Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gerade etwas tolles gefunden!
    Gebt mal bei der Youtube-Suche "Pokemon X/Y Spoilers - Greninja Evolution" ein.
    Das erste Video ist ein Video wo man die Entwicklung zu Greninja mit Musik hören kann :)


    Wenn die drei Starter-evos wirklich Fake sind darf mich jeder von euch 1 mal schlagen, ich bin mir zu 99% sicher :D

  • Also ich sehe das anders... dass Nintendo bei Fakes dann als Gegenbeweis die richtigen bekannt geben würde...


    Man hat doch an einem vor ein paar Wochen bekannt gegebenen Pokemon gesehen wie Nintendo reagiert, wenn man versehentlich oder ungewollt eines der echten Pokemon im Netz gestellt wird. Damals war es doch per Scan einer Zeitschrift. Da hat Nintendo nämlich als dieses im Netz kursierte gleich reagiert und dies bestätigt und auch selbst bekannt gegeben.


    Das bestätigt nur meine Ansicht. Wäre ich Nintendo würde ich bei Fakes gar nicht reagieren, da man ja später noch besser belehrt wird und Nintendo muss doch sich nicht rechtfertigen nur weil Leute ein paar Fakes ins Netz stellen. Einfacher Schwachsinn!!! Ich denke eher sie reagieren, wenn wie oben gezeigt ein oder mehrere echte Pokemon ungewollt bekannt geworden sind. Ich denke dann fühlt man sich in der Pflicht zu reagieren dies auch zu bestätigen, da es bei den Fans nicht gut ankommt einem bei Wahrheit so lange im Dunklen stehen zu lassen. Und diese Bilder der 3 Evos fliegen ja schon seit gestern herum und bislang hat Nintendo GAR NICHT reagiert im Gegensatz zu dem anderen Pokemon vor einigen Wochen...


    Wie gesagt empfinde ich das mit den Leaks auch als äußerst unglaubwürdig.... Wie langweilig ist denn ein Spiel wo schon 75 % der neuen Pokemon bekannt geworden sind???? Ich meine bei den vorherigen war es ja normal 100 % zu kennen, da diese schon 1 Jahr in Japan verkauft wurden und man hat ja so gesehen alle Details schon vorab gekannt. Aber bei einer kompletten Neuveröffentlichung wäre dies äußerst unsinnig! ;)
    Zudem habe ich heute auch die anderen Evos nochmal betrachtet der Vorgänger... auch wenn z.b. Admurei extrem anders war hatte es dennoch einige Erkennungsmerkmale von der Vorentwicklung (Muschel). Zudem hat Nintendo extra bei Fynx und Froxy bei den Pokedexeinträgen sich was ausgedacht mit dem Stock bzw. den Blasen, was ja in der Entwicklung weiterverfolgt wurde. Ich finde es unsinnig, dass dies beides verschwindet... und die Behauptung Froxys Endevo kann sie beherrschen und Fynx hat den Stock unterm Rock finde ich iwie bescheuert... :/

  • Die Entwicklung von Froxy im Video(3. Evolutionsstufe)


    Viel Spaß damit.


    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Wie mir halt gerade erst auffällt, dass es nur noch neun Tage sind, lol :D Irgendwie ist die Zeit echt unglaublich schnell vergangen, lol (Ich werde vermutlich nur alt.)


    Freut mich ehrlich gesagt, dass sie diesmal noch einige Sachen vorbehalten. Bei Schwarz Weiß war doch auch das Trio schon draußen und die Hälfte aller Pokemon, meine ich, was das betrifft halten die sich bei X und Y ja wirklich sehr zurück, finde ich sehr gut, weil es meine Spannung nur noch steigert, mal ausnahmsweise nicht alles zu wissen. :)
    Die Entwicklungen finde ich jetzt nicht ganz so gelungen, aber ich hatte eh nicht vor, die beiden ins Team zu nehmen. Das eine sieht aus wie ein Wattebausch, so ein bisschen Waumboll ähnlich, und das andere streckt sein Bein raus wie eine dieser... besonderen Damen, die man in besonderen Millieus in besonderen Stadtvierteln so trifft. Nicht unbedingt mein Fall.

  • xD ich werd morgen auch mal schauen obs vielleicht schon irgendwo liegt
    aber ich denke eher nicht
    hey ist das nicht das erste mal das ein Europäer/Ami die spiele früher spielt als ein japaner
    ist ja auch irgendwie wieder bischen Epic um dem ganzen was mini-gutes abzugewinnen.


    ich mag auch kein feuer/kampf starter ich sag blos das ich KEINE der drei Entwicklungen mag T.T
    Ich weiß wirklich nicht welchen starter ich nehmen soll weil das alles wahre Monster werden am Ende.
    Da fand ich Flambirex ja super v.v


    wow Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Habe gerade etwas tolles gefunden!
    Gebt mal bei der Youtube-Suche "Pokemon X/Y Spoilers - Greninja Evolution" ein.
    Das erste Video ist ein Video wo man die Entwicklung zu Greninja mit Musik hören kann :)


    Danke für den Hinweis:) Tja, damit ist für mich dann auch bestätigt, dass die Endevos wirklich echt sind, denn so eine Entwicklung zu fälschen ist wirklich verdammt schwer, wenn man dazu noch die Musik mitfälschen muss :ugly:


    Tja, jetzt überlege ich mir wirklich, ob ich nicht Fynx in die Box stecken und nicht entwickeln soll und an seiner statt Glumanda oder Leufeo aufziehen soll^^" Nicht, dass Delphox hässlich wäre, aber ich bin arg enttäuscht vom Aussehen (erst unbedingt stehend, dann mit Mantel) und werde es wohl nicht ins Team aufnehmen. Fynx ist aber superknuffig und so werde ich es wohl in meiner Box einlagern oder aber falls ich es doch entwickeln sollte, eines züchten:3


    edit: Puh, gleich 4 neue Beiträge seither?


  • Kanada gehört rein technisch nicht zu Amerika. Kanada liegt zwar auf dem Kontinent Nord-Amerika, aber das heißt nicht, dass Kanada zu Amerika gehört.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Crunch17 ()



  • Ganz deiner Meinung^^ allerindgs könnte sich nintendo auch grade zimlich schwarz ärgern dass diese veröffentlicht wurden.... vl reagieren sie dw nicht weil sie denken so bleibt es spannend um hherauszufinden ob die echt sind oder nicht...


    Mal schauen ie alles ausgeht :evilgrin:

  • Wenn die drei Starter-evos wirklich Fake sind darf mich jeder von euch 1 mal schlagen, ich bin mir zu 99% sicher :D


    Darauf werde ich zurückkommen (sollten sie Fake sein, ich glaubs aber ehrlich gesagt auch nicht :D und finds auch nicht schlimm, da sich mich wirklich nicht stören)



    Ich werd morgen auch einfach mal durch die Läden laufen und nachsehen, aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass nach der Aktion von Italien und Canada, Nintendo vielleicht die großen Ladenketten nocheinmal darauf hinweist, dass sie die Spiele nicht vorab verkaufen dürfen, naja abwarten :)


    7 neue Beiträge
    2 neue Beiträge o_O was macht ihr da xD

  • Im Endeffekt müssen wir uns eh überraschen lassen.


    Habe aber was sehr interessantes für euch:



    Entweder ist eins von beiden Fake oder beide. Weil wenn man das hier so gut faken kann, kann man das bei den anderen auch.

  • Sorry, aber nein! Keiner wollte noch ein Feuer/Kampf Starter-Pokemon sehen!



    Soooo.... Darauf habe ich eigentlich gewartet. :evilgrin:
    Sorry, aber doch! Ich wollte noch ein Feuer/Kampf Starter-Pokemon sehen, um mich hier einfach mal zu outen! :D Und nein, das soll keine Ironie sein!
    Ich fand Flambirex irgendwie nicht so überzeugend und hätte lieber einen Feuer/Kampf-Starter mit hoher Geschwindigkeit und hohem Spezial-Angriff gehabt.



    Zumindest sollten durch das Entwicklungsvideo von Greninja die finalen Entwicklungen jetzt bestätigt sein. Ich kann damit eigentlich leben und werde wohl den Feuerstarter nehmen. Das Design finde ich zwar nicht überragend, aber es sagt mir trotzdem zu. Mit einem Feuer/Psycho-Starter kann ich auch ganz gut leben. ;)