Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ihr Bekloppten... da ist man mal 10 Stunden weg und wenn man wieder kommt muss man 14 Seiten lesen.. xD


    ahahahahah ahbt ihr das schon gesehen?


    die bester verison ever von Delphox xDDDDD


    http://i.imgur.com/Z1mFNAj.jpg


    "Was glotzt du so, Footballschädel?" xD

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Angeblich männliche Version von Delphox gesichtet:


    http://images.4chan.org/vp/src/1380866265431.jpg


    omfg, YES! Ich LIEBE beide Versionen, awww. Ich zücht mir die, genau! :love:



    Danke, dass du das zusammenfasst, Sumpex. :love:


    Und der Schlüsselbund ist ja auchmal voll süß. :love:
    Flabebe gefiel mir besser als Evo, aber die ist auch cute. ^^
    Goomy und Sliggo ist ja soo süß haha <3
    Und warum schau ich mir alles an!? Ich wollte doch nicht, bei jeder Gen nehme ich mir vor spoilerfrei zu sein und dann... :pfeil:
    Und mein Gott Arceus Gamefreak, bringt nicht ein Haufen toller Pokemon raus. Ich weiß doch jetzt gar nicht mehr, was ich fangen soll! Ich könnte damit 5 Teams füllen. :help::loveyou:
    Nur die Entwicklung von Binacle. Ehrlich Leute. Welche Drogen habt ihr DA genommen? :knot::knot::knot: DAS rühr ich nichtmal mit Stock an, oh nein. Okay, DAS ist mein neues WTF-POKEMON! Aber so richtig WTF! :eeeek:
    Mega-Meganie, awwwwwww! <3
    Pantimos als Fee wär nicht nötig gewesen... Man muss ECHT NICHT alles verfeen <,<


    Und hey Leute, wirklich, holt's euch das Spiel NICHT früher. Die Mitarbeiter KÖNNTEN unter Umständen eine Menge Ärger bekommen. Das lohnt sich doch nicht für ein paar Tage für ein Spiel. Wir sind doch alle halbwegs erwachsene Leute und können auf ein GAME warten, Mann ... /).(\
    Chillt's euer Leben. :P


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 20 neue Beiträge in diesem Thema.


    SRSLY!? :D

  • Mich interessiert welche Fähigkeiten der Schlüsselbund und die Drachenschnecken Goomy und Sliggo haben. Und ausserdem ob Goomy eine 2. Stufe besitzt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Mich interessiert welche Fähigkeiten der Schlüsselbund und die Drachenschnecken Goomy und Sliggo haben. Und ausserdem ob Goomy eine 2. Stufe besitzt.


    Sliggo ist die 2. Entwicklungsstufe von Goomy. So weit ich weiß.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Der Media Markt in Peißen (bei Halle, Sachen-Anhalt) verkauft bereits Pokémon X und Y. Anscheinend gibt's dort eine menge Chaos, weil sie erst vor wenigen Tagen mehrere Umbauten vorgenommen haben. Auf jeden Fall waren sowohl Pokémon X als auch Pokémon Y bereits dort in den Regalen, wenn man es so nennen kann. Ich selbst habe mir dann eine Version von Pokémon X mitgenommen, weil mir schlussendlich die Pokémon der Edition mehr zusagen als die in Pokémon Y.


    Tja, und nun kommen wir zum traurigen/dummen/bescheuerten (nennt es wie ihr wollt) Teil der ganzen Geschichte: Ich besitze noch keinen Nintendo 3DS. Ich habe mir erst am Mittwoch einen bei Otto bestellt, der voraussichtlich erst am nächsten Mittwoch ankommen wird. Hätte ich mal einen bei Media Markt gekauft, wie ich es eigentlich vor hatte.


    Ich versuche auch noch eine Kamera zu besorgen, da ich kein iPhone besitze um euch Fotos zu bieten. Ich werde sehen was ich tuen kann. Vielleicht versucht ihr es auch mal in der Zeit bei einen Media Markt. Eventuell habt ihr genau so viel "Glück" wie ich.



    ~ MfG Lizard

  • achtung nu auf eigene gefahr angucken ich weiß leider nicht wie das mit dem Spoiler button geht >.<


    http://images.4chan.org/vp/src/1380886587164.png


    also die delphox version hier, find ich gar net mal so schlimm, ich denke wir sollten einfach abwarten, wie die echten artworks aussehen.
    und auf dem Bild ist ein Pokemon, was vllt die letzte entwicklung von eguana sein könnte...


  • Sliggo ist die 2. Entwicklungsstufe von Goomy. So weit ich weiß.


    Nein, nach dieser Quelle zufolge (1. Reihe, 4. Bild) ist Sliggoo die Evo von Goomy.



    @94 Silverman


    Danke, aber vielleicht hat die Schnecke ja eine 2. Fähigkeit. Hydration ist sehr gut.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ~ MfG Lizard[/quote]
    [quote='Lizard','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5212304#post5212304']Der Media Markt in Peißen (bei Halle, Sachen-Anhalt) verkauft bereits Pokémon X und Y. Anscheinend gibt's dort eine menge Chaos, weil sie erst vor wenigen Tagen mehrere Umbauten vorgenommen haben. Auf jeden Fall waren sowohl Pokémon X als auch Pokémon Y bereits dort in den Regalen, wenn man es so nennen kann. Ich selbst habe mir dann eine Version von Pokémon X mitgenommen, weil mir schlussendlich die Pokémon der Edition mehr zusagen als die in Pokémon Y.


    Tja, und nun kommen wir zum traurigen/dummen/bescheuerten (nennt es wie ihr wollt) Teil der ganzen Geschichte: Ich besitze noch keinen Nintendo 3DS. Ich habe mir erst am Mittwoch einen bei Otto bestellt, der voraussichtlich erst am nächsten Mittwoch ankommen wird. Hätte ich mal einen bei Media Markt gekauft, wie ich es eigentlich vor hatte.


    Ich versuche auch noch eine Kamera zu besorgen, da ich kein iPhone besitze um euch Fotos zu bieten. Ich werde sehen was ich tuen kann. Vielleicht versucht ihr es auch mal in der Zeit bei einen Media Markt. Eventuell habt ihr genau so viel "Glück" wie ich.




    Ich hab mir meine Pokemon Y Edition bei Amazone vorbestellt, ich muss nichts machen, kann hier gemütlich sitzen und auf das Spiel warten, hehe.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • und auf dem Bild ist ein Pokemon, was vllt die letzte entwicklung von eguana sein könnte...


    Nein, die letze Entwicklung hat man hier schon auf Leaks gesehen und außerdem ist nach Bildern vom Pokédex nur ein Platz nach Eguana, was heißt es wird nur eine haben. (danach kommt Hippoptas im Dex)


    MfG

  • achtung nu auf eigene gefahr angucken ich weiß leider nicht wie das mit dem Spoiler button geht >.<


    http://images.4chan.org/vp/src/1380886587164.png


    also die delphox version hier, find ich gar net mal so schlimm, ich denke wir sollten einfach abwarten, wie die echten artworks aussehen.
    und auf dem Bild ist ein Pokemon, was vllt die letzte entwicklung von eguana sein könnte...


    Wow cool, wenn das wirklich die letzt Entwicklung von Eguana ist, hätte ich noch ein Pokemon mehr auf meiner Wunschliste :D
    Hoffentlich wird es Elektro/Drache :bitte:

  • Ich auch T_T warum wohne ich nur in NRW :(


    Wir haben einen voreilt. Die Ferien fangen in NRW am 21.10.2013 an. Wir können in der zeit, wo andere Bundesländer Schule haben zocken.
    NRW 4 Ever! :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • Tja, und nun kommen wir zum traurigen/dummen/bescheuerten (nennt es wie ihr wollt) Teil der ganzen Geschichte: Ich besitze noch keinen Nintendo 3DS. Ich habe mir erst am Mittwoch einen bei Otto bestellt, der voraussichtlich erst am nächsten Mittwoch ankommen wird. Hätte ich mal einen bei Media Markt gekauft, wie ich es eigentlich vor hatte.


    Ich versuche auch noch eine Kamera zu besorgen, da ich kein iPhone besitze um euch Fotos zu bieten. Ich werde sehen was ich tuen kann. Vielleicht versucht ihr es auch mal in der Zeit bei einen Media Markt. Eventuell habt ihr genau so viel "Glück" wie ich.


    ~ MfG Lizard


    ICH WILL DA HIN


    Versuch's bei irgendeinen Media Markt - Mehr habe ich auch nicht gemacht. Ist trotzdem kein gutes Gefühl das Spiel vor einem liegen zu haben und nichts damit machen zu können.


    Blöde bei mir ist in Coesfeld wo ich wohne gibt es nur ein Expert und ein Medimax aber kein Media Mark xD
    Und nach Münster fahren nützt mir nicht viel da ich kein Plan habe wo der Media Markt dort ist :assi: