Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann man den nun 2 starter von anfang an nehmen.


    Du bekommst den Gen.6 Starter direkt am Anfang von deinem Freund/Rivalen und danach einen Gen.1 Starter von Prof. Platan :) wie lange die Zeit zwischen dem Erhalt des 1. und des 2. Starters auseinanderliegt weiß, soweit ich das mitbekommen hab noch keiner genau ;)

  • Klefki ist ja süß :love:
    wahrscheinlich wollen alle von den bösen teams es haben um türen anderer Leute zu öffnen :D


    ich hätte die fake evo von fynx cool gefunden nicht weil ich delphox nicht mag sondern weil die edition viel mit genen zu tun hatt und eine männliche und weibliche version der starter doch dazu passen könnte ;)
    Aber eig. ist mir das schnuppe da als ich das video von delphox gesehen habe und es so süß gelächelt :love: hatt das es mein starter wird :D (falls es echt ist)


    floete sieht auch sehr süß aus aber die plätze in meinem team sind schon vergeben :P


    Viele mega entwicklungen... (*hust* viele von zu starken pokis *hust*)


    Mfg Daisytoad

  • Wusst ichs doch! Keine Extra X Form für Bisaflor und Turtok. Hmpf! Unfair!!


    Ne das meinte ich nich. Sondern die neuen pokemon. Schaut mal wieviele Feen das sind! flabebe und entwicklung, Zucherwatte und Entwicklung, Nicht-flamingo und Entwicklung. Der Svhlüsselbund [und Entwicklung?] Feelinara, und die ganzen anderen. Mir kommt das total viel vor.


    Und großes lol zu MegaMiltank und Mega Simsala!

  • Damit meint der Leaker nur, dass bisher 62 neue Pokémon veröffentlicht und geleakt wurden.


    Daraus kann man aber noch nicht lesen, wie viele Pokémon noch unbekannt sind.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Hm, also doch keine zweite Mega Form für Turtok und Bisaflor? Wie doof ist das denn? Warum kriegt denn Glurak ne Sonderbehandlung, soo toll ist es nun auch wieder nicht. Das finde ich echt mal total bekloppt. Hab mich schon auf ein zweites Mega-Turtok gefreut.
    Aber ist vielleicht auch ganz gut so, wir haben eh schon viel zu viele Megas. Das wird ja mittlerweile schon lächerlich.

  • Ladet mal die Bilder runter,und woanders hoch.Die Meisten 4Chan Links laufen nicht.Gewöhnt euch das mal Bitte an:


    http://s1.directupload.net/file/d/3400/p4sz3s7o_jpg.htm Klefki (Neues Schlüsselbund Pokémon.)
    http://s14.directupload.net/file/d/3400/urld925v_jpg.htm Floette (Entwicklung von Flabébé)
    http://s7.directupload.net/file/d/3400/55c5mzyd_jpg.htm Barbaracle (Entwicklung von Binacle)
    http://s1.directupload.net/file/d/3400/xslqhbpm_jpg.htm Sliggoo (Entwicklung von Groomy)


    http://s1.directupload.net/file/d/3400/rlt39lh2_jpg.htm Pantimos (Psycho/Fee)
    http://s7.directupload.net/file/d/3400/eqo9fdnu_jpg.htm Angebliches Mega Meganie


    Btw.Habt ihr meinen Leak ignoriert?Keiner reagiert...Der 3. Arenaleiter z.B. ist Kampf...




    Verstehe euch nicht...

  • Also die pOKEMON DIE jetzt überall geleaked werden sind doch wohl ein Witz oder?????...
    Ich hoffe es ja so!!,


    Zum einen muss ich sagen das die Starterentwicklungen echt mies aussehen-_- ... ich meine das es schon sehr auffällig ist das gerade das wasserstarter immer mit schaum zusehen war ... und nun ist das völlig weg und seine Zunge ist sein neues Erkennungsmerkmal??? ... und es ist so dünn ... wie Papier .... echt komisch der EVO-Sprung-_-


    Und zum Pflanzenstarter ist die Farbwahl, der Bart und die Körperform ja völlig unpassend ...absolut daneben-_-


    Und warum verliert das Feuerstarter seinen Stock??? ... sie ganze zeit wird ihm besonderheiten mit Stöckern und ästen angedichtet und nun besitzt er ihn nich einmal mehr??? ...alles komisch... diese EVO-Sprünge wirken so unüberlegt, als hätte man eine alte Idee verworfen und eine neue für die letzte entwicklung erschaffen ... echt uncool...


    Und diese Mega Entwicklungs Leaks ... auch schrecklich ... warum bekommen nicht alle Starter die gleiche Chance ... wenn es wirklich nur Ausgewählte starter sind, werden mir echt zu viele lahme Pokemon bevorzugt-_- .... totale Ungerechtigkeit ...


    Und zu den neuen Pokemon die jetzt überall auftauchen von Testspielern und so .... was sollen diese Pokemon, die aussehen als ob ein 6 Jähriger sie gezeichnet HÄTTE ... also echt Game Freak, da musstet ihr euch ja echt anstrengen um auf solche Ideen zu kommen-_- ... mega enttäuschend !!!!....
    ICH HOFFE DAS ES ALLES FAKES SIND!!!!!.... BITTE LASS ES FAKES SEIN!!!!

  • Naja, wenn sie wirklich nich mehr eingebaut haben und ihnen nichts mehr einfiel, dann können sie auch nichts bestätigen was für eine größere Anzahl spryicht.
    Je länger da nichts kommt, für so wahrscheinlicher halte ich es, dass es wirklich nur wenige neue undhauptsächlich Feen-Pokemon gibt.


    Nur wieso sie dann nicht mal Pokemon Erfinde Wettbewerbe mache, das versteh ich nich. Sie können sich ja vorbehalten die Einsendungen überarbeiten zu dürfen, aber Ideenlosigkeit im Internetzeitalter halt ich für ne echt miese Ausrede... Ich begreif immer noch nich was das für ein ..?? Roboter ?? Pokemon sein soll?? Was zum Geier???

  • Hm, also doch keine zweite Mega Form für Turtok und Bisaflor? Wie doof ist das denn? Warum kriegt denn Glurak ne Sonderbehandlung, soo toll ist es nun auch wieder nicht. Das finde ich echt mal total bekloppt. Hab mich schon auf ein zweites Mega-Turtok gefreut.
    Aber ist vielleicht auch ganz gut so, wir haben eh schon viel zu viele Megas. Das wird ja mittlerweile schon lächerlich.


    Sehe ich auch so :) durch die vielen Mega-Entwicklungen ist das langsam nichts besonderes mehr. Dann lieber ein paar weniger und dafür dieses besondere Etwas aufrecht erhalten (auch wenns bei mir schon ziemlich hinüber ist wegen der enormen Menge an Mega-Evos xD)
    Wer weiß vielleicht bekommen Turtok und/oder Bisaflor dafür in der 7.Gen ne 2. Megaform :) die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D:ugly:

  • Achja, jetzt geht das wieder los, dass alle Pokemon uneinfallsreich sind... Da sieht man ja wie die Arbeit gewürdigt wird, sich über 700 Pokemon auszudenken.


    Ich mag die meisten POkemon immernoch. Und ich verstehe den Hass gegen die tollen Starterentwicklungen nicht. Igamaros sieht aus wie ein richtiger Kastanienkrieger. Fynx wird eine wunderbare Hexe. Und Froxy? Naja, bisauf die Zunge ist es ganz gut.

  • Jetzt heißt es eine Seite vorher bei den Leaks nur 62 neue Pokemon??? Oh man das wird ja immer weniger. Nintendo könnte endlich mal Stellung dazu nehmen...


    Ich fände es gar nicht schlimm, wenn es nur 62 neue geben würde...
    Es gibt jetzt schon Pokemon, die eigentlich schon vertreten sind, z.B. Tauros und Bisofank. So etwas braucht man meiner Meinung nach nicht! Die Mega-Entwicklungen gefallen mir sehr gut, die meisten der neuen Pokis auch, aber mehr als 100 müssen es wirklich nicht sein. Außerdem muss man mal an den Umfang von XY denken, viele Mega-Entwicklungen, eine große neue Region, ein neuer Typ und von mir aus 80 Pokemon.
    Damals, als die beiden Typen Unlicht und Stahl veröffentlicht wurden, gab es auch nur 100 neue Pokémon. Da kann man doch jetzt die geringe Anzahl verstehen, oder?


    'Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 11 neue Beiträge in diesem Thema.'
    Mein Gott Leute, seit ihr verrückt! :pika:


  • man sieht die bilder nicht....man sieht nur den 4chan logo.. ?(X(


    Schon gesehen?



    Sieht echt niedlich aus :love: !


    sieht man auch nicht.. :rolleyes:



    das bild seh ich nicht.... -.-



    das bild seh ich nicht.... -.-



    das bild seh ich nicht.... -.-..... X(X(


    Angeblich männliche Version von Delphox gesichtet:


    http://images.4chan.org/vp/src/1380866265431.jpg


    lol die männliche version sieht ja viel besser aus als die weibliche... o_O lollll :ugly:
    das poki kann man aber nich wirklich erkennen....alles verschwommen. >.<