Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • in b


    Irgendjemand hatte gesagt, dass es feststeht, dass das legendäre Z Pokemon die Nummer 718 hat und Xerneas und Yvetal 717 und 716, das würde bedeuten, dass es nur 69 sind..
    Ein Bild vom Pokedex hab ich aber noch nicht gesehen, kann auch daran liegen, dass ich nicht alle Spoiler öffne ;)


    das ist noch lange kein beweiß das es das letzte wäre grade solche eventpokes sind ganz hinten gewesen und da ist noch kein geleaket oder bekannt die wären schon sehr dumm auf einmal nur 3 legedäre zu machen wenn sie vorher immer mindestens 5 (gen. 1) hatten

  • Ich tippe auf 70 Pokemon oder 71 damit wir dann bei pokemon 720 sind.
    Ich denke es kommt noch 1 oder 2 Event mon die man jetzt noch nicht sehen kann die nach Zygarde kommen

  • So ich will mal was einwerfen :


    wegen den starter evos ..... :


    eig nur zu froxy da ich iwie immer noch davon ausgeh das es fake ist .....


  • Da es nun seit etlichen Stunden, keine neuen Leaks gibt, kann man sich eigentlich schon sicher sein, dass wir nun alle neuen kennen :(


    Stell dir mal folgendes vor: Du findest einen Mega-Stein und das passende Pokemon ist in X/Y nicht fangbar und muss aus älteren Spielen rübergeladen werden. Diese Pokemon wären ne ganze Weile unbekannt.
    In D/P konnte man z.B Tangoloss nicht ohne Tausch aus Gen.3 bekommen.

  • Ich hoffe doch sehr, das es sich nicht wirklich um die Finalen formen handelt weil, die starter haben so gut angefangen sind nun aber dann wieder grotten hässlich <.<


    Jeder hat seine eigene Meinung dazu und meine ist dass die Starter eigentlich recht gut gelungen sind. Ich wollte von anfangs an Fynx als Starter nehmen und das tue ich nun erst recht da Delphox recht gut aussieht ^^

  • Ich würde lachen wenn am Ende heraus stellen würde das alles ein einziger Fake war also keine süße Drachenschnecke, kein Schlüsselbund kein Delhfox dabei finde ich die Schnecke soo süß *_*
    Wir werden es ja bald sehen^^


    Ich glaube ich fände das alles nicht so schlimm aber ersteinmal abwarten was passiert.^^

  • Warten und Tee trinken. (btw: Wtf Krankenwagen = zu laut.)

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Zitat von »Blitza89«

    Ich würde lachen wenn am Ende heraus stellen würde das alles ein einziger Fake war also keine süße Drachenschnecke, kein Schlüsselbund kein Delhfox dabei finde ich die Schnecke soo süß *_*
    Wir werden es ja bald sehen^^


    Ich schließe mich dir an. Ich würde mich glaub ich sogar auf'm Boden kugeln vor lachen. :'D
    Besonders da ich persönlich sowas alles auf mich nehmen würde als Spiele Entwickler um die Käufer mal so richtig zu täuschen und im Nachhinein umso mehr zu überraschen.
    Deshalb glaubt ein kleiner Teil in mir auch daran und zieht es weiterhin in Erwägung. ^.^

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce


  • Stell dir mal folgendes vor: Du findest einen Mega-Stein und das passende Pokemon ist in X/Y nicht fangbar und muss aus älteren Spielen rübergeladen werden. Diese Pokemon wären ne ganze Weile unbekannt.
    In D/P konnte man z.B Tangoloss nicht ohne Tausch aus Gen.3 bekommen.



    Ich beziehe mich nicht auf Mega Entwicklungen. Den von dir beschriebenen Ärger und Aufwand werde ich ja so oder so mit Sichlor haben müssen, da dieser Anscheinend nicht fangbar ist. Also heißt das bis Ende Dezember warten....oh warte, in weiß oder schwarz habe ich auch keinen Sichlor, fuck...was nun? Naja....


    Ich meine halt, dass seit etlichen Stunden kein neues Pokemon gezeigt wurde. Dementsprechend glaube ich nicht, dass da noch etwas kommen wird (Die Mega Evolutionen sind für mich keine neuen Pokemon)

  • Jeder hat seine eigene Meinung dazu und meine ist dass die Starter eigentlich recht gut gelungen sind. Ich wollte von anfangs an Fynx als Starter nehmen und das tue ich nun erst recht da Delphox recht gut aussieht ^^


    ansichtssache ich wollte auch fennekin zu beginn an nehmen aber die letzte stufe "sollte sie die echte sein" ist so grotten hässlich, das man sich fragen muss hat der feiner herr sich was gefixt?? sry aber jeder mit gutem geschmack ist doch darüber enttäuscht und für mich wieder ein grund mehr es nicht zu holen, da sich meine sorge bestätigt das es genauso einfallslos wie seine vorgänger wird <.<

  • Ich beziehe mich nicht auf Mega Entwicklungen. Den von dir beschriebenen Ärger und Aufwand werde ich ja so oder so mit Sichlor haben müssen, da dieser Anscheinend nicht fangbar ist. Also heißt das bis Ende Dezember warten....oh warte, in weiß oder schwarz habe ich auch keinen Sichlor, fuck...was nun? Naja....


    Ich meine halt, dass seit etlichen Stunden kein neues Pokemon gezeigt wurde. Dementsprechend glaube ich nicht, dass da noch etwas kommen wird (Die Mega Evolutionen sind für mich keine neuen Pokemon)


    Vielleicht machen sie es auch nicht, weil sie kein Besuch von Nintendo haben möchten. Kann doch sein.

  • Ich beziehe mich nicht auf Mega Entwicklungen. Den von dir beschriebenen Ärger und Aufwand werde ich ja so oder so mit Sichlor haben müssen, da dieser Anscheinend nicht fangbar ist. Also heißt das bis Ende Dezember warten....oh warte, in weiß oder schwarz habe ich auch keinen Sichlor, fuck...was nun? Naja....


    Ich meine halt, dass seit etlichen Stunden kein neues Pokemon gezeigt wurde. Dementsprechend glaube ich nicht, dass da noch etwas kommen wird (Die Mega Evolutionen sind für mich keine neuen Pokemon)


    versuch dir doch ei sichlor über die GTS zu holen wenn es die GTS gibt was ich stark denke!