Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Englischer Beitrag von IGN bezüglich dem Transfer von alten Pokemon zu X und Y.
    Es wird erst ab Dezember möglich sein diese zu transferieren, eine andere möglichkeit gibt es nicht.
    http://www.ign.com/articles/20…r-your-old-pokemon-to-x-y


    hab es wieder mal übersetzen lassen :P



    und jetzt das originale Englische :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • Wegen den Videos da gibt es nur zwei möglichkeiten an nem 3DS entweder man lässt eine Captureboard einbauen oder man filmt es ab ^^
    Da nicht gerade viele sich ein Captureboard für ungefähr 200 € einbauen lassen wollen(wer aber so eins will soll sich bei mir melden, Schleichwerbung und so xD)
    und des abfilmen den Spielspaß enorm senkt, denke ich mal dass es deswegen nur Fotos gibt ;)

    Ist schonmal einigen aufgefallen das ziemlich viele Pokemon in dieser Generation mehrere Formen haben? Das ist genial.


    Ja ich finde des klasse :love:

  • GamePro hat eine VideoRezension gedreht dort sieht man auch ein paar Neuerungen (3:43 min)
    http://download.gamestar.de/pu…38/PokemonXYTestvideo.mp4


    wurde schonmal gezeigt :D


    edit :
    Kennt jemand noch diesen Alien :D Ich hab gedacht das die endevo von Igamaro so ähnlich aussehen würde :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D


  • Leute... Das klingt so, als seien die Endstufen der Starter schon released... ECHT?
    Auf FB gesehen. Aber im Startpost stand darüber nix, deshalb dachte ich, es sei hier noch nicht angekommen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.


    Positiv: ein schlanker, offenbar auch sehr beweglicher Wasserstarter. Nehmen wir doch mal die Genis davor:
    Turtok - fette, langsame Schildkröte
    Impergator - sehr wuchtiger Alligator, zumindest kräftig gebaut.
    Sumpex - auch nicht wirklich schlank, auch keine gute Init
    Impoleon - von allen wohl körperlich am wenigsten Wuchtbrumme, trotzdem nicht vergleichbar mit Geni 6.
    Admurai - na ja, recht wendig, besser als Impoleon.
    Aber der Frosch is ja nu mal Modelmaß, das hatten wir bei den Wasserstartern noch nie!


    Weiter mit dem Fuchs - große Enttäuschung, ich wollte ihn zweibeinig o_o Sieht aber zumindest weiblich und spirituell aus, hat von daher was Cooles. Ich werds tdem nehmen :D
    Pflanze ist für mich wieder mal der Fail der Geni 6. Das Viech sieht aus wie eine halbe Maschine. Gut, Turtok hatte auch 2 Kanonen, aber das sah ja im Gegensatz dazu noch dezent aus. Aber das erklärt wenigstens das Osterei in der Mitte der Evoreihe. Sieht aus wie ein Pflanzenturtok, ist aber auch mal was anderes. Leider wieder recht schwerfällig wie Bisaflor, Meganie, Chelterrar... Also nichts neues. Ordnet sich in die Masse der fetten low-Init-Starter der vorigen Genis ein.


    Sind die denn nun echt? :D

  • Ich frage mich nur, warum hier

    Form mit einem e am Ende geschrieben wird? Ist doch Englisch das Spiel, oder?

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • oh man schon wieder so viele News^^ kann man denn nicht mal für 9 Stunden off sein :D Ich schau mir jetzt aber keine Pokis mehr an, sondern lese nurnoch so so mit.
    Leute in 7 Tagen können wir auch zocken :thumbsup:



    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema. 8|

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Die französische Fanseite PokeBip hat ein drei Minuten langes Video zu Pokémon X/Y (3DS) veröffentlicht, welches die ersten Stunden präsentiert. Zu sehen sind dabei die ersten Routen, die ersten Orte und Städte, die ersten Höhlen und verschiedene weitere Dinge wie z.B. das Besteigen und Reiten auf einem Pokémon oder der Einsatz der Inliner zum schnellen Reisen auf Routen. Absolut sehenswert, da bisher noch nirgends eine so gute Übersicht über die Spielwelt Kalos veröffentlicht wurde. Wer sich lieber überraschen will von der Welt Kalos, sollte natürlich einen großen Bogen um dieses Video machen. Das Video wurde natürlich auch in unserer Videosammlung zu X/Y verlinkt!
    Zur Meldung mit Video bei PokeBip-Video (Französisch)...
    Zur X/Y Videosammlung bei uns...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter geht es mit englischen Spieletests (Reviews) zu Pokémon X/Y, die Bulbagarden in einer Meldung schön zusammengefasst hat. Zum Zeitpunkt der News waren acht Reviews eingetragen, darunter z.B. von Kotaku und IGN. Danke an IceFox für den Hinweis auf die ersten beiden News!
    Zur Reviewsammlung (Englisch) bei Bulbagarden...


    im turm bei 2:47 wird uns glaub ich etwas erwarten... aber nicht die legis,ich glaube die sind an einem ort der eher versteckt ist
    was denkt ihr ?wo werden die legis sein ? was wird uns im turm erwarten ?

  • Manche finden es cooler das man ihre Pokemon erst am Dezember bekommen kann andere auch nicht.
    Ich gehöre zu denen die es cool finden, denn ich kann solange mit newmons zocken und mich mit ihnen anfreunden :D
    Wenn es Dezember ist haben Fans vielleicht schon die Top 4 besiegt aber nie im leben die story nach der Top4 beendet.
    Und wer sagt das man die gegen die Top 4 nur einmal im ganzen Spiel kämpft, man kann sie mit dem neuen team besiegen und am Dezember dann mit den alten :D


    Zitat

    im turm bei 2:47 wird uns glaub ich etwas erwarten... aber nicht die legis,ich glaube die sind an einem ort der eher versteckt ist
    was denkt ihr ?wo werden die legis sein ? was wird uns im turm erwarten ?


    Thure sagte schon das der Turm, der Turm der Erkenntnis ist und er mit den Mega-Pokemon in Verbindug steht :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

  • die reviews scheinen ja zu bestätigen, dass es nicht so viele neue pokemon gebn wird. allerdings find ich das bei den ganzen megas vollkommen in ordnung.

  • Manche finden es cooler das man ihre Pokemon erst am Dezember bekommen kann andere auch nicht.
    Ich gehöre zu denen die es cool finden, denn ich kann solange mit newmons zocken und mich mit ihnen anfreunden :D
    Wenn es Dezember ist haben Fans vielleicht schon die Top 4 besiegt aber nie im leben die story nach der Top4 beendet.
    Und wer sagt das man die gegen die Top 4 nur einmal im ganzen Spiel kämpft, man kann sie mit dem neuen team besiegen und am Dezember dann mit den alten :D


    Ich dachte da soll relativ wenig postgame-content sein.


    Ich hoffe aber immernoch das es wie HG/SoulSilver wird.

  • @ Plummeluff: Vielen Dank, das wusst' ich grad' nicht!


    Ich finde die ganzen geleakten Pokémon einfallsreich und zum Großteil echt gelungen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich hätte amal ein paar Fragen Leute. ^^
    Also ich hol mir beide Spiele und ich tät gern eins auf Englisch spielen:
    1. Kann ich das beim 2. Durchlauf wieder auf Deutsch umstellen? ... und
    2. kann ich tauschen, auch wenn die Pokemon englische Namen haben?
    Wenn nicht, dann kann ich's eben nicht machen. =(
    Ich dacht, ich mach's bei Büchern. Auf Deutsch und Englisch lesen. :D


    Andere Frage:
    Wie tausche ich zwischen den Edis? Ich kapier das nicht ganz. Also ich meine, geht das auch ohne Pokemonbank? So wie früher halt? Ich will mir aber echt keinen 2. 3DS kaufen, also es ist so... ich will mir neue Herbst/wintercollectionklamotten kaufen und wofür gebe ich also lieber 150 € aus, wenn ich nicht grad reich bin? :D
    Also Leute, wie mach ich das? :D
    Notfalls ja... ich bin echt kein Freund dieser Pokemonbank, aber wenn's nicht anders geht, dann muss ich wohl. *mecker* .__."

  • Zitat

    Ich hab sie heute schon vor ca. 10 Seiten gesehen hab aber den link nicht^^ Es hat einen roten Kragen und steht auf 2 beinen(kann aber auch fake sein)


    Ja ist ein Fake. das hab ich gestern nur gemacht weil mir langweilig war.... so irgendwie wünsche ich es mir nur. ;)



    Nur ein FAKE


    Und so wie es aussieht wird es ja leider keine 3 geben. D:
    Dabei hätte es mir so gut gefallen.


    Langsam glaube ich aber immer mehr daran das ein paar doch Fake sein könnten.
    Den was ich in 2 Stunden schaffe..... würde in einem Tag super aussehen wie ein echter Leak.
    Also bei manchen jedenfalls. z.B der letzte Frosch.
    Ich liebe die Entwicklung zwar, aber ich bin mir nicht mehr so sicher.


    Ja es gibt Videos und co. das weis ich, aber das hat man wenn man sich kurz ein 3D Modell gemacht hat schnell.