Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich muss zugeben, dass ich bisher doch ein wenig enttäuscht bin.....
    Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die meisten Pokemon einfach zu süß und zu klein aussehen werden. Hier wird meines Erachtens sehr viel Potential verschwendet. Alleine schon die Entwicklung des Kürbispokemon hätte richtig cool sein können (vieleicht eine Vogelscheuche samt Kürbiskopf?) .... bisher gefällt mir wirklich nur der große T-Rex.


    Des Weiteren habe eventuell ein paar WICHTIGE NEUIGKEITEN bezüglich des Verkaufs der beiden Editionen. Ein Freund von mir arbeitet in der City Galerie in Siegen und hat dort im Saturn gesehen, dass Pokemon schon auf Lager ist und heute die Verpackungen auch geöffnet wurden. So wie ich das verstanden habe, hat die City Galerie heute auch eine "Late Night Shopping" Aktion, das bedeutet man kann anscheinend bis 0 Uhr nachts dort shoppen. Könnte das Zufall sein???????
    Da es sich um einen richtig guten Freund handelt, sind die Informationen auf jeden Fall richtig. Ob die Spiele jedoch auch vielleicht heute Abend reingestellt werden, ist jedoch eine andere Frage!
    Was meint ihr? <.<


    Hm...naja ich danke mal nicht, dass sie die Editionen schon verkaufen werden..nicht 7 Tage vorher...Oh man das wird die längste Woche meines Lebens ^^

  • Sicher bin ich mir auch nicht, aber unmöglich wäre es nicht
    Wie gesagt...
    1. habe ich dort schon ein Spiel vor release kaufen können (Dragons Dogma)
    2. Das Spiel ist anscheinend schon auf Lager
    3. Haben die ja heute so eine Sonder-Verkaufsaktion (Late Night Shopping)


    Ich denke mal, ich werde heute Abend mal vorbeifahren und mir das anschauen.

  • Also cih verabschiede mich jetzt mal aus dem Newsbereich. nach meinem Geschmack sind das jetzt schon ein paar spoiler vu viel. Wir sehen uns in einer Woche wieder :D

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Also cih verabschiede mich jetzt mal aus dem Newsbereich. nach meinem Geschmack sind das jetzt schon ein paar spoiler vu viel. Wir sehen uns in einer Woche wieder :D


    bestimmt wisst ihr jetzt alles auswendig.. xD
    ich würd sagen nen mod schließt erstmal hier den thread damit keiner mehr schreiben kann... xD weil ihr kommt eh wieder und schreibt weiter rein.^^das is doof. :evilgrin:
    ich hab mir die letzten spoiler gar nich angeschaut weil ich mich überraschen will. ^^:assi: wenn ich alles auswendig hab brauch ich es ja nich mehr spielen. :assi:


    wenn ihr so weiter macht dann kommen wir noch bei der 1000 seite an .. :whistling::ugly::ugly:

  • Thure:
    Es soll eine größere auch geben.Hab das Bild gesehen,muss es aber nochmal suchen.


    Ich glaub es wird von der Kürbis-Weiterentwicklung 2 Formen geben.
    Die, die schon bekannt ist ist die small und die weibliche Form (Sie sieht mir einfach zu feminin aus).
    Es wird bestimmt noch eine tall und männlichere Form geben die größer und männlicher aussieht :P

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Was mich gerade brennend interessieren würde, weiß jeman noch wie das bei S/W war mit den offiziellen Artworks (von Ken Sugimori ^^) kamen die schon am Release oder erst ne Woche später?
    Würde mich echt riesig interessieren :rolleyes: da man sich da einfach ein viel besseres bild von den neuen Taschenmonsern machen könnte (:


    PS: Sumpex ich liebe dich :love:
    Danke, dass du die ganzen Bilder nochmal reinstellst des is richtig nett von dir
    ein großes Merce :)

  • Was mich gerade brennend interessieren würde, weiß jeman noch wie das bei S/W war mit den offiziellen Artworks (von Ken Sugimori ^^) kamen die schon am Release oder erst ne Woche später?
    Würde mich echt riesig interessieren :rolleyes: da man sich da einfach ein viel besseres bild von den neuen Taschenmonsern machen könnte (:


    PS: Sumpex ich liebe dich :love:
    Danke, dass du die ganzen Bilder nochmal reinstellst des is richtig nett von dir
    ein großes Merce :)


    Damals wurden alle Pokis kurz vor release aufeinmal veröffentlicht glaube ich :D

  • bestimmt wisst ihr jetzt alles auswendig.. xD
    ich würd sagen nen mod schließt erstmal hier den thread damit keiner mehr schreiben kann... xD weil ihr kommt eh wieder und schreibt weiter rein.^^das is doof. :evilgrin:
    ich hab mir die letzten spoiler gar nich angeschaut weil ich mich überraschen will. ^^:assi: wenn ich alles auswendig hab brauch ich es ja nich mehr spielen. :assi:


    wenn ihr so weiter macht dann kommen wir noch bei der 1000 seite an .. :whistling::ugly::ugly:


    Nein bitte nicht^^ und selbst wenn würd es dann im Diskussionsthread weiter gehen...und naja ich schau mir nur noch die an, die mich brennend interessieren...z.B Algitts Evo^^....ist bekannt wie der sich entwickelt?
    Ich hoffe Magnayen bekommt noch ne Mega - Entwicklung ^^

  • Sicher bin ich mir auch nicht, aber unmöglich wäre es nicht
    Wie gesagt...
    1. habe ich dort schon ein Spiel vor release kaufen können (Dragons Dogma)
    2. Das Spiel ist anscheinend schon auf Lager
    3. Haben die ja heute so eine Sonder-Verkaufsaktion (Late Night Shopping)


    Ich denke mal, ich werde heute Abend mal vorbeifahren und mir das anschauen.


    Ganz ehrlich, ich denke nicht das das hier in den News-Bereich gehört.


    Außerdem möchte ich hier mal etwas loswerden, also tut mir leid wenn das jetzt hart klingt, aber solche Beiträge nerven mich langsam. "Ich bekomme das Spiel morgen!", "Ich werde es schon vor dem 12.10. haben!" oder "Ich zocke schon seit Tagen!" Das ist schön für euch, aber interessiert niemanden und muss hier ehrlich gesagt auch nicht in einem öffentlichen Forum groß aufgezogen werden. Behaltet es einfach für euch! In spätestens einer Woche zockt es sowieso jeder hier und dann kümmert es keinen mehr ob ihr das Spiel früher hattet oder nicht!

  • bestimmt wisst ihr jetzt alles auswendig.. xD
    ich würd sagen nen mod schließt erstmal hier den thread damit keiner mehr schreiben kann... xD weil ihr kommt eh wieder und schreibt weiter rein.^^das is doof. :evilgrin:
    ich hab mir die letzten spoiler gar nich angeschaut weil ich mich überraschen will. ^^:assi: wenn ich alles auswendig hab brauch ich es ja nich mehr spielen. :assi:


    wenn ihr so weiter macht dann kommen wir noch bei der 1000 seite an .. :whistling::ugly::ugly:


    Die tausend Kriegen wie locker hin an einem Tag haben wir doch schon um die 50 Seiten geschrieben ^^
    Ein weiterer beim schreiben

  • Traurig ist auch, dass Fee der neue Unlichtslayer ist. -,-" ;(

    Das ist der Beginn einer neuen Ära! :'D


    Ich hätte nicht so viel Selbstdisziplin von mir erwartet, aber überraschenderweise macht es mich überhaupt nicht neugierig, über welche Pokémon ihr gerade redet. X ist vorbestellt, jetzt noch ne Woche lang Tee trinken und zum Abschied nochmal Schwarz durchspielen und dann kann die neue Generation kommen und ich freue mich drauf.^^
    Die Trailersammlung ist langweilig und die Eventverteilung kümmert mich momentan kein bisschen. :D


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 50 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Ich warte immernoch sehensüchtig auf Fakten von GF bezüglich Greninja,Chesnaught,Delphox bzw deren Männliche/weibliche form.
    Wenn Delphox ein Zauberer wird nehme ich das dann habe ich zwar Delphox/Glumanda/Flemmli aber ich lass mir einfach die anderen züchten :P.


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 145481584842 neue Beiträge in diesem Thema.


  • Das bild stammt aus der Messezeit, z.B. von der Gamescom. Da gab es eine Demo und am Ende eine kleine Vorschau in der es einen Video Abschnitt gab wo man genau das hier sehen konnte.[/quote]


    Nur Mal so als Info das ist wenn Fligen benutzen habe die Demo selber auf Gamescom spielen

  • Ich warte immernoch sehensüchtig auf Fakten von GF bezüglich Greninja,Chesnaught,Delphox bzw deren Männliche/weibliche form.
    Wenn Delphox ein Zauberer wird nehme ich das dann habe ich zwar Delphox/Glumanda/Flemmli aber ich lass mir einfach die anderen züchten :P.


    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 145481584842 neue Beiträge in diesem Thema.


    dazu kommt bestimmt was auf der Pokemon Smash da es das letzte vor release ist.
    Und ohne Witz hört auf zu schreiben "Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es ... neue Beiträge in diesem Thema"
    das ist normal jeder hier ist aufgeregt und jeder will hier mitdiskutieren :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • irgendjemand wollte ja wissen, wann wir mit den artworks rechnen können. da zeitgleich mit den spielen auch das lösungsbuch erscheint (das ja immer artworks enthält) werden wir wohö spätestens mit dessen erscheinen ein paar artwork zu gesicht kriegen.