Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So nach über 100km mit dem Motorrad und 3 besuche von Elektromärkten kam ich zu folgendem Ergebnis:
    Markt1: Dame war sehr unhöflich und sagte nur, das es die Spiele frühstens am 12 gibt.
    Markt2: Verkäufer sagte, das sie es nochnicht auf Lager hätten und sie hoffen das es die nächsten 1-3 Tage kommt (Hätte es mir aber verkauft wenn es da gewesen wäre)
    Markt3: Verkäufer meinte auch das es nicht da wäre und das sie nur den 3DS MIT Spiel da hätten, obwohl dieses Bundle garnicht existiert :D hätte mir es sicherlich aber auch verkauft.
    Naja muss ich wohl noch warten :/

  • das is das problem das selbe denke ich auch aber limitiert und größer das is irgendwie verlockend


    Das denk ich mir auch immer XD vor Allem das "limitiert" ist so verlockend... Denke dann immer dass ich es vielleicht bereue, wenn ich jetzt nicht zuschlage... :P


    Dedenne ist Elektro/Fee ja...


    Man ich schaue jede Minute paranoid auf mein Handy, in der Hoffnung ne SMS bekommen zu haben (obwohl ich es eigentlich hören würde, wenn eine reinkommen würde...)
    Wieso GameStop, WIESOOO?!

  • geil leute der 3 part von den walktrough ist draußen


  • In NRW gibts auch die meisten Bekloppten. :p Ich gehöre wohl dazu. xD
    Jetzt sollte Nintendo aber echt langsam mal ein Statement abgeben, damit sich die Gemüter hier beruhigen.


  • Nrw ist auch das 3. größte Bundesland, ABER hat die meisten Einwohner. Da findet sich schon wer.(Außer mir natürlich) :D


    Naja, wir könnten es ja mal in Gebiete unterteilen xD Ich Ruhrpott xD (bissel offtopic^^)


    Wenn der Name für Dartiris Weiterentwicklung stimmt, finde ich ihn sehr schön :) Mal sehen, ob er es in mein Team schafft ;)

  • Off Topic: In welchen Städten wohnt ihr denn so :?:


    Jup, ich würde gerne wissen ob es noch mehr Neuerungen gibt als nur die von denen wir wissen.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Zitat

    Off Topic: In welchen Städten wohnt ihr denn so


    Jup, ich würde gerne wissen ob es noch mehr Neuerungen gibt als nur die von denen wir wissen.


    Im schönen München. ;)


    Ne aber mal wieder zum Thema.
    Ich hab wieder nicht alles mitbekommen.
    Aber ist nun raus wann unsere kleine Nummer 666 die verschiedenen Flügel bekommt?
    Sind die fest oder ändern die sich immer wieder?


    Nach langem hin und her nehme ich es glaub ins Team und ich hätte es wenn die Fraben Fest sind gerne in blau

  • Off Topic: In welchen Städten wohnt ihr denn so :?:


    Jup, ich würde gerne wissen ob es noch mehr Neuerungen gibt als nur die von denen wir wissen.


    Bern, Schweiz ^^


    Hab grad im Gameplay-Video gesehen, dass man für das Fangen von Pokémon auch XP bekommt. Sehr praktisch find ich :D

  • Ich beneide jeden der es schon spielen kann D: Ich bedanke mich bei allen die bilder zeigen <3 Ich bin schon sooo gespannt auf das spiel. Ich frage mich ob es stimmt das man es beim media markt 1- 2 tage früher bekommt :) Das wäre toll *o*

  • Ich hab heut auch mal die gängigen elektrogeschäfte
    in Leipzig abgeklappert :)
    Mit dem Ergebnis das Mediamarkt es noch nicht hat
    aber mir wurde gesagt (nach Nachfragen und Erwähnung das sie ja beyhound two souls auch schon
    heute dastehen haben) das sie das Spiel so bald es geliefert wird rausstellen
    Und hab's dann gleich unverbindlich vorbestellt und bekomme SMS wenn sie es da haben
    Hoffen also auf eine SMS vor Samstag :D
    Mediamarkt stellt ja sehr gern früher raus

  • ich wohne in bayern und hoffe dass es am 11. kommt denn bücher.de hat gesagt dass sie es am 12. ausliefern aber das war letztes jahr auch so und da kam es doch am 11.


    hoffen,hoffen,hoffen...

    Mein X code: 0919 9547 2557 addet mich gerne mit kleiner benachrichtigung!

    Einmal editiert, zuletzt von xarxes ()

  • wohne in wilhelmshaven, bin aber in köln (nrw) geboren...,


    hoffendlich ruft GameStop am freitag an und sagt mir das sie die spiele raus geben dürfen :D
    meine mum möchte auch x zocken (zum glück bekomme ich 2x und 2y. somit kann meine mum auch zocken umd mit mir tauschen :D ).


    die evo von datiri find ich cool..., hoffe jemand läd die end evo der starter bis freitag hoch...,
    bin noch unschlüssig welchen starter ich nehmen soll...,
    meine mum nimmt fynx und schiggy (sie liebt das schiggy von ash..., mit der sonnenbrille)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • ich würde gerne noch mehr darüber wissen, wie man die Mega-Steine bekommt. Man bekommt sie anscheinend teilweise von Personen geschenkt (?) Fänd die Vorstellung aber toll, wenn sie überall in der Welt versteckt wären. Die Suche nach allen Steinen würde immerhin noch etwas Spaß nach der Liga bieten ;)


    Zu den Steinen habe ich auch noch eine Frage.
    Habe das mal wieder nicht richtig mitbekommen -.- Das sind doch Basis-Items, die man oft er benutzen kann, oder?

  • Ich komme aus Hessen^^ Habe es mir bei Gamestop vorbestellt und kann es mir dann spätestens am Samstag abholen. Ich hoffe, falls es doch nun eine Fake Version ist worüber gerade alle reden, dass ich das Original bekomme und keine Fake Version o.o
    Naja mal sehen :)

    Meine Kontaktsafari: Typ Feuer, PKMN:Schneckmag,Rutena und Grillmak
    FC: 4167-4646-2862
    Shinys in X: GriffelNoctuhVipitisSodachitaBarschuftFlunschlikUHaFnir
    Habe nun alle gefangen, der Schiller-Pin ist in meinem Besitz *-*.

  • ich würde gerne noch mehr darüber wissen, wie man die Mega-Steine bekommt. Man bekommt sie anscheinend teilweise von Personen geschenkt (?) Fänd die Vorstellung aber toll, wenn sie überall in der Welt versteckt wären. Die Suche nach allen Steinen würde immerhin noch etwas Spaß nach der Liga bieten


    das wäre echt geil, so habe ich es mir auch vorgestellt, es sind schließlich keine items wie jedes andere, da sollten die schon schwerer zu bekommen sein! Da ich ja nicht nachschaue wo es was gibt ,gibt es bestimmt eine geile überraschung wenn ich ein mega stein finde^^