Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es aber auch schwachsinnig, vor allem, wenn man dann so viele reine Feentypen mit hinzunimmt oder einige Pkm zu Feen macht, egal ob die passen oder nicht, nur damit man interessante Typkombinationen hat (Flunkiefer/Marill)


    Und ich finde es schade, dass die Feen in einer Generation auf 20 kommen und die Geister in 5 Generationen nur auf 29

  • Also ich kann meine vermutung nur immer wieder sagen, ich kann mir nicht vorstellen das dieses absolute ziel die spiele weltweit geichzeitig zu releasen so schief geht. Deshalb denke ich dass nintendo dass alles als test für den release wegen gemacht hat, um zu gucken, ob die händler das alles so vestanden haben.da man aber das risiko eines fails mit einziehen muss, haben sie beta versionen, oder zumindest solche die nicht die original pokemon sondern vllt. Entwürfe, die man dann aber verworfen hat reingesteckt, um diese gefahr des spoilerns zu entgehen. Und da dieser fall eingetreten ist und die getesten länder ( eins in amerika eins in europa was für ein zufall, man muss ja weltweit schaun,ob es klappt ) gefailed haben kursieren jetzt diese ganzen fakes hier herum. Und diese ganzen einträge Im pokedex die ihr für so ausgefeilt haltet sind nicht untypisch, da die zeichner ja ihre pokemon zeichnen und sich beim zeichnen ja schon denken,warum das jetzt so aussieht. Die kaufzahl wird dadurch denk ich sogar hochgeschraubt.


    Das kommt mir irgendwie etwas an den Haaren herbeigezogen vor...ich bezweifle, dass GF einen solchen Aufstand wegen ein paar Leakern machen würde...allein die Produktion! Man müsste ja die Maschinen auf die Produktion eines ganz anderen Spiels einstellen, dann dieses Spiel in großer Stückzahl, damit es nicht auffällt, dass es nicht die echten Spiele sind, an ALLE größeren Läden liefern und diese auch noch belügen und betrügen, weil diese Läden ja was dafür bezahlen&verlangen! DAS ist teuer!!!!!

  • Leute übertreibt es nicht. @ Ninetales95 spricht mir aus der Seele.Erst wurde um 16 Uhr gesagt,der Post sei Fake.Und komischerweise wird der schon wieder der Post von Leute geschrieben,die tendenziell die Designs wegen Kinderkram schlecht finden und die ganze Gen wegen Delphox etc. haten.Das war doch zu SW Zeiten das gleiche,Bäh Unratütox und was wurde draus? Hat sich Bestätigt.Ich will sagen das ihr mal alle wieder mehr runterkommen sollt,und aufhört euch gegenseitig sonstwas zu Unterstellen.Es gibt halt momentan mehr die Vermutung das Sie echt sind.Akzeptiert es lieber das es stimmen könnte.Ich glaube kaum das Nintendo so eine Show abzieht,ich meine hat Nintendo es nötig seine Fans hinters Licht zu führen? Naja,Also Kommt runter.Ab Mittwoch werden sich die Leaks besätigen oder nicht...


  • Das kommt mir irgendwie etwas an den Haaren herbeigezogen vor...ich bezweifle, dass GF einen solchen Aufstand wegen ein paar Leakern machen würde...allein die Produktion! Man müsste ja die Maschinen auf die Produktion eines ganz anderen Spiels einstellen, dann dieses Spiel in großer Stückzahl, damit es nicht auffällt, dass es nicht die echten Spiele sind, an ALLE größeren Läden liefern und diese auch noch belügen und betrügen, weil diese Läden ja was dafür bezahlen&verlangen! DAS ist teuer!!!!!


    Wenn man sehr weit herholt könnte man ja sagen ,dass die Pokemon Bank obwohl es nur ein Paar IDs pro Pokemon sind und man nicht so große Server braucht , genau für so einen Fall 5 € kostet nach einer Zeit und bei Milliarden von spielern ist 5 € nicht wenig ...

  • Also ich habe bei mir in der Stadt bei Media Markt und Toys`R`US (oder wie es geschrieben wird^^) gefragt und die sagten mir beide sie bekommen das Spiel erst am 11 Oktober.
    Ich kann nicht glauben,dass die Läden die Spiele zu so unterschiedlichen Zeiten erhalten.
    Also langsam machen mich die Leaks auch stutzig.
    Also ich persönlich mag die neuen Pokemon und wäre auch total verwirrt wenn jetzt alles Fake wäre.


  • Das klingt doch sehr interessant. Es würde die Echtheit der Leaks insofern unterstützen, da Xerneas blau, Yveltal rot und

    ist.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Mal ganz ehrlich: Ich halte es nicht mehr aus! Ich wache heute morgen auf und freu mich das es ein tag weniger ist. Aber ich wollte mich ablenken weil es mir sons länger vorkommt. endlich habe ich es verdrängt, mach mir ein müsli und auf der vollmilch steht haltbar bis 12.10.2013. Geh ich in die schule und mir wird was wegen meinem schüleraustausch gesagt.Wann flieg ich?Na am 12.10.2013! Ich habe das voll vergessen!Tja,ich habe halt pech.


    hehehe die zahlen verfolgen dich... :D wegen dem game. :ugly::ugly:
    nur noch 4 tage...in ca. 3 stunden und 20 min . :love::love::ugly::ugly: wah bin so hibbelig.
    hoffentlich stimmen die letzten starterevos....bin voll auf greninja fixiert.... ;( mein lieblingspoki von allen editionen überhaupt...der leak muss einfach stimmen. :wtf:

  • Wenn man sehr weit herholt könnte man ja sagen ,dass die Pokemon Bank obwohl es nur ein Paar IDs pro Pokemon sind und man nicht so große Server braucht , genau für so einen Fall 5 € kostet nach einer Zeit und bei Milliarden von spielern ist 5 € nicht wenig ...


    Und die Mitarbeiter, Wartungen und backups kosten natürlich nichts... :rolleyes:


    Schau dir bitte mal die Preise von kleinen Servern heutzutage an. Selbst winzige bekommst du nur mit Werbung. Und werbung funktioniert auf der Pokemon Bank nicht. Das Argument ist Blödsinn.

  • Das fände ich total behämmert... Ganz ehrlich... Ich finde die meisten gezeigten Pokemon genial. Und da bin ich sicher nicht der einzige. Hätte GameFreak /Nintendo das alles nur inzeniert... Das würde eine riesen Hassattacke hervorrufen von den Spielern, denen diese POkemon super gefallen. Wie mir.


    Also.. Ich finde das nicht total behämmert.
    Ich finde das ist die genialste Sache die es je gab ^^
    Aber das ist natürlich Ansichtssache. Und außen vor, dass ich die ganzen geleakten Pokemon ebenfalls als untypisch finde und grotesk, so spricht mich diese Marketing Idee sehr an.
    Ich persönlich vergleiche das ganze mit einem gutem Buch. Man liest es und findet immer mehr heraus , fiebert mit den Charakteren mit und bildet sich eine Meinung zu allem. Besonders ja bekanntlich immer zur guten und bösen Gruppe und grübelt wie alles enden kann. Doch dann kommt ganz unerwartet eine entscheidende Wendung, da alles was der Leser bis jetzt für richtig oder auch gut und böse empfunden hat, auf den Kopf gestellt wird, da neue Sichtweisen aufkommen und die wirkliche Wahrheit Krümel für Krümel mit kleinen Informationen ans Tageslicht. Bis endlich alles richtig gestellt wird und nichts ist, wie man anfangs dachte.


    So etwas ist für mich persönlich gerade der Reiz in Büchern, Mangas , Animes, etc. Wenn diese geniale Methode nun also bei Pokemon wirklich angewandt wurde, so danke ich Game Freak unendlich so schlau gewesen zu sein, diese Idee zu nutzen.
    Klar, jetzt kann man sagen, aber dass sieht nicht jeder so. Doch ich finde, egal wie erfreut man am Ende ist oder enttäuscht, so etwas umzusetzen und einen quasi eine Illusion vor zu gaukeln, die alle glauben und wo so ein tumult ensteht (beweisen ja die ganzen Sieten^^), ist eine coole Sache. Die lachen sich da wahrscheinlich kaputt über die Aufregung im Netz und Unklarheiten die herrschen. Würde ich nämlich auch als Entwickler. :'D


    Na ja, aber jedem recht machen kann man es so wieso nie.


    ((nebenbei angemerkt, bin ich die einzige die Unratütox süß findet? In mehreren Post wird es total runter gezogen >.<)

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Wenn man sehr weit herholt könnte man ja sagen ,dass die Pokemon Bank obwohl es nur ein Paar IDs pro Pokemon sind und man nicht so große Server braucht , genau für so einen Fall 5 € kostet nach einer Zeit und bei Milliarden von spielern ist 5 € nicht wenig ...


    Also milliarden ist pure übertreibung ich glaube nicht dass bei einer Bevölkerungszahl von 7Milliarden Menschen auf der erde pokemon spielen.
    Es werden ein paar Millionen sein^^

  • Also ich glaube dass diese Anspielungen auf Hoen oder Kanto nicht auf ein Remake hindeuten, sondern eher darauf dass man es im Spiel bereisen kann, denn wieso jetzt schon für ein Remake sorgen wenn man sich doch komplett auf X/Y konzentrieren möchte...

  • Sorry, aber es ist einfach nur lächerlich das hier noch manche denken die Leaks wären fake. Das ist einfach nur pures Wunschdenken und die Enttäuschung das die Generation nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Video was God Zeus gepostet hat ist zu 150 % ORIGINAL. Generell habe ich nichts gegen Wunschdenken aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Tut mir leid für die harten Worte aber langsam müssen hier mal ein paar Leute der Wahrheit ins Gesicht schauen und sie akzeptieren...

    Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.

  • Also wenn alles was wir an leaks gesehen haben wirklich fakes waren und von nintendo so geplant war ( ich weiss wenn doch alles echt ist, dann steh ich blöd da, aber ich sag ja nicht das das was ich sage stimmt, sondern einfach nur eine mögliche vermutung, also bitte nicht zuuu ernst nehmen ^^) dann macht sich nintendo ja auch gedanken, wie glaubwürdig sie solche fakes machen.d.h. wie muss das jetzt aussehen,damit der fan keinen zu grossen gefallen findet an den fakepokemon ( was heisst fake: die zeichnen doch für eine generation bestimmt 300 oder mehr und nur die besten schaffen es dann rein, hab ich mal gelesen, und hier könnten zum test dann die zum einsatz kommen die es nicht geschafft haben). Nintendo kann aber halt nicht erahnen wie die fans reagieren, und dachte vllt. Dass ihre auswahl eher negativ betrachtet wird, was aber anscheinend nicht soooo der fall ist.das mit den käufern was thure sagt stimmt schon da kann ich nix sagen ^^ übrigens: ich sag das nicht weil mir die leaks nicht gefallen, der kürbis mittlerweile, schlüssel und besonders delphox gefallen mir echr super. :thumbsup:

  • Zitat


    ((nebenbei angemerkt, bin ich die einzige die Unratütox süß findet? In mehreren Post wird es total runter gezogen >.<)


    Unratütox ist und bleibt einfallslos


    Sieht die Mega evo von dem so aus


  • Also wenn alles was wir an leaks gesehen haben wirklich fakes waren und von nintendo so geplant war ( ich weiss wenn doch alles echt ist, dann steh ich blöd da, aber ich sag ja nicht das das was ich sage stimmt, sondern einfach nur eine mögliche vermutung, also bitte nicht zuuu ernst nehmen ^^) dann macht sich nintendo ja auch gedanken, wie glaubwürdig sie solche fakes machen.d.h. wie muss das jetzt aussehen,damit der fan keinen zu grossen gefallen findet an den fakepokemon ( was heisst fake: die zeichnen doch für eine generation bestimmt 300 oder mehr und nur die besten schaffen es dann rein, hab ich mal gelesen, und hier könnten zum test dann die zum einsatz kommen die es nicht geschafft haben). Nintendo kann aber halt nicht erahnen wie die fans reagieren, und dachte vllt. Dass ihre auswahl eher negativ betrachtet wird, was aber anscheinend nicht soooo der fall ist.das mit den käufern was thure sagt stimmt schon da kann ich nix sagen ^^


    Ich sagte bereits... Wieso sollten sie es tun? Es wäre ein einziges Verlustgeschäft für sie! Ganz zu schweigen davon, dass die Spieler und Geschäfte mit dem falschen Spiel klagen könnten, wegen vortäuschung falscher Tatsachen beim Handel. Das würde dazu führen dass sich die Käufer der falschen Version entweder die neue kaufen müsste (worüber sie sicher klagen würden) oder sie die neue geschenkt bekommen (was für Nintendo/GameFreak ein totaler Verlust wäre). N/GF hätte rein garnichts von dieser Aktion außer einen Riesen Verlust...