Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Victory: Yveltal ist ein Unlicht/Flug-Pokémon, warum sollte es dann weder nicht fliegen, geschweige denn nicht an Himmelskämpfen teilnehmen können?


    Für mich scheint das Bild echt zu sein.


    Im Übrigen ist Garados ein Wasser/Flug-Pokémon. Wer's nicht glaubt, soll im PokéWiki nachschauen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Das angebliche Mega-Garados sieht aus als hätte es sich umentschieden und möchte nun doch wieder ein Karpador sein. Der Körper sieht aus wie der von Karpador, finde ich. ôo
    Abgesehen von dem Schwanz?!, der irgendwie von der Perspektive aus gesehen wie angeklebt aussieht... x__x


    Das ist eben wegen der Perspektive. Deswegen sieht der Körper gedrungener aus. Von der Seitenansicht wird es das aber nicht sein ^^

  • Man hat in einem Trailer von einer Review-Seite sehen können, dass auch Mantirps - und damit sicher auch Mantax - an Himmelskämpfen teilnehmen kann.


    Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch Garados in Himmelskämpfen eingesetzt werden kann.


    stimmt schon aber...ein garados fliegen sehen ist irgendwie ein komischer anblick

  • Zitat Spieletipps:
    Dieses Mal ist es Team Flare, das nur Mode im Sinn hat und die Welt mit Gewalt schöner machen will.


    Echt jetzt!?! 8|8|


    Was ist aus der guten alten Weltherrschaft geworden? :P

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson


  • :achtung:
    Als gebürtige Hallenserin muss ich mal einwerfen : XDXD :assi::assi::assi::assi:
    In Neukölln? "Na sowas, hattest du nicht behauptet, du hättest das Spiel in Berlin gekauft?"



    Um nicht ganz vom thema abzuschweifen: was lasst ihr euch von den ganzen leaks so verwirren? solange nichts bestätigt ist, ist nichts bestätigt und wir können uns immer noch überaschen lassen. :P jedenfalls sind die nicht so toll wie die bisher bestätigten, war vllt genau so von gf beabsichtigt und waren deshalb noch geheim. Spätestens am nächsten Samstag wird sich ja alles aufklären :)


    Mein Traum wird wahr: diesmal klappts mit dem reinen feuerpokemon team *g* zumindest nach der liga^^ aber wen schmeiß ich raus?

    Mein aktuelles x Team: Fennexis, Glurak, Lohgock, Pyroleo, Vulnona, Arkani<3<3<3
    mein fc: 1220-5933-7611 suche leute für kontaktsafari, bitte pm damit ich euch auch adden kann

  • Ich verstehe sowieso Sinn und Zweck nicht, warum Garados immernoch diesen merkwürdigen Flug-Typen hat ..
    Es hat weder Flügel, noch kann es Fliegen, die VM lernt es auch nicht ...und joa ^^ Wasser-Drache würde eher passen, aber dann wäre es zu stark.
    Ich hätte es einfach auf Typ Wasser gelassen und basta ... so ergibt es irgendwie keinen Sinn^^

  • Zu Beginn begrüßt euch Professor Platan, der euch nicht nur ein Starter-Pokémon, sondern nach einigen Spielstunden noch ein zweites gibt!
    Aha, also erst nach ein paar Spielstunden.


    Zitat Spieletipps

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Zu Beginn begrüßt euch Professor Platan, der euch nicht nur ein Starter-Pokémon, sondern nach einigen Spielstunden noch ein zweites gibt!
    Aha, also erst nach ein paar Spielstunden.


    Zitat Spieletipps


    Die Freunde geben dem Protagonisten doch den Starter.
    Oder meinst du das man, wenn man z.B ein Glumanda gewählt hat später noch ein Kanto-Starter bekommt ? ?(

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Hinter dem süßen Namen stecken starke Pokémon mit teilweise hässlichen Visagen.


    Bestes Zitat aller zeiten.


    Zitat Spieletipps

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Von den Freunden bekommt man den Pokédex und den Kalos-Starter.


    Von Professor Platan bekommt man einen der drei Kanto-Starter, nachdem man ihn im Kampf besiegt hat.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • [quote='Crunch17','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5213088#post5213088']Zu Beginn begrüßt euch Professor Platan, der euch nicht nur ein Starter-Pokémon, sondern nach einigen Spielstunden noch ein zweites gibt!
    Aha, also erst nach ein paar Spielstunden.



    Soviel ich weiß bekommt man vom Prof. Platan die 1.Gen der Starter, und die Neuen von deinen Freunden( Die mit dir Reisen) !


    Man bekommt von den freunden die Starter der 6. Generation und ein paar Stunden später von dem Professor die von der 1. Generation.(btw. mit Mega-Stein) :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • Das ist eben wegen der Perspektive. Deswegen sieht der Körper gedrungener aus. Von der Seitenansicht wird es das aber nicht sein ^^


    Ja, das hatte ich mir fast gedacht. Hoffe, dass es von der Seite dann nicht ganz so deppert aussieht.^^
    Ich denke schon, dass das Mega-Garados echt ist. Wenn es wirklich 40 Mega-Evos geben soll, fehlen ja noch einige.

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Von den Freunden bekommt man den Pokédex und den Kalos-Starter.


    Von Professor Platan bekommt man einen der drei Kanto-Starter, nachdem man ihn im Kampf besiegt hat.


    Was wenn man ihn aber nicht besiegt hat sondern verloren ?)
    Darf man es dann wieder versuchen oder ist die chance dann abgelaufen ?

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D


  • Was wenn man ihn aber nicht besiegt hat sondern verloren ?)
    Darf man es dann wieder versuchen oder ist die chance dann abgelaufen ?


    Das ist wie in der 1. - 5. Generation, man darf ihn erneut herausfordern. Also sprich ein NPC der für den Spielverlauf wichtig ist.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • @ MysteryFroakie: Ich denke, dass man ihn dann erneut herausfordern kann.


    Sonst würde man ja auch keinen Bisaflornit bzw. Gluraknit bzw. Turtoknit bekommen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Die beiden Mängel, die Spieletipps im Test angesprochen hat, kann ich gut verstehen. Dass man nicht alles in 3D sieht ist einfach nur schade und Team Flare hielt ich von Anfang an für eine Lachnummer. Mir sind Teams lieber, die philosophische Fragen stellen oder deren falsche Ideologie einen aktuellen Bezug zur realen Welt hat wie in Rubin, Saphir und Smaragd, wo das massive Eingreifen der Menschen in die Natur fast zum wortwörtlichen Untergang ihrer Zivilisation geführt hat.

  • Zusammenfassung Test von Spieletipps:


    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson