Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein weil die alten Mons bereits aufgelistet wahren


    Wus ? echt ALLE ? das wäre ... krass ... dann hoff ich mal das das zustimmt aus 70 Pokemon mein Team zusammenstellen ist bei vielen 3 stufen Entwicklungen etwas .... knapp ... Na gut man kann viele davon scheinbar gebrauchen aber es wäre halt cooler aus einem großen Pool zu wählen und ich mag es einfach neue auszuprobieren und erstmal nach den Werten gucken zu müssen .... Ich kanns kaum erwarten ^^ Übrigens kann man die version mit der 3DS Tasche auch bei Saturn bestellen ! Nur weil alle hier den Markt so " vernachlässigen" Das Premiumteil ist NICHT Mediamarkt Exklusiv.

  • ACHTUNG: Der Media Markt in Peißen hat die Spiele anscheinend wieder ins Lager geräumt, nachdem ich sie unbedacht auf den frühen Verkauf des Spiels hingewiesen hatte. Wer vor hatte den Laden aufzusuchen, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.



    ~ MfG Lizard


    AAhahahahah !!!
    Wie ich wusste das du dir das ausgedacht hast, jetzt kommste mit so einer billigen ausrede
    Dafür das es nicht in den regalen steht, obwohl dus behauptet hast!
    Du bist doch echt nur zu bemitleiden :D

  • ACHTUNG: Der Media Markt in Peißen hat die Spiele anscheinend wieder ins Lager geräumt, nachdem ich sie unbedacht auf den frühen Verkauf des Spiels hingewiesen hatte. Wer vor hatte den Laden aufzusuchen, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.



    ~ MfG Lizard


    Na sowas, hattest du nicht behauptet, du haettest das spiel in halle gekauft? Ich bezweifle auserdem doch sehr, dass du keine moeglichkeit findest, ein foto zu posten.

    Suche kostenlos Nintendo Club-Pin Codes, die jedem Nintendo-Produkt in einem roten Heftchen beiligen. Bitte per PN an mich schicken. Ich wäre sehr dankbar. :)

  • ACHTUNG: Der Media Markt in Peißen hat die Spiele anscheinend wieder ins Lager geräumt, nachdem ich sie unbedacht auf den frühen Verkauf des Spiels hingewiesen hatte. Wer vor hatte den Laden aufzusuchen, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.



    ~ MfG Lizard


    So ein Schwachsinn. Ich habe dir von Anfang an kein Wort geglaubt. Such dir irgendwo anders Aufmerksamkeit...


    Ich hätte da noch ne Frage an alle die sich X/Y bei Media Markt vorbestellt haben. Habt ihr es online vorbestellt oder seid ihr persönlich in den Laden gegangen und habt es euch da ''vorbestellt''? Denn ich bin persönlich in den Laden gegangen, habe das Spiel zwar angekauft doch ich hab keine Hülle bekommen. Werde ich die noch bekommen oder hab ich die Edition umsonst angekauft? Und wenn ich sie bekommen werde, wie wird das dann ablaufen?

    "Ich werde niemals behaupten, dass ich die Nr. 1 bin. Ich werde aber auch nie zugeben das ich die Nr. 2 bin!"

  • So ein Schwachsinn. Ich habe dir von Anfang an kein Wort geglaubt. Such dir irgendwo anders Aufmerksamkeit...


    Ich hätte da noch ne Frage an alle die sich X/Y bei Media Markt vorbestellt haben. Habt ihr es online vorbestellt oder seid ihr persönlich in den Laden gegangen und habt es euch da ''vorbestellt''? Denn ich bin persönlich in den Laden gegangen, habe das Spiel zwar angekauft doch ich hab keine Hülle bekommen. Werde ich die noch bekommen oder hab ich die Edition umsonst abgekauft? Und wenn ich sie bekommen werde, wie wird das dann ablaufen?



    Ich bin in den Laden, die hatten Probleme mit dem Promo-Hüllen, man bekommt die Hülle wenn
    man dan das Spiel kauft^^

  • Gold


    Wieso kannst du dir das denn nicht vorstellen? Du hast das Spiel vorbestellt und bekommst die Hülle mit dem Spiel zusammen. Frage mich was du daran nicht verstehst^^


    Ich glaube, ich hätte die Frage etwas anders formulieren sollen : Stehen dann eine normale Edition und eine Premium Edition mit den Hüllen in den Regalen, oder muss man den Kassenzettel an der Kasse vorzeigen und bekommt dann die Hülle an der Kasse?
    Weißt du was ich meine? xD

    "Ich werde niemals behaupten, dass ich die Nr. 1 bin. Ich werde aber auch nie zugeben das ich die Nr. 2 bin!"

  • Gold


    Da du es vorbestellt hast, nehme ich an du du beides an der Kasse/Info/Woauchimmer bekommst, glaube kaum das du dir das Spiel auch noch selber ausm Regal holen musst, würde für mich kein Sinn ergeben ;)


    Ich frage nur da ich schon mal eine Edition (Platin) vorbestellt habe und die Figur die dabei war, schon in der Vorverkaufsbox enthalten war, musste ich nur mit dem Spiel an die Kasse gehen und der schon bezahlte Betrag wurde dann einfach abgezogen. Diesmal ist es eben durch gewisse Komplikationen etwas anders. Scheint wohl so als müsste man dann den Mitarbeiter direkt ansprechen.

    "Ich werde niemals behaupten, dass ich die Nr. 1 bin. Ich werde aber auch nie zugeben das ich die Nr. 2 bin!"

  • ACHTUNG: Der Media Markt in Peißen hat die Spiele anscheinend wieder ins Lager geräumt, nachdem ich sie unbedacht auf den frühen Verkauf des Spiels hingewiesen hatte. Wer vor hatte den Laden aufzusuchen, wird höchstwahrscheinlich enttäuscht werden.



    ~ MfG Lizard


    So kommts raus! :D Aber rein theoretisch könntest du doch noch ein Bild davon machen, wenn du eine Kamara, oder ähnliches gefunden hast... hattest ja gesagt du hast es schon, oder stimmt das nicht? :DD