Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja noch glaube ich keinem leaker.
    vorhin ist das Pokemon "Tentaquil aufgetaucht in nem pokemon-dex, also genauso ein scan, wie die restlichen pokemon leaks,
    als ich das pokemon gegoogelt habe, hat sich eben herausgestellt, dass dies ein Fakemon ist und es seit jahren existiert.
    wir wissen ja nicht, was die leaker so draufhaben, kann ja sein, dass das voll die brains sind und sich eben mit diversne programmen auskennen und sowas dann
    machen können.


    Aber dem Fake-Bild mit Tentaguil hat man auch angesehen, dass es fake (falsch/gefälscht) ist. Es gibt halt immer noch einen Pokemon Stil und wenn man da ein Auge für hat, sieht man die falschen Pixel. Und hier haben einige die Augen dafür. Es gefällt mir zwar nicht das zu sagen, aber ihr könnt wirklich davon ausgehen, dass die StarterEvos final sind. Das sind keine Fakes (Fälschungen). Ich hab die Videos gesehen. Da hat sich das Froschpokemon Greninja oder wie das heißt entwickelt und dabei hat es sich gedreht. Für einen solchen Fake bräuchte man also ein 3D Model eines gefakten Pokemons. Wieso sollte sich jemand so einen Aufwand machen? Wozu? Damit kann man kein Geld verdienen und 3 Tage ein paar fanatische Fans verrückt machen is nu auch nich der heilige Gral.


    Ich wollte hier aber nochmal insbesondere auf die Formulierung " wir wissen ja nicht, was die leaker so draufhaben, " eingehen. Es gibt einen Unterschied zwischen Leaker und Faker/Fälscher. Ein Leaker ist jemand, der geheimzuhaltendes Material veröffendlicht. Ihr kennt sicher die Bezeichnung "Berufsgeheimnis". Ein Leaker veröffentlicht z.B. solche Geheimnisse. Leaker fälschen nichts. Es gibt Leute, die behaupten Leaker zu sein, sind aber Faker mit Fake-Leaks. Also Möchte-gern-Geheimnisse-Ausplauderer mit gefälschten Geheimnissen, die gar keine Geheimnisse sind, weil es sie gar nicht gibt. Und weil Möchte-Gern-Geheimnisse-Ausplauderer im Deutschen so blöd und lang klingt, nimmt man einfach die englischen Bezeichnungen.
    Das nur als Exkurs für Zwischendurch.

  • So,Heute Morgen ist wirklich viel ans Licht gekommen:




    [spoiler=Viele XY Pokémon]
    http://s1.directupload.net/file/d/3401/zy5ibhwv_jpg.htm Pumpkaboo's Entwicklung Gourgeist (Kleine und Große Form entdeckt.)/Pflanze/Geist


    http://s7.directupload.net/file/d/3401/9txr2v23_jpg.htm Algitt's Entwicklung,Name vermutlich Dragalge/Wasser/??? (Drache?)


    http://s14.directupload.net/file/d/3401/2navocuq_jpg.htmBergmite's Weiterentwicklung Avalugg/Eis


    http://s1.directupload.net/file/d/3401/27c6t4hf_jpg.htm Florges,Weiterentwicklung von Floette/Pflanze/???


    Duokles Weiterentwicklung Aegislash Besitzt 2 Formen:


    http://s1.directupload.net/file/d/3401/d6dtzs2z_jpg.htm (Schild)
    http://s14.directupload.net/file/d/3401/kgbhyqxz_jpg.htm (Schwert)


    http://s1.directupload.net/file/d/3401/bdms4ava_jpg.htm Sliggoo-Goodra (Goomys 3.Entwicklung,Typ Drache/???)


    http://s1.directupload.net/file/d/3401/x2irxkfd_jpg.htm Pokédexeintrag von Orotto/Pflanze/Geist


    http://s7.directupload.net/file/d/3401/v26k2rhp_png.htm Bubblix/Typ/Gift(???),Existenz noch unsicher.


    http://s7.directupload.net/file/d/3401/52qvx7mw_jpg.htm Diggersby's Typ/Normal/Boden



    edit:/Hier der Kalos Pokédex,Stand von jetzt:
    Küste= pastebin.com/B6PyQy2Y
    Zentral= pastebin.com/0KYrEw8i
    Gebirge= pastebin.com/Cf7KCHDD


    edit3:/
    Update: (Neue Übersichtsbilder)
    http://s7.directupload.net/file/d/3401/jgrya4rz_jpg.htm
    http://s14.directupload.net/file/d/3401/vnwghg69_jpg.htm

    4 Mal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: Kalos Pokédex unten eingetragen,Algitt Link ausgetauscht.Danke für den Hinweis an Mr.Igastarnish,Pokémon Übersichgsbilder hinzugefügt.Formfehler beseitigt.

  • Da Australien teil der Britischen Kolonien ist, sollte das die EU-Version sein, folglich wirst du zumindest Wifi-Events auch in Germanien runterladen können!
    Anders natürlich Store-Verteilungen, da wirst wohl nach UK/Australien düsen müssen (es sei denn es gäbe *zensiert* und das passende Modul dazu! ;))


    Ok danke^^ ich hoffe es stimmt was du sagst^^ Was die Store-Verteilungen angeht, generell habe ich die nie genutzt aber das wäre ja mal n Grund wieder hier runter zu fliegen xD
    Noch was allgemeines zu Gen6. Die meisten neuen Pokemon gefallen mir sehr gut, am bessten finde ich bis jetzt Pandagro und Chesknight. Die Entwicklung von Froxy allerding weniger aber erst mal abwarten bis ich die Bestätigung dazu hab. Die Region hat meiner Meinung nach auch sehr viel Potential. Und das mit dem klamotten wechseln ist auch ein Feature auf das ich mich sehr freue. Zusammengefasst --> Gen6 wird AWESOME :nummer1:



  • Das is nicht algitts weiter entwicklung es is die von der schnecke

  • Es beschäftig mich einfach immer noch....


    Die meisten Leaks werden wohl stimmen und auch die Leaks der Starter-Entwicklungen. Aber wenn so viele das Spiel schon haben, warum gibt es dann bisher nur Bilder von einem weiblichen Delphox sowie von einem männlichen Greninja und einem männlichen Chestnaught.
    Da müssen doch auch Leute dabei sein, die ein männliches Fennekin genommen haben oder die weiblichen Exemplare der anderen beiden Starter.



    @ Sumpex: Danke für die Arbeit, die du dir hier machst. :)

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


    Die französische Fanseite PokeBip hat ein drei Minuten langes Video zu Pokémon X/Y (3DS) veröffentlicht, welches die ersten Stunden präsentiert. Zu sehen sind dabei die ersten Routen, die ersten Orte und Städte, die ersten Höhlen und verschiedene weitere Dinge wie z.B. das Besteigen und Reiten auf einem Pokémon oder der Einsatz der Inliner zum schnellen Reisen auf Routen. Absolut sehenswert, da bisher noch nirgends eine so gute Übersicht über die Spielwelt Kalos veröffentlicht wurde. Wer sich lieber überraschen will von der Welt Kalos, sollte natürlich einen großen Bogen um dieses Video machen. Das Video wurde natürlich auch in unserer Videosammlung zu X/Y verlinkt!
    Zur Meldung mit Video bei PokeBip-Video (Französisch)...
    Zur X/Y Videosammlung bei uns...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter geht es mit englischen Spieletests (Reviews) zu Pokémon X/Y, die Bulbagarden in einer Meldung schön zusammengefasst hat. Zum Zeitpunkt der News waren acht Reviews eingetragen, darunter z.B. von Kotaku und IGN. Danke an IceFox für den Hinweis auf die ersten beiden News!
    Zur Reviewsammlung (Englisch) bei Bulbagarden...

  • So,Hab das nun beseitigt und Links zu den Übersichtsbildern gepostet.Zu den Kalos Pokédex (tabellarisch) im übrigem auch.Schaut doch mal nach.;)




    Und nicht wundern,Scampisto's Entwicklung (Clawitzer) war vor 3:31 Uhr.Das kommt in die Tageszusammenfassung um Mitternacht.;)

  • ich hab die Review von bulbanews auf google übersetzen lassen ^^


    und hier das originale englische :D


    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Wir sollten uns alle hier echt mal bei Sumpex bedanken, der sich immer die Mühe macht und alle Neuigkeiten so übersichtlich zusammenfasst!
    Danke Sumpex!^^


    Gerade habe ich mir das Bild aller bisher entdeckten Pokis angesehen und muss sagen, dass sie einfach göttlich sind XD
    Einige benötigen schon einen zweiten Blick, aber wirkliche Fails waren nun eigentlich nicht dabei.
    ich denke, für jeden Geschmack immer genau das Richtige.


    Das Video schaue ich mir aber nicht an. Die Schönheit von Kalos möchte ich einfach selbst erkunden.
    Ich verbringe bestimmt eh Ewigkeiten vor einem Baum usw. und staune Bauklötze, was Pokemon in den letzten 14 Jahren (in denen es hier in DE erhältlich ist) doch für Fortschritte gemacht hat.
    Wie ich damals meine Blaue Edition zum ersten Mal (1999 mit 10 Jahren^^) gespielt habe... boar... jetzt werde ich total nostalgisch *lach*
    Aber wirklich schön, dass Pokemon nicht in der versenkung verschwunden ist. Irgendwie war es immer etwas Besonderes und ich bin froh, dass es das heute auch noch ist!

  • Irgendwie finde ich diesen komischen Turm in dem Video bei 2:47 Minuten echt richtig, richtig gruselig. Also, richtig gruselig. So gruselig, ich hab heute nacht von geträumt


    also ich geb dir recht in diesem Turm MUSS was spannendes passieren :D
    es kann keine Arena sein da es kein "Arena-Zeichen" gibt.
    vielleicht treffen wir hier auf "N" oder "Rot" :D
    das wäre geil
    Oder hier fängt man die legis :O

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Ok danke^^ ich hoffe es stimmt was du sagst^^ Was die Store-Verteilungen angeht, generell habe ich die nie genutzt aber das wäre ja mal n Grund wieder hier runter zu fliegen xD
    Noch was allgemeines zu Gen6. Die meisten neuen Pokemon gefallen mir sehr gut, am bessten finde ich bis jetzt Pandagro und Chesknight. Die Entwicklung von Froxy allerding weniger aber erst mal abwarten bis ich die Bestätigung dazu hab. Die Region hat meiner Meinung nach auch sehr viel Potential. Und das mit dem klamotten wechseln ist auch ein Feature auf das ich mich sehr freue. Zusammengefasst --> Gen6 wird AWESOME :nummer1:



    Du ich bin mir nicht sicher, ob das irgendjemand hier schon vorhersagen kann. Ich will Exitus ja nich in Frage stellen, aber hast du eine Quelle?


    Was mir grad so aufgefallen ist, flabebe kann doch verschieden farbige Blumen haben,floette trägt offensichtlich die auf der flabebe saß.aber was is mit florges:)? Gibt's da irgendeinen Hinweis drauf das die Blumenfarbe irgendwas beeinflusst?


    JA, das ist eine Gute Idee ^^ Das ist bestimmt so, dass die Farbe hinterher die ist, wie die Blume auf der Flabebe am Anfang saß! ach is das Goldig! *haben will*

    [Feelinara] [Guardevoir] [Ampharos] [Psiana] [Milotic] [Lapras] [Duokles] [Absol]
    Pokemon Go: Team Mystic/Weisheit
    :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

  • Mal ne Frage. Die Entwicklung von Algit...ist das die zweite oder dritte Stufe...und gibt es überhaupt noch ne Stufe? Find die auf jedenfall richtig super^^


    @Sumpex vielen Dank für die ganzen Links, die du immer reinstellst^^...Ich schau sie mir zwar nicht alle an...aber dafür geb ich sie meinem Freund, der mir sagt ob sie gut oder schlecht aussehen^^

  • Also ich muss zugeben, dass ich bisher doch ein wenig enttäuscht bin.....
    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die meisten Pokemon einfach zu süß und zu klein aussehen werden. Hier wird meines Erachtens sehr viel Potential verschwendet. Alleine schon die Entwicklung des Kürbispokemon hätte richtig cool sein können (vieleicht eine Vogelscheuche samt Kürbiskopf?) .... bisher gefällt mir wirklich nur der große T-Rex.


    Des Weiteren habe eventuell ein paar WICHTIGE NEUIGKEITEN bezüglich des Verkaufs der beiden Editionen. Ein Freund von mir arbeitet in der City Galerie in Siegen und hat dort im Saturn gesehen, dass Pokemon schon auf Lager ist und heute die Verpackungen auch geöffnet wurden. So wie ich das verstanden habe, hat die City Galerie heute auch eine "Late Night Shopping" Aktion, das bedeutet man kann anscheinend bis 0 Uhr nachts dort shoppen. Könnte das Zufall sein???????
    Da es sich um einen richtig guten Freund handelt, sind die Informationen auf jeden Fall richtig. Ob die Spiele jedoch auch vielleicht heute Abend reingestellt werden, ist jedoch eine andere Frage!
    Was meint ihr? <.<

  • Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 10 neue Beiträge in diesem Thema.

    Ihr wollt mich doch ver.....



    Wäre der Trailer ein bisschen früher da gewesen, müsste ich kein "Doppelpost" schreiben, aber egal :D
    Erst einmal muss ich sagen, der Trailer ist richtig gut geworden. Bei den Routen finde ich dieses Schild links oben ganz nett, aber es ist auch sehr groß, was viel Platz wegnimmt, zum Glück ist es nicht besonders lange da. Die Route wurde ansonsten auch gut gestalten, die Bäume gefallen mir und da sind auch immer zur Abwechslung Büsche dabei.Dieses Gras wurde nicht unbedingt monoton verteilt, sondern schön auf der ganzen Route. Desweiteren muss ich sagen, dass mir das Wasser am meisten gefällt, diese Farbtöne. Es harmoniert auch gut mit dem Sand. Endlich auch mal schön, dass es hier auch Autos gibt und alles nicht so langweilig gestalten wurde. Und erst einmal die Häuser, die sind richtig detailreich und shcön gemacht worden, da fühlt man sich wohl. Die Fahrt mit dem Fahrrad gefällt mir nicht so, da es sehr steif wirkt und in der 3D-Welt ist es dann komisch. Die Aussicht ist wirklich hervorragend und die Farben gefallen mir hier auch mehr, sie wirken so kräftig. Achja, was ich noch sagen wollte, die 3D-Welt ist wirklich schön und das rumlaufen macht Spaß, aber was ich jetzt schon vermisse, ist dasSpringen bei sowelchen Spielen. ): Das Reiten auf dem Rhorn ist auch nett, ich glaube man braucht dafür eine VM oder so. Denn der Boden sieht anders aus, da könnte man doch echt an Kraxler denken, oder? Desweiteren finde ich auch schön, dass man das Pokemon endlich bei Stärke sieht, das hat mir so sehr gefehlt. Diese Kristallhöhle oder was das ist, ist mein Favorit von dem Spiel jetzt schon. Diese Farben strahlen förmlich raus und man ahnt nicht, was gleich kommen könnte. Mit den Rollschuhen ist man imo sogar schneller als mit dem Fahrrad und das sieht auch echt witzig aus. (: Und, dass der Karate-Meitser so witzg rumläuft finde ich auch ganz nett. Am Ende hat man es auch spannend gemacht, was in diesem Raum bei der Lucario-Statue ist.


    Im Allgemeinen ist die Map und sowas echt gut geworden, ein paar Sachen von den Pokemon gefallen mir aber nicht.

  • also ich geb dir recht in diesem Turm MUSS was spannendes passieren :D
    es kann keine Arena sein da es kein "Arena-Zeichen" gibt.
    vielleicht treffen wir hier auf "N" oder "Rot" :D
    das wäre geil
    Oder hier fängt man die legis :O


    Schau mal auf die offizielle Seite unter Arenaleiter und ganz nach unten. Bei Connie siehst du ein Bild vom Turm. Es ist der Turm der Erkenntnis und er steht mit der Mega-entwicklung in Verbindung. Er steht wohl in derselben Stadt in der Connie Arenaleiterin ist.


    Zitat

    Also ich muss zugeben, dass ich bisher doch ein wenig enttäuscht bin.....
    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die meisten Pokemon einfach zu süß und zu klein aussehen werden. Hier wird meines Erachtens sehr viel Potential verschwendet. Alleine schon die Entwicklung des Kürbispokemon hätte richtig cool sein können (vieleicht eine Vogelscheuche samt Kürbiskopf?) .... bisher gefällt mir wirklich nur der große T-Rex.


    Aber schau dir das Bild vom kleinen Kürbis genau an. Da steht "Small Form". ?( Vielleicht gibt es sogar noch eine große Form?


  • Wow, schon wieder so viele Leaks in den paar Stunden. Erstmal ein großes Dankeschön an alle die das hier so brav reinstellen, das ist wirklich super von euch! :)


    Wenn ich die ganzen tollen Bilder von Honedge und den Entwicklungen sehe, habe ich so ein Bedürfnis es in mein Team zu nehmen! Die Schwertform wird wohl mehr auf Angriff und die Schildform mehr auf Verteidigung ausgerichtet sein, bin mir aber noch nicht sicher was ich nehmen werde. Goodra gefällt mir persönlich sogar ganz gut, zumindest das was man soweit auf dem Bild erkennen kann, nur leider ist der Platz für den Drachen der 6. Generation bei mir bereits mit Noivern besetzt. Auf dem Statusbild sieht der Hase Diggerspy eigentlich okay aus, er ist eben ein kleiner Sumo-Hase. :P


    Der Trailer sieht richtig super aus! Das man Rihorn reiten und dabei Felsen zertrümmern kann ist ein sehr nettes Feature. Ich bin aber auch immer wieder hin und weg wenn ich sehe wie sie die ganze Welt gestaltet haben und wie schön das dann auf dem 3DS aussieht. :love: Da werde ich ganz nostalgisch und denke daran wie das noch auf dem Gameboy Color bei der Roten/Blauen Edition aussah. Was mir in dem Trailer auch besonders ins Auge gestochen ist sind die Gesteinshöhlen, mit denen haben sie sich hier richtig viel Mühe gegeben! Die sehen einfach wunderschön aus und ich kann es kaum erwarten die zu erkunden.