Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Minimum sind es 100 pokemon bis 120 denkt ab Gen 2 und 4 diese haben am wenigsten die anderen sind so im 140-159 bereich und ich finde fynx evo nicht schlecht Mann muss sich dran gewöhnen bei froxys evo dachte ich mir WTH was haben sie mit meinen geliebten Frosch gemacht ?!? Aber jetzt du de ich ihn ganz gut

  • @ Lucario boy 99 :


    Link läuft nicht.Ist bei 4Chan öfters,erst geleakt,paar Stunden später gelöscht.


    Komisch bei mir funktioniert er


    Also was die Boxen angeht hoffe ich hoffe ich das es mehr werden als 7, früher waren es doch am Anfang schon 10 oder ?


    Also nur 70 neue Pokemon find ich jetzt auch etwas wenig, hoffentlich falsch

  • Also auf Pokewiki und so steht ja auch zum Beispiel das es Entwicklungen von Pokemon aus älteren Generationen geben wird. Wenn dabei nicht die Mega-Entwicklungen gemeint sind dann haben sie bislang davon auch noch keine veröffentlicht. Dann kann ich mir das mit den 70 noch weniger vorstellen.


  • Also wenn die 3 Starterendstufen keine Fakes sind, fress ich nen Besen.
    Mit Videobeweis!


    Das passt optisch einfach vorne und hinten nicht.


    Wieso passen sie nicht? Und mindestens Delphox (Fynx Entwicklung) ist schon so gut wie bestätigt. Es gibt davon duzende Bilder in verschiedenen Positionen. Und ich habe sogar ein Trainer Promition Video mit ihm gesehen wo es animiert gefilmt wurde. Das sind Sachen, die ungalublich schwer zu fälschen sind.

  • Ich weiß das viele hier die Information "70 neue Pokemon" als Fake halten, aber dies ist meines Erachtens nur eine Reaktion der Hoffnung. Auch wenn es nicht zu hundert prozent feststeht muss ich leider dafür sprechen.


    Ein weiterer Leaker schreibt übersetzt:"7 Orden = 49 Karlos Pokemon" Das traurige ist nur das er weder Mega Pokemon, noch die Legis mitgezählt hat. Somit werden die restlichen 31 auf die letzten Spielstunden aufgeteilt. Ich hoffe auch auf eine Fake Meldung, aber es sieht so aus als werden es dieses mal nur 70. :S



    Ich meine wenn man von den normalen 150 ausgeht, kommen erst nur 50 Pokemon und schließlich sogut wie nach der Liga 100 Stück? :hmmmm:


    ....ganz bestimmt nicht! :brainslug:

  • Ein Leaker hat jetzt enthüllt dass es einen "Aerodactylite" gibt.
    Er hat ihn

    gefunden.



    Kat93: Klar wurden schon "normale" Weitentwicklungen von älteren Pokémon enthüllt: Feelinara!
    Evoli soll sich durch

    zu Feelinara entwickeln (meinte ein Leaker)

  • Silv3r_Wolf: Nein derzeit gibt es noch kein Bild von MegaAerodactyl. Es ist überhaupt noch unklar ob dies in nächster Zeit enthüllt wird. Es gibt lediglich nur das Foto vom Aerodactylite das ein Leaker enthüllt hat^^

  • Also, ich muss zu diesen Startern einfach mal sagen: Das sind bisher im Gesamtbild wirklich die Schlechtesten, die es bis jetzt gab. Ich will mal versuchen, meine Meinung einigermaßen zu begründen. Ich gebe am Ende mal noch eine Wertung von : Sehr gut, gut, naja, meh, würg.


    Also, kommen wir erstmal zum absoluten Tiefpunkt: Delphox. Bei diesem Pokemon stimmt einfach vorn und hinten nichts. Ganz ehrlich, hätte nicht irgendwo gestanden, dass es ein Pokemon ist, ich hätt's für einen Spectrobe gehalten. Es ist ein extremer Stilbruch zum sonstigen Design. Es ist mir einfach viel zu humanoid. Bei den meisten humanoiden Pokemon wie Lucario, Lohgock und dergleichen ist es akzeptabel, weil sie trotzdem nicht zu menschenähnlich umgemünzt werden. Aber bei Delphox haben sie es defintiv geschafft.
    Am meisten nervt mich dieses Gewand an ihm. Ist ja schön, wenns ne Hexe sein soll, aber musste man ihm wirklich deswegen Klamotten anziehen?! Auch wenn das sein Fell sein soll, es sieht trotzdem wie Kleidung aus. Bei Rutena hat man auch erkannt, was es sein soll und da brauchte man diese Klischee in Form von langen Gewändern auch nicht, das Fell an seiner Hüfte war Hinweis genug. Natürlich stilecht noch mit Flicken, ich bring mich um... Mal abgesehen vom aufrechten Stehen, was zu erwarten war, und den natürlich obligatorischen Händen ist sein Kopf einfach viel zu klein, was noch mehr zu seinem viel zu menschlichen Aussehen beiträgt. Besonders bei diesem Zelt, was es da an hat. Was sollen eigentlich diese langen Auswüchse in seinen Ohren? Sollen wahrscheinlich vom missgestalteten Kopf ablenken.
    Wisst ihr, wenn wenigstens dieses Gewand kürzer wäre, würde ich es vielleicht gar nicht mal so schlimm finden, aber was zu viel ist, ist zu viel. Mal abgesehen davon, dass ich jedes männliche Delphox genauso wie männliche Guardevoir auslachen werde.
    Ich stelle dieses Pokemon auf eine Stufe mit Rossana, Maschock, Karadonis und den ganzen anderen Menschpokemon, die mir einfach einen Schauer über den Rücken jagen. Hässlich, Unheimlich, gewollt und nicht gekonnt.
    Wertung: Würg.


    So, jetzt zu diesem Pflanzenpoki. Also, ich dachte ja wirklich bei Zwottronin und Admurai hätten sies schon geschafft, dass man keinerlei Ähnlichkeit mehr zwischen zwei Entwicklungen sieht. Junge, war ich naiv.
    Himmel, was habt ihr aus dem armen Chespin gemacht? So niedlich und ihr verwandelt es in einen Anabolika-Panzer! Nicht mal seine Farben habt ihr ihm gelassen. Ich hätte Chespin und dieses Teil nie in Verbindung gebracht, wenn es nicht fett drüber gestanden hätte. Vom Design her, naja, ich komm nicht drumrum seine Unterseite mit Kokowei zu vergleichen, deswegen vielleicht die leichte Abscheu. Der Rückenpanzer ist zwar ganz nett, aber allein beim Gesicht wird dieser winzige positive Eindruck schon wieder zu nicht gemacht. Es passt einfach gar nichts, so ein kleiner Kopf mit Stupsnase und dann einen Helm auf und Vollbart. Ernsthaft, wer hat dem Zeichner geträllert, dass das sinnvoll ist? Ähnlich wie bei Delphox werde ich hier jedes Weibchen auslachen, meine Fresse.
    Aber naja, es ist zumindest nicht ganz so ein Reinfall wie Delphox und sieht nicht ganz so schlimm aus, dass ich es in der hintersten Box lagern muss, damit ich es nie wieder ansehen muss.
    Deswegen Wertung: Meh.


    Und zum Schluss zu Greninja. Ich muss sagen, von diesen Dreien ist es noch am besten. Es sieht ziemlich okay aus. Ich meine, hey: Ninjas sind immer cool. Seine Zunge als Schal ist etwas merkwürdig, aber ich könnte mich dran gewöhnen. Mich stört nur irgendwie, dass von seinen Blasen nichts mehr zu sehen ist, die fand ich ja gerade am tollsten. Naja gut, damit muss ich leben. Es ist eben so ein Pokemon wo man sagt: Weder besonders toll noch unheimlich schlecht, Mittelding, nicht groß erwähnenswert und schieß mich tot...
    Wertung: Okay.


    Es ist mir wirklich noch nie untergekommen, dass ich keinen einzigen der Starter richtig mag. Deswegen werde ich mal was Neues ausprobieren und mir Fynx nehmen und ihm so schnell wie möglich einen Ewigstein in die Tatze drücken. Dann mache ich mal einen Animerun. Ja, das werde ich machen. ;D


    Aber es ist schon lustig, wie sich die Meinung ändern kann. Am Anfang war ich so:
    1. Fynx :love: 8-) :thumbsup::thumbup:
    2. Igamaro :)
    3. Froxy :huh:


    Jetzt bin ich so:
    1. Greninja :)
    2. Igamaros Evo :dos:
    3. Delphox 8|:thumbdown:>.<:wtf::blerg::wasp::patsch:


    Noch ein Wort zum Schluss: Ich weiß, dass ich mich sehr negativ dieses Mal geäußert habe, aber erspart es euch bitte, mich deswegen gleich anzugiften. Wenn diese Pokemon anderen sehr gefallen, dann freut mich das für euch, dass euch zumindest ein Starter gefällt, mit dem ihr glücklich werdet. Aber für mich sind sie nun mal ein ziemlicher Reinfall, daran kann ich nichts ändern.

  • ich freue mich voll das es in x und y simsala gibt.in einen pokedex leak sah man kadabra. ich fand es schon blöd das soweit ich weiß simsala nicht in schwarz 2 weiß2 zu fangen gibt.bzw.abra zu fangen gibt. und ich freue mich jetzt dank den leaks noch mehr auf die spiele was komisch is ^^

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Lake Guardian
    Ich kann mich deiner Meinung eigentlich nur anschließen.
    Die Endevos des Feuer und des Pflanzenstarters sind grottenhässlich. :x
    Ich werde dann wohl mal wieder den Wasserstarter nehmen so wie bei den letzten Generationen.

  • Also ich find Greninja nicht soo klasse, wenn man andere Sprites wie etwa auch das Profilbild von Reptein bedenkt, aber immer noch gut. Den Fuchs und Igamaro waren sowieso nicht so meine Favoriten, mich soll es aber nicht weiter stören.


    Besonders gut gefallen mir Hawlucha und Heliolisk. Damit habe ich mein 1. Pkm gefunden, was ich auf jeden Fall mit ins Team hole^^


    Offensichtlich ist es nun auch bestätigt, dass der Höhlenkletterer trotz Edelsteine im Haar ein Gesteinstrainer ist... Schade.

  • HELL JEAH
    wie habt ihr süchtigen knechte es geschafft, über nacht 10 seiten hier raufzuballern XD holy godshit.
    wie auch immer, solang ich Y nicht in der hand hab, hoffe ich bei delphox noch auf #fake ...
    gute neuigkeiten sind die aerodactyl mega evo , der war in der ersten gen mein favorit, und dass man simsala fangen kann!
    (psycho/feuer team ftw :D) gabs eigentlich schonmal nen stein drache? wäre lustig!