Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube nicht, dass es nur 70 neue Pokémon gibt, da wir noch kein neues Boden-Pokémon gesehen haben und erst zwei neue (editionsspezifische) fangbare Wasserpokémon. Außerdem kann man keine neuen Feuer-Pokémon wild fangen und Chevrumm, Mähikel und Orotto wären die einzigen neuen Pflanzen Pokémon, Purmel, Puponcho und Vivillon die einzigen neuen Käfer-Pokémon.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Echt jetzt. Leute geht mal schlafen! Kein wunder, das einem hier alles abgekauft wird! Die Beiträge gingen ja die ganze Nacht lang :assi: :gutenmorgen:


    Mal ehrlich jetzt: BIG N WO BIST DU??!!! Schlafen, schmollen? Jetzt äußert euch doch endlich mal! Ich will wissen, ob ich jetzt glücklich Fynx nehmen kann, oder schmollend in ner Ecke hocken soll!! :totumfall:


    Edit: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5 neue Beiträge in diesem Thema.
    2 neue Beiträge :hmmmm:

  • Langsam könnte nintendo sich Äußern zu den leaks.


    Das find ich aber auch. Sie können uns wenigstens sagen ob die letzte Evolution von den Startern nun echt ist oder nicht und wie viele Pokemon es nun tatsächlich gibt. Ich ehrlich gesagt halte fast alle Bilder für Fake, man muss sich einfach mal betrachten was für Pokemon sie bis jetzt Veröffentlicht haben und plötzlich kommen solche komischen Schlüsselanhänger und so. Alles sehr Kurios. Da ich neu hier bin, frag ich einfach mal in die Runde, war es bei den anderen Editionen auch so schlimm oder kommt es mir nur so vor. Vielleicht weil dieses mal die Spiele gleichzeitig auf der Welt erscheinen???


    Herzliche Grüße

  • Leute ich bin verwirrt. War klar das Thure das ironisch meint, aber gibt es hier TATSÄCHLICH welche die im das abgekauft haben :assi:
    Oh, man kein wunder dass da so viele Faker sind, so leichtgläubig wie einige sind :assi:


    Der SChlüsselbund ist übrigens Zucker :love:


    Normalerweise bin ich nicht so leichtgläubig aber da hab ich mich jetzt auch einfach voll reingesteigert :D :D :D

  • Naja dass der Pokeball zu dunkel ist ..daran sieht man eigentlich nicht dass es ein Fake ist.
    Wenn man ein Pokemon fängt und der Ball "knippst" praktisch zu ..dann wird der immer so dunkel ..bei eigentlich allen Editionen ;)

  • Hab ich gerade gefunden, nichts sonderlich neues:

  • Ich glaube nicht, dass es nur 70 neue Pokémon gibt, da wir noch kein neues Boden-Pokémon gesehen haben und erst zwei neue (editionsspezifische) fangbare Wasserpokémon. Außerdem kann man keine neuen Feuer-Pokémon wild fangen und Chevrumm, Mähikel und Orotto wären die einzigen neuen Pflanzen Pokémon, Purmel, Puponcho und Vivillon die einzigen neuen Käfer-Pokémon.

    es gibt neue Feuer pokemon.
    Litleo & entwicklung
    Flechtling entwiklungen
    ja ich benutze die englischen namen.

  • Echt jetzt. Leute geht mal schlafen! Kein wunder, das einem hier alles abgekauft wird! Die Beiträge gingen ja die ganze Nacht lang :assi: :gutenmorgen:


    Mal ehrlich jetzt: BIG N WO BIST DU??!!! Schlafen, schmollen? Jetzt äußert euch doch endlich mal! Ich will wissen, ob ich jetzt glücklich Fynx nehmen kann, oder schmollend in ner Ecke hocken soll!! :totumfall:


    Edit: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5 neue Beiträge in diesem Thema.
    2 neue Beiträge
    :hmmmm:


    haha. :evilgrin: geil^^ :ugly:


    Echt? Naja ich find so feenhaft siehts jetzt nicht unbedingt aus aber xD da pantimos jetzt auch ne fee ist & marill wundert mich nix mehr
    ist pikachu dann auch ne fee


    LOL :ugly:
    ich bin echt gespannt was wahr ist und was nich wahr ist. am 12 oktober werden wir schön in ruhe zocken und dann mal sehn was rauskommt. 8o8o


    > Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Das find ich aber auch. Sie können uns wenigstens sagen ob die letzte Evolution von den Startern nun echt ist oder nicht und wie viele Pokemon es nun tatsächlich gibt. Ich ehrlich gesagt halte fast alle Bilder für Fake, man muss sich einfach mal betrachten was für Pokemon sie bis jetzt Veröffentlicht haben und plötzlich kommen solche komischen Schlüsselanhänger und so. Alles sehr Kurios. Da ich neu hier bin, frag ich einfach mal in die Runde, war es bei den anderen Editionen auch so schlimm oder kommt es mir nur so vor. Vielleicht weil dieses mal die Spiele gleichzeitig auf der Welt erscheinen???


    Herzliche Grüße


    Naja Unratütox war ja jetzt auch nicht gerade soooooo.... da finde ich den Schlüsselanhänger schon wesentlich sympatischer :)

  • Stimmt, du hast Recht! :patsch:


    Aber es gibt noch kein neues Boden-Pokémon - und das, wo es extra einen Gebirgs-Dex gibt.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Wartet hab ich was verpasst? Pantimos ist jetzt ne FEE?! Okay, ich wollte ja das nicht alle Feen süß, pink und flauschig werden, aber doch nicht albtraumhaft und gruselig! :threeeyes:


    Edit: WIEDER 2 neue Beiträge! Last mich posten Leute :assi: ;2 neue Beiträge :hmmmm:

  • Yveltal1991: In deiner Signatur steht immer noch: "noch 9 Tage" also das geht ja mal garnicht! :D


    Ich glaube aber trotzdem, das es nicht mehr als 100 neue Pokémon geben wird. Es gibt einfach schon zu viele Neuerungen für 150-Schlag-mich-tot-Pokis

  • Wartet hab ich was verpasst? Pantimos ist jetzt ne FEE?! Okay, ich wollte ja das nicht alle Feen süß, pink und flauschig werden, aber doch nicht albtraumhaft und gruselig! :threeeyes:


    Edit: WIEDER 2 neue Beiträge! Last mich posten Leute :assi: ;2 neue Beiträge :hmmmm:


    Damit wurde deine Vision ja dann wahr hahaha :assi:
    Ich find die Vorstellung einfach absurd das ein Rayquaza gegen ein Pantimos verloren könnte.
    Aber naja damit muss man ja jetzt leben :D