Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Green Glitter fotos vom pc auf den 3ds zu ziehen und dort zu fotografieren dauert 5 minuten.Und das machen die leute die schon jahre fake sachen so leaken das es echt aussieht oder leute die aufmerksamkeit wollen oder leute die wollen das die leute denken das es nur hässliche pokemon gibt

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • Ich kann und will trotzdem nicht glauben, dass es sich hierbei um Fakes handelt, dafür sind die Leaks einfach zu überzeugend und vielfältig.


    Vielleicht kommem am Mittwoch oder Donnerstag ja neue CoroCoro-Leaks raus, die dann die ganze Sache aufklären könnten.


    Hier

    könnt ihr eure Meinung zu dem Thema "Die Leaks - echt oder falsch?" abgeben.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • Und wer bitteschön macht sich so viel Arbeit, nur um dann lachend vor dem PC zu sitzen und sich über die ganzen leichtgläubigen Pokémonfans abzulachen?


    Das sind keine Fakes, nicht bei so einer Qualität!


    Hm ich glaub zwar auch nicht das esalle Leaks Fake sind...aber an sich ist es möglich...die Spiele haben in den letzten Tagen verdammt viel Aufmerksamkeit bekommen, viel Werbung..viele Spieler sind heiß aufs Spielen und bei einigen hat sich die Vorfreude gesteigert....es könnt also ein Marketinggag von Nintendo sein. Dazu muss auch gar nicht so viel gemacht werden..zunächst reicht es einige Szenen für den 3DS zu entwerfen, man nehme einige Alphaversionen der enthaltenen Poki (Delphox.01 z.B) + nen paar fertige Pokis...streue ein paar echte Infos ein...und fertig ist ne meiner Meinung nach Supermarketingaktion...


    Ich glaubs an sich nicht....aber gefallen würd es mir schon^^ und so verrückt wie die Japaner sind....denen trau ich alles zu ^^

  • Mag sein, dass die Japaner ein verrücktes Volk sind :D , doch blöd sind sie nicht! Sie würden sich bei Fans der Leaks echt richtig unbeliebt machen, wenn sich herausstellt, dass diese fake sind. Mir z.B. gefällt Zygarde und Floette, sowie die Geist/Pflanze-Pokémon und die Eisberg-Pokémon außerordentlich gut. Wenn Nintendo käme und sagen würde, dass das alles Fakes zum Gag waren, dann hätte Kogoro Mori bald einen Fall mehr zu lösen :evilgrin: . Nein, im Ernst: Ich würde das ihnen sehr übel nehmen, außer die echten Pokémon wären mindestens genauso gut.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Mag sein, dass die Japaner ein verrücktes Volk sind , doch blöd sind sie nicht! Sie würden sich bei Fans der Leaks echt richtig unbeliebt machen, wenn sich herausstellt, dass diese fake sind. Mir z.B. gefällt Zygarde und Floette, sowie die Geist/Pflanze-Pokémon und die Eisberg-Pokémon außerordentlich gut. Wenn Nintendo käme und sagen würde, dass das alles Fakes zum Gag waren, dann hätte Kogoro Mori bald einen Fall mehr zu lösen . Nein, im Ernst: Ich würde das ihnen sehr übel nehmen, außer die echten Pokémon wären mindestens genauso gut.


    All diese Namen und ich hab zum glück noch keinen Plan wie sie aussehen :D Ich glaube auch nicht das alles gefakt ist aber ich will nicht ausschließen das sich ein zwei Fakes dazwischen geschlichen haben ... Bin sehr gespannt darauf die Editionen in der Hand zu haben ! Und vorallem auch ob die Teamzusammenstellung bei den ersten Gedanken die ich mir dazu gemacht habe bleibt ... Nebenbei könnte das ..... teil auf Green Glitters Userbild ( hab mir die Bilder der neuen nich angeschaut wollte mich überraschen lassen ) von einem Plattwurm ebgeleitet sein ? Es gibt Arten die mit hife von Algen, Energie aus Photosynthese ziehen also Pflanze wäre gerechtfertigt und die Kopfform und der Körper erinnern mich etwas daran...

  • Mag sein, dass die Japaner ein verrücktes Volk sind :D , doch blöd sind sie nicht! Sie würden sich bei Fans der Leaks echt richtig unbeliebt machen, wenn sich herausstellt, dass diese fake sind. Mir z.B. gefällt Zygarde und Floette, sowie die Geist/Pflanze-Pokémon und die Eisberg-Pokémon außerordentlich gut. Wenn Nintendo käme und sagen würde, dass das alles Fakes zum Gag waren, dann hätte Kogoro Mori bald einen Fall mehr zu lösen :evilgrin: . Nein, im Ernst: Ich würde das ihnen sehr übel nehmen, außer die echten Pokémon wären mindestens genauso gut.


    Wer weiß am ende gefallen den Leuten die echten Entwicklungen besser als die Fake Leaks, und am ende muss Kogoro gegen die Fake Leaker ermitteln. :assi:



    Naja noch (hoffentlich) 3 Tage (Montag nicht mitgezählt, da wir schon Montag haben :D) dann dürften frühestens die Spiele in den Regalen stehen. Ich weiß gar nicht worauf ich am meisten Gespannt bin, die neuen Pokémon, Kalos oder die ganzen Neuheiten im Spiel. ^^


    Worauf wartet ihr denn so ?


  • Mag sein, dass die Japaner ein verrücktes Volk sind , doch blöd sind sie nicht! Sie würden sich bei Fans der Leaks echt richtig unbeliebt machen, wenn sich herausstellt, dass diese fake sind. Mir z.B. gefällt Zygarde und Floette, sowie die Geist/Pflanze-Pokémon und die Eisberg-Pokémon außerordentlich gut. Wenn Nintendo käme und sagen würde, dass das alles Fakes zum Gag waren, dann hätte Kogoro Mori bald einen Fall mehr zu lösen . Nein, im Ernst: Ich würde das ihnen sehr übel nehmen, außer die echten Pokémon wären mindestens genauso gut.


    Naja ein großes Risiko würden sie damit schon eingehen...aber wie gesagt es muss nicht alles Fake sein...Orotto war schon vorher drin...der Kürbis stand in den Gerüchten die könnten echt sein...andere halte ich wie gesagt für frühere Versionen, die lecht verändert im Spiel sind...so blöd fand ich das nicht...ich würd mir wünschen das Delphox ne Alpha - Version ist...ich mags eigentlich aber die Farbaufteilung des Kleides ist komisch


    Edit: ich wäre sehr traurig wenn Algitts Evo Fake wäre ;(

  • Moment ich habe letzens noch von nem Leak von geschlechtsunterschieden der finalen starter gehört. :thumbsup:
    Ist der jetzt iwie als fake enttarnt worden? Bin nicht mehr aufm aktuellen stand :pika:
    Ziemlich unübersichtlich hier ?(



    Könnte jemand die pokemon von der top 4 in einen spoiler packen?

  • Worauf wartet ihr denn so ?


    Auf die Pokemon bin ich auch immer gespannt, wie sie dann "live" aussehen ^^
    Aber am meisten natürlich auf die Story. ^^ Ich hab nach DP wirklich nichts mehr von der Story erwartet, aber da ich von BW begeistert war, die Story. <3

  • Hab ihr schon gelesen ? Das Geheimgeschehen-Menü von Pokémon X und Pokémon Y lässt sich auch per Seriennummer Events Laden. Und Großbritannien nutzt es schon mal und verschenkt Iteams (was wohl nun auch möglich ist) und zwar 10 Flottbälle.



    Zitat

    Auf die Pokemon bin ich auch immer gespannt, wie sie dann "live" aussehen ^^
    Aber am meisten natürlich auf die Story. ^^ Ich hab nach DP wirklich nichts mehr von der Story erwartet, aber da ich von BW begeistert war, die Story. <3


    Ja die Story war wirklich tiefgreifend in SW. Bin gespannt ob die Modepolizei-Bösewichte das selbe in XY hinkriegen. ^^

  • Ja die Story war wirklich tiefgreifend in SW. Bin gespannt ob die Modepolizei-Bösewichte das selbe in XY hinkriegen. ^^


    Daran hab ich noch meine zweifel .... ^^" immerhin scheint das Thema jetzt .... nicht SO viel Potential zu bieten ... Ich frage mich auch wie das aussehen wird XD werden sie mich zwingen passende Schuhe zur Hose zu tragen ???

  • Also die Tatsache, dass Nintendo einfach 2 komplett andere Spiele entwickelt hat nur im diese in ein paar Läden in Italien und Kanada zu verkaufen, ist schon verdammt unwarscheinlich. Das wäre so ein Zeitaufwand das würde sich für die 0 lohnen. Ich meine wie viele Leute kreigen diese Leaks schon mit? Ein paar Fans hier im Forum oder auf 4chan. Mit so einer Taktik würde man letztendlich nur Verlust machen. Nicht nur wegen dem Aufwand, nein weil ehh nur Pokemonfans diese Leaks mitbekommen. Und die wollen ja warscheinlich ehh zu 99% die Editionen kaufen und manche schrecken die falschen Pokemon ja dann ab hab ich hier jedenfalls schon gelesen, sodass sie sich die Edition vielleicht gar nicht mehr kaufen wollen. Ich denke das ein Großteil der Leaks schon war ist und manche hier zwar vielleicht hoffen dass es nicht so ist aber die werden dann wohl am Ende nur enttäuscht sein wenn es sich als Wahr herrausstellt.


  • wtf ...sagt der die wahrheit oder nich ? :whistling::wtf:
    greninja verlas mich bite nicht. :ugly::kiss:

  • Soweit ich das richtig verstanden habe, ist Xerneas das Leben und Yveltal der Tod. Hieß es doch mal so in etwa? Da kann man doch was draus machen...
    Aber nicht spoilern! :assi:


    PS: Bitte lieber Arceus.
    Lass alle Leaks wahr sein.
    Bis auf Scoppes Entwicklung Binacle und seine Entwicklung.
    Chespins Entwicklung ist eine hässliche Kreatur, die du da geschaffen hast, aber sie ist mir egal.
    Die dürfen in der Hölle schmorren.

  • PS: Bitte lieber Arceus.
    Lass alle Leaks wahr sein.
    Bis auf Scoppes Entwicklung Binacle und seine Entwicklung.
    Die dürfen in der Hölle schmorren.


    Und auf die 70 Pokemon bei der Qualität die es bisher gab hätte ich gern noch ein par mehr XD so .... 90 nich 70 wären schon nett da hat man ne schöne Auswahl fürs Team.

  • Daran hab ich noch meine zweifel .... ^^" immerhin scheint das Thema jetzt .... nicht SO viel Potential zu bieten ... Ich frage mich auch wie das aussehen wird XD werden sie mich zwingen passende Schuhe zur Hose zu tragen ???


    Sie machen dich vor deiner Freundin (der Weiblichen Spielerin) lächerlich, wenn du nicht Modisch gekleidet bist. Muhahaha


    Zitat

    wtf ...sagt der die wahrheit oder nich ?
    greninja verlas mich bite nicht.


    Wohl nicht, aber ein gutes Beispiel wie leicht man Faken könnte. ^^

  • also zum Thema, dass das alles so schwer und umfangreich wäre sich Pokemon auszudenken und diese dann iwie echt aussehen lassen auf Bildern.


    Vor ein paar Tagen, kam ein angeblicher LEak raus, das Pokemon hieß "Tentaquil", jedoch ist dies ein Fakemon, dass schon vor Jahren im Internet kursierte.
    Hier im Forum und auch auf deren Foren und Tweets, haben alle geglaubt, dass dies echt sei und der Scan, also das Bild vom Pokemon das im Internet hochgeladne wurde,
    sah genau so "echt" aus wie die anderen auch und hatte ebenfalls, einen Pokedex-Eintrag.


    ALso ich will nicht behaupten, dass alles bis jetzt falsch ist, jedoch sollte man nicht gleich alles glauben. Ein sehr guter Freund von mir, spielt seit Ewigkeiten mit solche Programmen
    rum, mit denen man eben Videomaterial oder ähnliches bearbeiten kann und so schwer ist das überhauüt nicht, selbst ein Laie, kann mit bestimmten Programmen,
    Details, wie Schmutzpartikel auf nem DS-Screen, oder dieses unscharfe, einstellen.


    Naja, wie gesagt, ich will nicht behaupten, dass alles Fakes sind, aber glauben tue ichs erst, wenn ich ichs selber im Spiel sehe, oder es Offiziell bestätigt worden ist :)