Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh Leute. Hier scheinen sich ja schon Lager gebildet zu haben. Die, denen die Leaks gefallen und auf ihre Echtheit hoffen. Die, die auf diese mystische Verschwörung ala Mastermind Nintendo hoffen, weil sie enttäuscht/frustriert sind und die neutrale Zone.^^
    Ich muss sagen, ich weiß nicht, wie die Leakmon aussehen. Kann dazu nichts sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles ein Fake ist oder ein Werbegag oder sowas. Rockstar würde ich das zutrauen, aber Nintendo? Diese Beta-Games (whatever) könnten auch kleinere Kinder bekommen und dann?
    "Sorry Kleiner, verarscht. Gib das Spiel her, alles was du bisher gemacht hast ist für die Tonne!"
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Einzige, was ich etwas schade fände, wäre die vergleichsweise kleine Zahl an neuen Pokémon. Was mich daran auch wundert ist, dass Nintendo von diesen 69-70 Pokémon ca. 38 veröffentlich hat. Mehr als die Hälfte. Aber vielleicht nur Täuschung, damit man eben glaubt, es würde viele neue Mons geben. Merkwürdig auch, dass keiner der Tester so wirklich über die Anzahl der neuen Monster reden darf. Spricht ja schon dafür, dass die Zahl selbst eben nicht zum Kauf anregen würde. Also, ich glaube mittlerweile an die 70 Pokémon. Und wenn nicht, ist es mir auch egal. Ich kenn die Leaks nicht und kann so oder so nicht enttäuscht werden. :P


    Macht euch nicht kirre wegen den neuen Pokémon. Das Spiel bietet so viel. Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich jedesmal vor Freude glucksen, wenn ich irgendein Pokémon im neuen tollen 3D sehe - ob neu oder nicht. Am Ende wird das Spiel super, ich glaube, das können wir sagen. Also freut euch lieber, anstatt euch den Kopf zu zermartern oder Nintendo für Dinge anzumotzen, die sie wohl nie getan haben.^^


    mfG Hoot :)


    PS.: Seht's mal so: Um so weniger neue Pokis, umso größer die Freude, wenn man eins entdeckt und erbeutet. :P

  • Ich weiss nicht wie es euch geht, aber es macht mich stuzig, dass wir bisher nur eine Entwicklung alter Pokemon gesehen haben! Dabei wurde doch gesagt, dass es neue Entwicklungen geben wird :/ Hoffentlich waren damit nicht die Megaevolutionen gemeint, denn eine Evo von Porenta wär schon nice! :D Und selbst wenn es so wäre haben wir trotzdem nur ein :/ hmmm :/

  • Zitat


    Ich kann verstehen das du jetzt enttäuscht bist wegen dem Z Pokemon. Ich habe auch was GANZ anderes erwartet. Jedoch gefällt es mir mittlerweile denn dieses Pokemon scheint wohl eine wichtige Rolle zu spielen, sonst wäre es nicht ohne Grund das Z Pokemon. Spätestens beim 18 oder 19 Film wird man sehen was es drauf hat und wie es sich in die Pokemon Geschichte einordnen wird.


    mhm... ja wir kennen ja bis jetzt nur die leaks... vl gibt es eine gute geschichte dazu... Vorstellen könnte ich mir einen formenwandler, ähnlich ditto, der lebben formen kann. das würde auch die eine vermutung stützen


    td.. es ist soooo" anders" >.<

  • @ -GetaX-: Die beiden Videos sehen klasse aus! Ich finde v.a. die Strandlocation cool.


    Hach, alle Pokémon in 3D zu erleben wird grandios! Pokémon X und Pokémon Y revolutionieren das Pokémon-Universum.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • Die Häuser im HG sehen doch genial aus, nicht?


    Denkt ihr, die R/S/SM-Remakes, falls welche kommen sollten, wären auch in 3D?

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • Warum sollte es die Kaufzahlen hochschrauben? Die einzigen die sich die Leaks ansehen sind solche, die sich das Spiel eh kaufen würden...


    Und außerdem... Was macht Nintendo mit den Kunden, die sich diese falsche Version gekauft haben? Sie entschädigen? Ihnen die echte schenken? Oder sagen "Verarscht! Kauf es dir nocheinmal, Idiot!"? Ich glaube da hätte NIntendo rechtlich schon ein Problem, wenn sie das falsche Spiel in den Handel bringen und verkaufen lassen. Immerhin kaufst du ein Spiel unter falschen Tatachen.


    Und dafür sollen sie extra zusäötzliche Pokemon erfinden und Ediotionen erstellen, Drucken, verkaufen? ?( Durch diese Taktik würde Nintendo mehr Verlust als Gewinn machen.



    Moment...
    Bloß weil irgendwelche Leute behaupten, dass irgendwelche noch nie zuvor gesehenen Pokemon existieren, wird GameFreak/Nintendo dafür bestraft ?
    Das ergibt überhaupt kein Sinn. :huh:


    Außerdem werden meistens, vorallem für wichtige Pokemon wie die Starter und die Legendären, mehrere Designs entwickelt.
    Davon wird dann eins aussgesucht. Also muss man nicht neu designen.



    Ich warte mal lieber ab und hoffe das morgen oder Mittwoch etwas von GameFreak/Nintendo oder Coro-Coro kommt.

  • :D Hi Leute habe mich gerade angemeldet, da ich seit Tagen das rege treiben hier schon beobachte und immer mehr Dinge über X und Y Erfahre die entweder wahr oder unwahr sind, will ich mich jetzt auch mal melden, vielleicht auch mit ein paar neue Infos oder Thesen.
    Für mich ist das Spiel Pokemon X Y nun eher zur Akte XY ungelöst geworden, da es hier so viele tolle und komische Vermutungen gibt.
    1. Ich beziehe mich mal auf Seite 645 korrigiert mich wenn es nicht stimmt, aber da fällt ein Text auf der " angeblich" alles als Fake deklariert, denn habe ich mir gerade einmal angeschaut dort ist mir der Name Kanpachi aufgefallen, denn man in einigen Videos " angeblich echt" auch wieder lesen kann vielleicht ein Hinweis,dass es nur ein Fake ist, bitte eure Meinung.
    2.

    Vorsicht ich weiß nicht ob dieses Video schon jemand kennt oder nicht, genauso wenig weiß ich ob es echt ist oder nicht, aber es wirkt auch sehr echt, reinschauen lohnt sich.
    3. Ich bin genau so gespannt wie jeder hier auf das Spiel und was aber nun noch spannender für mich ist ist diese Diskussion über Leaks die Fakes sind oder dann wieder nicht.
    P.S auf jeden fall viel Spaß in Kalos und vielleicht treffen wir uns dort auch :D

    [pokemon][/pokemon]FC: 4742-5929-8244
    Kontaksafari: Typ Normal:YorkleffChaneiraKrakeelo
    Mein Champion Team: BrutalandaArkaniEchnatollDurengardPiondragiChelterrar
    Meine Shinys: ShardragoKnarksel


  • Du verstehst das Problem nicht. Les dir mal die Behauptung durch, gegen die ich argumentiere. Nach der hat Nintendo/GameFreak absichtlich falsche Spiele auf den markt gebracht (und produziert). Und klar muss man nicht neu designen... Aber man muss die 3D-Modelle erstellen, was verdammt viel Aufwand ist.

  • Kann mir jemand etwas hierzu sagen : http://www.youtube.com/watch?v=_E5OT8MEChU
    (spoiler)
    Vielleicht ein fake
    sieht aber realistisch aus



    Ja, es wurde bereits bestätigt, dass es von DeviantArt ist... Was wäre denn aber, wenn sich einfach jemand von GF oder Nintendo dort angemeldet hätte und es reingestellt hat. Mir ist klar, dass es hier wohl leider nicht der Fall ist, aber die Möglichkeit hätte Nintendo doch auch. Es ist ja nicht so, als wäre es GF oder Nintendo verboten, dass sie sich dort einen Account erstellen, oder?

  • Zu dem Thema, dass es ein Remake von R/S/S geben könnt.
    Das wäre schon genial nur vlt echt etwas schwierig zu verwirklichen, da es nicht ganz so viele Orte gibt, die man in 3D wirklich aufregend gestalten könnte.
    Aber mal ganz anders betrachtet, es könnte doch sein, dass Einall in das Spiel eingebunden wird, da es da im Gegensatz zur 3.Gen mehr Sehenswürdigkeiten geben könnte (z.B Stratos City)


    http://i.imgur.com/uxKFtrm.jpg


    Hier ist noch ein Link zu einem Bild, dass ich wirklich passend finde. Aber das ist bestimmt nur Fake oder pure Spekulation :D

  • Lustigerweise feier ich gerade ein Feature das kaum Beachtung bekommt.