Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohje, jetzt hört auf alle rum zu flennen wegen der Strafe und das die Käufer ebenfalls was bezahlen müssten. Ich bin mir zu 99,999999 % sicher, dass sich jeder hier das Spiel, wenn möglich, ohne mit der Wimper zu zucken, früher gekauft hätte.
    Und täusche ich mich oder werden die Leute die meinen das sie hier nicht mehr reinschauen, weil sie genug gesehen haben, immer mehr? Und die kommen sowieso alle immer wieder....


    Das die Käufer etwas bezahlen müssen, denke ich ist ein Gerücht. Die haben ja keine Straftat begangen. Hörstens wenn die Bildmaterial Veröffentlichen haben, und das tut Nintendo in der Regel erst mal mit einer Verwarnung ab.


  • Ich habe nicht so ganz verstanden, wenn man jetzt überhaupt irgendwo einbricht ist es eine Straftat, was würde dann ein einbruch in einem Fachhandel anders machen?



    Diebstahl bzw einbruch ist eine straftat, Die strafrechtlich verfolgt wird. Gamefreak und nintendo haben damit nichts zutun sondern nur du und der laden indem du was gestohlen hast.


    Nintendo bzw gamefreak könnte dich aber zivilrechtlich verklagen! Sie könnten von dir einklagen, den durch dein leaken unveröffentlichten spielmaterials entstandenen finanziellen schaden.


    Den laden trifft keine schuld. Er hat dir das spiel nicht verkauft, du bist zu dem spiel widerrechtlich gekommen.

  • Sollen die nicht auch ab Mitte Oktober auf Pro 7 MAXX laufen?


    Ich weiß nur das die ersten beiden Folgen laufen sollen und der MegaMewtu Y Film. Aber das sollte man wohl besser im Anime Board besprechen. ;)

  • Kalos Arenaleiter leaked!


    Weis nicht ob es schon gepostet wurde aber die Arenaleiter von Kalos wurden geleaked. Spoiler öffen auf eigene Gefahr!



  • Das Z-Drachen Artwork ist echt gut ^.^ , genau so stell ich es mir vor, wenn es eine Z Edition geben sollte



    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.
    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Update zu Aegislash.
    Der Leaker hat ein paar Tests mit dem Pokemon gemacht um seine Fähigkeit auszuprobieren.

    • Aegislash beginnt den Kampf in seiner Verteidigungsform.
    • Es wechselt in die offensive Form wenn man Attacken einsetzt die Schaden austeilen, z.B. Eisenschädel.
    • Es bleibt in der aktuellen Form wenn es Support-Attacken wie Schwerttanz einsetzt.
    • Es wechselt in die Verteidiungsform wenn man Verteidiungsattacken einsetzt wie Königschild, seine Spezialattacke die wie Schutzschild wirkt, nur das sie zusätzlich den Angriffswert des Gegners senkt.


    Aegislash hat in seiner Verteidigungsform mittelmäßige KP und SPD, schlechten ANG und S.ANG und extrem hohe DEF und S.DEF.
    In seiner Angriffsform vertauschen sich ANG und DEF, sowie S.ANG und S.DEF.


    Dieses Pokemon könnte nicht überpowerter sein wtf ._______.

  • Das Z-Drachen Artwork ist echt gut ^.^ , genau so stell ich es mir vor, wenn es eine Z Edition geben sollte


    Oder das Z-Pokémon ist eine Fee mit einem Z-Förmigen Zauberstab, würde auch passen (Fee-Typ und so). :assi:


    @ -GetaX- klinkt mir irgend wie sehr nach Fan-Wunschdenken. Ich meine das ding währe ja stärker als Mewtu, Deoxys, usw. 8|

  • Update zu Aegislash.
    Der Leaker hat ein paar Tests mit dem Pokemon gemacht um seine Fähigkeit auszuprobieren.

    • Aegislash beginnt den Kampf in seiner Verteidigungsform.
    • Es wechselt in die offensive Form wenn man Attacken einsetzt die Schaden austeilen, z.B. Eisenschädel.
    • Es bleibt in der aktuellen Form wenn es Support-Attacken wie Schwerttanz einsetzt.
    • Es wechselt in die Verteidiungsform wenn man Verteidiungsattacken einsetzt wie Königschild, seine Spezialattacke die wie Schutzschild wirkt, nur das sie zusätzlich den Angriffswert des Gegners senkt.


    Aegislash hat in seiner Verteidigungsform mittelmäßige KP und SPD, schlechten ANG und S.ANG und extrem hohe DEF und S.DEF.
    In seiner Angriffsform vertauschen sich ANG und DEF, sowie S.ANG und S.DEF.


    Dieses Pokemon könnte nicht überpowerter sein wtf ._______.


    Wow, also wenn das alles stimmt dann hat sich Gamefreak für Aegislash ja ganz schon was einfallen lassen. Ich habe mich eigentlich schon sicher entschieden Gramokles in mein Team aufzunehmen und bei solchen Neuigkeiten kann ich es wirklich kaum noch erwarten es im Kampf zu sehen. Das hört sich nach so viel Spaß an! *_*

  • Ich weiß nur das die ersten beiden Folgen laufen sollen und der MegaMewtu Y Film. Aber das sollte man wohl besser im Anime Board besprechen. ;)


    Die neuen Serien der Kalos-Region laufen ab 2014. jedoch wird am 19.10. die ersten beiden Folgen vorab nach dem Pokemonfilm gezeigt.


    Zu dem mit der Strafe: Da der Konsument das Spiel in "Treu und Glauben" (kaufmännische Sicht) erworben hat ist dieser nicht zu bestrafen. Da man ihm nicht vorwerfen kann, dass dieser das absichtlich gemacht hat. Zur Rechenschaft zu ziehen sind nur die Läden, da diese Vertragsbedingungen bzw. Auflagen hatten und sich an diese nicht gehalten haben, was somit ein Mangel darstellt!


    Bei Diebstahl ist es ja was ganz anderes da man mit voller Absicht das Eigentum eines anderen wegnimmt.

  • An Lucario Boy 99 : GRAMOKLES HAT EINE ENTWICKLUNG !


    Bis jetzt ist ja schon viel rausgekommen . Die News sind toll . Das man den Typen der Arenaleiter, der Pokemon und überhaupt die Pokemon kennt ist jetzt nicht so schlimm . Bisher war eher das Problem, dass die Story der Spiele schon bekannt war weil wegen Japan und USA und man deswegen nicht von all den schönen Geschichten begeistert war, weil man sie schon kannte . Bei S/W2 hatte ich leider nicht großen Spaß an der Story aber bei meinem ersten Game, Perl, war ich GEFLASHT ! Ich glaube, dass wird das erste Spiel seit einigen Jahren, bei denen ich dieses AHA-Gefühl richtig beim Spielen fühlen werde .

  • An Lucario Boy 99 : GRAMOKLES HAT EINE ENTWICKLUNG !


    Wenn ich mich da kurz einmischen dürfte, er schreib:


    Zitat

    Ja :cool: , ich finde auch das Gramokles eines der besten Pokemon der 6. Generation ist, vielleicht gibt es ja noch eine Entwicklung


    Also eine 2 Entwicklung. :)