Dreimal, viermal...meinetwegen auch zehnmal... aber dann muss doch mal gut sein.
    Schaut doch erst, ob jemand die gleiche Meinung habt wie ihr und betätigt den "Bedanken"-Button. Das erfüllt doch auch seinen Zweck.


    Und lasst die vermeintlichen Leaks und Evos doch erst auf euch wirken, anstatt wie Hahn ohne Kopf wild umher zu flattern.

  • Eguana kriegt sicher noch eine weitere Evo und wird dann eine riesige Kragenechse.

    Zu den (möglichen) Starterevos:


    Fynx Evo hätte ich mir eleganter vorgestellt, auf etwas humanoides hab ich mich schon eingestellt, aber ich dachte eher an eine etwas kürzere Robe und an einen langen Stab. Nun ist der Stock weg und man sieht kaum noch seine Beine.
    Von allen drei Evos ist jedoch diese am wahrscheinlichsten echt, zum einen weil es so viele unterschiedliche Bilder dazu gibt und zum anderen, weil sicher Niemand an so etwas gedacht hat und uns GF immer mit der 3. Feuerstarter Evo überrascht.


    Igamaros Evo sieht der Vorentwicklung so gut wie gar nicht ähnlich. Es sieht eher aus wie eine Mega-Evo, aber wir wissen ja dass es keine Mega-Evos für die XY Starter geben wird. Wieso aufeinmal das ganze Weiß? Warum sind die ohren/Spitzen nicht wenigstens etwas Orange? Wenn man sich seine Evolinie anschaut: Igamaro (braun mit grünem hut, orangene schwanzspitze) -> Quilladin (wenig braun und viel grün mit orangenen spitzen) -> kaum grün, kaum braun, fast kein orange, viel weiß.
    Das macht irgendwie wenig sinn. Realistischer wäre doch gewesen, dass es noch grüner wird und mehr orange dazu kommt. Nur der Ritterkörper passt ins Schema.
    Sieht interessant aus, habe ich so auch nicht erwartet, ich tippe hier jedoch auch auf Fake.


    Froxys Evo. Wenn man diese Evo neben die anderen beiden stellt, dann wirkt es fast so als hätte sie einen anderen Zeichenstil. Ich verstehe ja das man einen Dieb, einen Ritter und einen Magier haben wollte, aber das erklärt nicht warum die Evo vom Aussehen her so wenig zu den anderen passt. Außerdem ist auch die Farbgebung seltsam, eigentlich hätte sie ein dunkleres blau haben sollen. Zudem fehlen die Blasen, die Froxys erscheinung immer mitbestimmt haben. Dazu kommt noch die Zunge - ein Zungenschal ist schön und gut, aber dann hätte GF die Zunge sicher vorher angedeutet, anstatt sie jetzt zum zentralen Thema zu machen. Für mich bisher ein (guter) Fake.


    Wie man es dreht und wendet, bisher gab es keine Bestätigung seitens Nintendo zu diesen Evos, nur dass man sie runtergenommen hat spricht für ihre Echtheit. ?(