Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, au revoir X/Y Newsthread!
    Jetzt wirds mir zu krass. Schlimm genug das ich jeden verdammten Spoiler geöffnet hatte(mit Ausnahme dem Arenaleiterspoiler(hab die letzten 2 Seiten deshalb ausgelassen), da ich gesehen habe das angefangen wurde die Typen ohne Spoiler aufzuzählen bin ich jetzt weg bis ich alle 8 Orden habe.


    Das wird zwar ein eiskalter Entzug von meiner BB Sucht aber ich will einfach noch Dinge selbst entdecken. :(


    Also, tschüss, viel Spaß beim "Leaks" lesen und bis demnächst. ^^


    Es wäre allerdings toll falls mir jemand ins GB oder per PN schreiben könnte falls die Spiele früher verkauft werden oder die Starter Evos offiziell bestätigt werden... :thumbsup:
    :danke: schonmal im vorraus


    6 neue Beiträge.... lasst mich endlich raus hier :hmmmm:
    +1

  • Ja, das soll aber der Laden zahlen.
    Ziehen die jetzt Konsumenten zur Verantwortung oder wie? Oo
    und regt's euch ned auf, ihr schaut's euch doch die Bilder an - und wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, zwingt euch keiner die Spoiler zu öffnen und die Lnks zu klicken ;P


    Tourist lool :D
    solang's keine klischee-deutschen Touristen mit Sandalen, weißen Tennissocken und Bauchtasche sind :D
    Zum Glück gäbe es in solchem Fall Team Flare. Ich glaub, ich tret denen jetzt bei, genau! Mehr Mode braucht die Welt *__*

  • Ja, das soll aber der Laden zahlen.
    Ziehen die jetzt Konsumenten zur Verantwortung oder wie? Oo
    und regt's euch ned auf, ihr schaut's euch doch die Bilder an - und wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, zwingt euch keiner die Spoiler zu öffnen und die Lnks zu klicken ;P


    Tourist lool :D
    solang's keine klischee-deutschen Touristen mit Sandalen, weißen Tennissocken und Bauchtasche sind :D
    Zum Glück gäbe es in solchem Fall Team Flare. Ich glaub, ich tret denen jetzt bei, genau! Mehr Mode braucht die Welt *__*


    Ich finde es sollte mal ein Spiel geben, wo man aus Sicht der "bösen" spielt^^

  • Ja, das soll aber der Laden zahlen.
    Ziehen die jetzt Konsumenten zur Verantwortung oder wie? Oo
    und regt's euch ned auf, ihr schaut's euch doch die Bilder an - und wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, zwingt euch keiner die Spoiler zu öffnen und die Lnks zu klicken ;P


    Tourist lool :D
    solang's keine klischee-deutschen Touristen mit Sandalen, weißen Tennissocken und Bauchtasche sind :D
    Zum Glück gäbe es in solchem Fall Team Flare. Ich glaub, ich tret denen jetzt bei, genau! Mehr Mode braucht die Welt *__*


    Mode für alle! Wir machen die Welt schöner! :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • Ruuhig! Man brauchs sich ja nich angucken.. Alle wieder lüüb? :pika:


    Was hat das mit angucken zu tun?


    Mir ging es jetzt eigentlich mehr darum, dass ich es scheiße finde, dass er es willentlich in Kauf nimmt, dass der Laden 2000 Dollar Strafe zahlen muss nur weil er sein Spiel nicht zurück gibt. Das mit der Strafe war mehr die Rechtfertigung dafür gewesen warum das an den User weitergeleitet werden sollte....wie gesagt mich stört mehr sein Egoismus als die Tatsache das er ein Leaker ist. Ich sollte meine Gedanke zu Ende aufschreiben^^

  • Ja, das soll aber der Laden zahlen.
    Ziehen die jetzt Konsumenten zur Verantwortung oder wie? Oo
    und regt's euch ned auf, ihr schaut's euch doch die Bilder an - und wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, zwingt euch keiner die Spoiler zu öffnen und die Lnks zu klicken ;P


    Tourist lool :D
    solang's keine klischee-deutschen Touristen mit Sandalen, weißen Tennissocken und Bauchtasche sind :D
    Zum Glück gäbe es in solchem Fall Team Flare. Ich glaub, ich tret denen jetzt bei, genau! Mehr Mode braucht die Welt *__*


    Haha das erinnert mich an die "How I met your mother" Folge wo Ted durch Mexiko mit seiner Bauchtasche reist :D
    Ich glaube dass nur japanische alte Männer und alte Frauen Touristen sind :D

    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

  • So was wäre dann wohl Erlebnisurlaub.
    Leute zahlen dafür heute ne Menge Geld. ;)


    Aber dann geht man in irgendwelche Parks oder zu anderen Veranstaltungen, steht nicht den ganzen Spielverlauf herum und wartet, dass ein Trainer vorbei kommt. Denn die gibt es in der Pokémonwelt sicher überall. Ich fahre auch nicht ans andere Ende der Welt, um dort nach Kontakten Ausschau zu halten.




    Ich finde es sollte mal ein Spiel geben, wo man aus Sicht der "bösen" spielt^^


    Fänd' ich auch gut. Nur leider wird es das nicht geben, da gute Ideen, wie auch bei vielen Büchern, immer nur so einseitig belichtet werden.

  • oh was mir aufgefallen ist :


    ICH BIN WIEDER DA SEIT DER LANGEN X/Y PAUSE JUHUUU :D
    Gespannt auf Omega Ruby und Alpha Saphire :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Bild entfernt

  • Ich sehe keinen grund dafür, dass er sein spiel zurückgeben sollte. Es war nicht seine schuld dass die spiele früher verkauft wurden, sondern die des laden.


    Bsp: es gibt am 25. Beim aldi/hofer 20% auf milch
    Ich geh am 23. In den laden und sehe dass der laden die milch schon zum angebots preis hegibt. 4 tage später bekomm ich einen brief von der kuhli muhs milch gmbh, ich soll den fehlenden betrag also die 20 Erlassene % vom tatsächlichen kaufpreis zurückzahlen da mein laden des vertrauens die milch nicht früher um den angebotsreis hergeben durfte. Wenn ich denn betrage nicht zurückerstatte muss der laden für jede packung 20 euro strafe zahlen.



    Klingt absurd? So klingt dass auch für mich wenn ich lese er soll das spiel zurückgeben.

  • Gabs nicht mal das Fan gemachte Pokemon wo man nach der Nugget Brücke zu Team Rocket gewechselt ist?


    Bei Y und X kann ich mir das aber schwer vorstellen.
    Hier sind die bösen irgendwie so modisch und gar nicht böse.... bis jetzt noch nicht.
    Für mich sind sie jetzt noch nicht die Schurken wie die anderen Teams.
    Mich würden ihre Ziele sehr interessieren. ;)


    Sicher "PRADA für alle oder so"

  • Neue Infos zu der Evo von Duokles.


    Wir wissen ja bereits das es zwei Formen hat. Jetzt ist ein Bild mit Statuswerten und Fähigkeit aufgetaucht.
    Aegislash hat eine Fähigkeit die jenachdem "wie es kämpft" seine Form ändert.
    Ob es beim Angreifen in die offensive Form und beim angegriffen werden in die defensive Form wechselt, oder bestimmte Attacken einen Formwechsel hervorrufen ist nicht bekannt.
    So wie sich die Fähigkeit anhört könnte das Pokemon aber extrem interessant sein.


  • Tja, aber da geht es nur um.Milch! Und Milch hat keine gewissen Ähnlichkeiten mit einem spiel an dem anscheinend Jahre rumprogrammiert wurde

  • Tja, aber da geht es nur um.Milch! Und Milch hat keine gewissen Ähnlichkeiten mit einem spiel an dem anscheinend Jahre rumprogrammiert wurde


    Meiner meinung schon. Der laden hat etwas hergegeben, was er noch nicht durfte. Den konsumenten trifft keine schuld. Es ist die des ladens. Es wurde ein gultiger kaufvertrag abgeschlossen.


    Sicher ist es enttäuschend dass welche früher spielen durften...

  • Wenn das wirklich stimmt fänd ichs epic! Ich finds echt ne sauerrei das sich manche läden nicht an ein datum halten können.
    Die sollten ruhig pro game das sie verkauft haben 5000$ strafe zahlen es ist & bleibt ne sauerrei.
    Es gibt ein Release date und daran sollte sich JEDER halten -.-


    willst du mir ernsthaft erzählen, wenn du das game irgendwo vor release gesehen hättest, dass du es nicht mitgenommen hättest??? :thumbdown: