Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also der Leaker, der anscheinend bei S/W alle Pokémon richtig vorhergesagt hat, sagt eindeutig, dass

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich hate nicht die ganze Generation nur weil die Leaks nicht gut sind. Es gibt von den offilziellen einige die ansprechend sind und bei der Grafik etc. macht das Spiel sicher auch mega Spaß mit den vorherigen Generationen *träum von Arkani oder Gallopa zum reiten* :love:

  • Ich finde es ja echt lustig, wenn man durch Kalos läuft und ein Spieler fliegt auf einem Vivillon an einem vorbei :D .


    Ich fände es majestätisch, wenn man auf Pyroleo durch die Wüste reiten könnte.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Hab hier nicht alles gelesen, und wollte mal fragen ob man inzwischen was vom Spielumfang weiß?
    Zum Beispiel wie groß die Welt ist und wieviel es zu erkunden gibt usw. können da X/Y mit den alten Editionen mithalten?


    Gehe mal davon aus, dass einige Leute das Spiel schon durch haben, bei den ganzen Infos ;)

  • Ich hate nicht die ganze Generation nur weil die Leaks nicht gut sind. Es gibt von den offilziellen einige die ansprechend sind und bei der Grafik etc. macht das Spiel sicher auch mega Spaß mit den vorherigen Generationen *träum von Arkani oder Gallopa zum reiten* :love:


    Ich träume gerne mit!^^ Aber was ich merkwürdig finde ist, dass Game Freak bis jetzt noch nicht gegen die Leaker vorgegangen ist. Dabei zerstöhren sie doch die Pläne von Game Freak, oder?

  • @Victory: Nein, ist es nicht. Es hat was liebenswertes an sich, das arme Ding. ;)
    In meinen Augen sind manche Pokemon aus der ersten Generation teilweise auch.. einfallslos kann man so sagen, aber deshalb nenne ich die nicht jedesmal, wenn ich sage manche haben mir nicht gefallen. Also hacke so auf dem rum. Ist halt Gewöhnungssache. ^^

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Coni: Stimmt... Sleimok und Voltoball sind viel Einfallsloser als Unratütox... Finde ich auch!


    Ich träume gerne mit!^^ Aber was ich merkwürdig finde ist, dass Game Freak bis jetzt noch nicht gegen die Leaker vorgegangen ist. Dabei zerstöhren sie doch die Pläne von Game Freak, oder?


    Sie sind gegen die Leaker vorgegangen. Wenn du es von Anfang an verfolgt hättest, sind am Anfang sehr viele schnell wieder verschwunden. Deshalb sind die meisten jetzt ja auch auf 4Chan ausgewichen, da Nintendo sie da nicht verfolgen kann. ;)

  • Ich denke, dass es Game Freak mit einer Woche einfach zu knapp ist, gegen Leaker vorzugehen.


    Da die Spiele eh nächstes Wochenende erscheinen, wird Game Freak wohl keinen unnötigen Aufwand mehr auf sich nehmen wollen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Mir ist das Sowas von egal wie die Pokemon aussehen oder nicht bei S/W haben die mich nicht Interessiert aber nachhinein gefallen mir alle!


    Ich freue mich einfach nur auf das Spiel die Story Grafik einfach alles was neu in Pokemon X/Y ist!
    Ich kann es Selber kaum erwarten :ugly:


    Also lasst euch doch einfach Überraschen ^^

  • Wo ist bitte die Rede davon, dass wirklich Spiele verkauft wurden?! Im Internet kann jeder alles behaupten.
    Das bedeutet also hier könnte niemand verklagt werden. Immerhin kann jedes Geschäft sein Marketing auslegen, wie es für richtig hält!
    Und selbst wenn würde ich mich auch nicht über ne "gefakte" Y Edition aufregen, zum einen hätte ich ne geile selten Edition und zum anderen würde die bei Ebay ne menge Geld einbringen, vor allem bei Sammlern ;)

  • Nun mische ich mich mal wieder ein :D


    Es ist relativ einfach, dass es einen Hoenn Remake geben wird: Geld.
    Mit der neuen Grafik und den neuen Features wird es "ganz anders" als das alte sein, aber es wird wiederkommen. Warum Geld ausschlagen, wenn man es so einfach bekommen kann?


    Eben. Rubin/saphir hatte ein rießengroßes potenzial, welches leider nicht ausgeschöpft worden ist. Ich glaube x y ist ein test, wie 3d bei den spielern ankommt. Und vorallem die Mega entwicklungen.
    Wenn man bedenkt, wie genial die taucher szenen ausschaun würden... :love:


    Sorry, aber es ist einfach nur lächerlich das hier noch manche denken die Leaks wären fake. Das ist einfach nur pures Wunschdenken und die Enttäuschung das die Generation nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Video was God Zeus gepostet hat ist zu 150 % ORIGINAL. Generell habe ich nichts gegen Wunschdenken aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Tut mir leid für die harten Worte aber langsam müssen hier mal ein paar Leute der Wahrheit ins Gesicht schauen und sie akzeptieren...


    Es ist vielmehr die enttäuschung, die wohl jeder verstehen kann, die uns zu solchen gedanken führt.
    1. Es wurde angekündigt dass es sooooooooooooooooooooooooo viel zu entdecken gäbe - ca 70 pokemon
    2. Die starter hatten eine grenzgeniale 2. stufe, die 3. kommt einfach nicht dran. es ist so. Auch nicht die von braixen.
    3. Sollte sich gamefreak mal gedanken machen, ob es wirklich sinn macht, neue starter rauszubringen deren entwicklungsfanarts besser aussehen als das orginal. Die golems aus der 3. edi fand ich damals schon grottig aber si zu bekommen war eine aufgabe. Sprich sie wurden somit interessant. Der anführer der golems in der 4. edi wurde plausibel durch den film. Episch war es wie er mit mammutels versuchte den eisberg aufzuhalten. aber ok- es war ein anführer.
    Aber dieses vermeindliche z pokemon- GROTTIGST! HÄSSLICHST! eine schnecke mit pfauenfederschmuck (also diese pfeiler hinten) - was soll das? es passt so gar nicht zu x und y.
    Ich würde es wirklich schade finden wenn es nicht fluchtpokemon (Mit gesichtern) geben würde.




    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 13 neue Beiträge in diesem Thema.

  • Sorry, aber es ist einfach nur lächerlich das hier noch manche denken die Leaks wären fake. Das ist einfach nur pures Wunschdenken und die Enttäuschung das die Generation nicht ihre Erwartungen erfüllt hat. Das Video was God Zeus gepostet hat ist zu 150 % ORIGINAL. Generell habe ich nichts gegen Wunschdenken aber irgendwo muss auch mal Schluss sein. Tut mir leid für die harten Worte aber langsam müssen hier mal ein paar Leute der Wahrheit ins Gesicht schauen und sie akzeptieren...


    wie bist du dir zu so sicher das die echt sind ? :kiss: hoffe du hastt recht...ich will nicht das greninja fake ist...und das die uns verarschen wäre unter aller sau. :wasp:


    Also der Leaker, der anscheinend bei S/W alle Pokémon richtig vorhergesagt hat, sagt eindeutig, dass


    denkt ihr er behält Recht ? ;(;(

  • Ich denke schon, dass man ihm Vertrauen schenken kann, zumal er ja auch Leaker war / ist.


    Ich denke auch, dass die Qualität der Leaks, seien es Bilder oder Videos für deren Echtheit sprechen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich hate nicht die ganze Generation nur weil die Leaks nicht gut sind. Es gibt von den offilziellen einige die ansprechend sind und bei der Grafik etc. macht das Spiel sicher auch mega Spaß mit den vorherigen Generationen *träum von Arkani oder Gallopa zum reiten* :love:


    Coni: Stimmt... Sleimok und Voltoball sind viel Einfallsloser als Unratütox... Finde ich auch!



    Sie sind gegen die Leaker vorgegangen. Wenn du es von Anfang an verfolgt hättest, sind am Anfang sehr viele schnell wieder verschwunden. Deshalb sind die meisten jetzt ja auch auf 4Chan ausgewichen, da Nintendo sie da nicht verfolgen kann. ;)


    Achso! Aber warum ist es denn so schwer die Leaker auf 4Chan zu verfolgen?

  • Unratütox ist und bleibt einfallslos


    Sieht die Mega evo von dem so aus



    Oh bitte, und die 1. Generation war natürlich die einfallsreichste überhaupt oder? Ich verweise nur auf Voltoball, Lektroball und den großen Haufen Schleim den wir alle lieblich Sleima und Sleimok nennen, aber es ist ja die 1. Generation, da war alles besser. :D Keine Ahnung was ihr habt, ich denke es hat sich nichts geändert.

  • Ein Typ in X/Y sagt zu dir angeblich folgenden interessanten Satz:


    Langsam verdichten sich die Indizien für

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")