Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • in München.




    EDIT: KaiGamer war schneller. XD


  • ich habe glück ich habe diese woche schule und nächste woche ferien.aber ich habe diese woche wahrscheinlich keine schule weil ich ohrenschmerzen habe

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe




  • Außerdem kann ich die End-Evolutionen (Chesnaught/Delphox/Greninja zu 100% bestätigen. Mein Freund hat das Spiel schon seit ein paar. Hab mit Ihm etwas gespielt und es kam wirklich bei seinem Froakie Greninja raus!

  • So für die die sich jetzt mal so richtig Spoilern lassen wollen:

  • Ich komme aus Niedersachen, Hannover und hab heute mal beim Saturn nachgefragt und die meinten, dass würde erst am 12 raus gegeben werden. Hab es mir aber zur Vorsicht mal vorbestellt. Nicht das ich am ende keins mehr kriege, weil alle sich darauf stürzen. xD


    Ich komme auch aus Hannover. Genauer AWB. Bei dem Saturn dort wurde mir gesagt, dass sie es nicht vor dem 12. rausgeben.

  • Haha, geht mir genauso, ich hab bloß gerade Ferien und auch nächste Woche wieder Schule :'D Was blöd ist ...
    Weil wenn das Spiel Samstag erscheint, ich dann nur zwei Tage zum Zocken hab. So ein Scheiß. xD


    Haha, ich habe jetzt noch die Woche Schule und dann Herbstferien:). So habe ich schön 15 Tage Zeit X zu zocken!

  • Ich versuche morgen mal in Magdeburg ein paar Elektrogeschäfte abzuklappern.
    Vll haben sie es ja schon da und ich kann mir X holen.
    Und hoffentlich versendet Amazon schnell, sodass meine Y am Freitag schon da ist.


    Haha das selbe wollte ich morgen hier auch machen :D :D
    Also ich habe mir X bei Ebay und Y bei Spielegrotte bestellt, doch bei beiden leider noch keine Versandbestätigung :/


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Auf was ich mich brennend freuen werde sind zum teil auch die alten Legis..


    Zumindest fänd ich es sehr geil wenn man mal wieder auf Rayquaza, Kyogre, Lugia oder so treffen würde. Das hätte mal richtig was.


    Ist darüber schon etwas bekannt?

  • Keine Ahnung, was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde, ist mir zuviel, alles zu lesen...
    Müller hat jedenfalls X/Y schon bekommen und ich habs auch gesehen, nur leider hat mans mir nicht verkaufen wollen (trotz längerer Diskussion :D ). Jedenfalls meinte er, dass sie es ab Donnerstag ins Regal stellen (bezweifle ich aber und glaubs erst, wenn ich es sehe).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Keine Ahnung, was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde, ist mir zuviel, alles zu lesen...
    Müller hat jedenfalls X/Y schon bekommen und ich habs auch gesehen, nur leider hat mans mir nicht verkaufen wollen (trotz längerer Diskussion ). Jedenfalls meinte er, dass sie es ab Donnerstag ins Regal stellen (bezweifle ich aber und glaubs erst, wenn ich es sehe).


    Kommt darauf an wo.
    Bei mir haben sie das auch gesagt.... und ich kenne die... Onkel hust hust.
    Kaufe es aber trotzdem bei Media Markt.
    Ist einfach näher.