Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • 649 gibts oder? Also doch nur 70 neue Pokis.
    Sonst hätten sie was von 750 oder 800 geschrieben :(

  • Das steht bei allen Sachen bei Amazon dran, die noch nicht erschienen sind.


    Pokémon X wird definitiv am Samstag, dem 12. Oktober 2013, im Handel zu kaufen sein!


    Ist mir klar - ich mag nur dieses blöde Wort nicht :P
    Leider heißt "Im Handel erhältlich" leider nicht "Wird geliefert", aber bisher hat Amazon bei mir nie Schwierigkeiten gemacht, von daher...

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Wenn Algitt so schön wird *_*


    Dann wird aus dem hässlichen Entlein ein geiler Schwan *_*


    Also dann hat es sich gelohnt die Y Version zu kaufen !

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Yup, es gibt momentan (bis einschließlich der 5. Generation) 649 Pokémon!


    Ich denke zwar, dass es diesmal nicht so viele neue Pokémon geben wird, gerade wegen der ganzen Mega-Entwicklungen, jedoch glaube ich nicht, dass es "nur" 70 neue Pokémon sein werden. Ich schätze so 90-110.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Yup, es gibt momentan (bis einschließlich der 5. Generation) 649 Pokémon!


    Ich denke zwar, dass es diesmal nicht so viele neue Pokémon geben wird, gerade wegen der ganzen Mega-Entwicklungen, jedoch glaube ich nicht, dass es "nur" 70 neue Pokémon sein werden. Ich schätze so 90-110.


    Naja vielleicht auch 70 X/Y Pokis + Megapokis. Dann käme man auf mehr. Wobei die Megaformen einem nicht viel nützen :D

  • Wattmacks: Bastet hat mit Unlichtslayer gemeint, das vorher nur Kampf und Käferattacken sehr effektiv auf Unlichtpokemon waren, nun sind auch Feeattacken sehr effektiv. Das ist das gute alte Klische dass das Gute immer über das Böse triumphiert. Die Gute Fee tötet böse Drachen und "böse" Pokemon ;)


    Man, die Videos sind ja so geil, diese Kristallhöhle sieht so geil aus, und der Baum im Hintergrund der Vipitis/Sengo Massenbegegnung :love: Und man, wie geil ist das Rihornreiten? Wenn da der 3D Effekt an ist, sieht es bestimmt noch genialer aus.. Wegen den Videos bin ich noch hibbeliger :(


    Abschließend würde ich euch gerne noch meinen Gedankengang präsentieren, wieso Delphox keinen "Zauberast" mehr hat. Diese VERMEINTLICHE (ist ja noch nicht zu 100% bestätigt) Tatsache scheint ja sehr viele von euch zu stören... Also: Fynx isst sehr gerne Äste, das wurde ja schon von offizieller Seite gesagt, schön und gut, Fynx ist ein Feuerpokemon mit geringen Psychischen Kräften weshalb es auch Psychoattacken erlernen kann.
    Wenn Fynx sich zu Rutena entwickelt, nimmt es eine humanoidere Gestalt an und hört auf Äste zu essen. Nun hat es immer einen Ast bei sich, den es benutzt um schnelle Feuer zu entfachen und damit anzugreifen und/oder (ich glaube man hat noch nicht gesehen wie es eine Psychoattacke benutzt) nutzt ihn als "Zauberast" und bündelt seine psychischen Kräfte durch den Ast. Außerdem entspannt es Rutena wenn der Ast im Schwanz steckt. Rutena hat folglich schon stärkere Psychokräfte als Fynx.
    Wenn Rutena sich zu Delphox entwickelt, nimmt es eine noch humanoidere Form an und ähnelt nun stark einer Hexe bzw. Zauberin/Magierin. Der Stab ist weg und sein Fell ähnelt einer Magierrobe. Da Rutena's Psychokräfte nun sehr stark ausgeprägt sind, und es sie vermutlich perfekt kontrollieren kann, hat es den Ast zum bündeln seiner Kräfte nicht mehr nötig.
    Also, ich hoffe meine Theorie hat ein paar von euch überzeugt und ihr versteht meinen Gedankengang. Der "Zauberast" selbst besitzt KEINE Magie, er bündelt sie nur. Da Delphox die psychische Energie perfekt unter Kontrolle hat, braucht es auch den Ast nicht mehr. Es könnte die Psychokräfte z.b. durch die Handflächen leiten ^^


    Mfg. Rob


    70 neue Beiträge seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen o_O

  • Die Mega-Pokémon zählen aber nicht als eigenständige, neue Pokémon, sondern als Alternativform(en) der älteren Pokémon, d.h. es würde nach deinem Beispiel immer noch nur 70 neue Pokémon geben.


    Shiny-Pokémon haben ja auch keine extra Pokédex-Nummer!


    Apropos: Hat noch kein Leaker ein Shiny gesehen?

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Yup, es gibt momentan (bis einschließlich der 5. Generation) 649 Pokémon!


    Ich denke zwar, dass es diesmal nicht so viele neue Pokémon geben wird, gerade wegen der ganzen Mega-Entwicklungen, jedoch glaube ich nicht, dass es "nur" 70 neue Pokémon sein werden. Ich schätze so 90-110.


    :thumbsup: Sehe ich auch so. Die Kalos-Region scheint riesig zu sein, da gibt es genug Möglichkeiten um die neuen PKMN unterzubringen. Nur 70 neue und Rest alt wäre irgendwie arm...

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson

  • Es gab doch mal das Gerücht das es mehr pokemon als zuvor sein werden. Aber wenn dem so wäre, müssten es diesmal über 156 neue pokemon werden, weil es bis jetzt am meisten neue in schwarz/weiß gab und da waren es eben 156 pokemon.

  • Es gab doch mal das Gerücht das es mehr pokemon als zuvor sein werden. Aber wenn dem so wäre, müssten es diesmal über 156 neue pokemon werden, weil es bis jetzt am meisten neue in schwarz/weiß gab und da waren es eben 156 pokemon.


    Es gibt auch den Gerücht vom Echo Typ (woran ich immernoch glaube)
    Einfach abwarten und Tee trinken, immerhin ist es nur ein Gerücht :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Ich weiß nicht, das wüssten wir dann aber schon denke ich. Und Uhafnir wäre evtl. auch ein Echo-Typ


    Das hatten wir vor ein paar Seiten schon :D
    Für mich sieht Galagladi auch wie ein Fee aus (Keine Ahnung warum ist aber so :D)
    Und es war ja von Anfang an klar das Uhafnir Drache sein wird und wenn es jetzt Drache/Echo wäre, wäre es einmal schwach gegenüber Feen und einmal Effektiv gegenüber den Feen :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Diese ganzen Gerüchte machen mich noch wahnsinnig! ;)


    Ich fasse mal die bisherigen Kommentare zusammen:


    -Schau mal was neues!
    -FAKE!
    -Wirklich? Sieht aber so echt aus!
    - Bis GF das nicht offiziell macht glaub ich gar nichts!
    - Oh bitte lass das wahr sein!
    - Oh bitte lass das NICHT wahr sein!
    - Neue Mega-Entwicklung von XYZ!
    - FAKE!
    -Wirklich? Das sieht aber so echt aus!
    - Oh bitte lass das wahr sein!
    -Seriously?!
    - Wieviele PKMN wird es wohl geben?
    - 70!
    -Nein mehr!
    - Glaub ich nicht!
    -Glaub ich doch!
    -Bis GF das nicht offiziell macht glaub ich gar nichts!


    :D:thumbsup::D


    Und der Klassiker: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 5.000 neue Beiträge in diesem Thema :P

    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it." - Barney Stinson


  • Mit diesem Beitrag hast du mir soeben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke! xD


    Naja, mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass es nur 70 neue Pokémon geben wird.
    Ich freue mich daher umso mehr auf die neue Region und ihre Geheimnisse.
    Die Grafik sagt mir auch ziemlich zu... und... das.... individuelle gestalten des Protagonisten auch. *-*
    Ich freue mich einfach, wenn ich das Spiel endlich in meinen Händen halten kann.

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.