Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab die Frage zwar vorgestern schon gestellt aber keine Antwort bekommen.
    Gibs eigentlich den Kampffander wieder? Würde das Training ungemein erleichtern :wacko:
    Und die ganzen Argumente... ich überlege mit nem Kumpel und ner Videokamera zu GameStop zu gehen und mich heulend auf den Boden zu werfen, das filme ich und poste bei FB, wie gemein GameStop ist! :evilgrin:
    Ansonsten zur Not ins Lager rennen, Spiel holen, rausrennen und Geld+ saftiges Trinkgeld fallen lassen :ugly:


    Edit.: Das ist den kein Zwangskauf, sondern ein Zwangsverkauf =P

  • Hab die Frage zwar vorgestern schon gestellt aber keine Antwort bekommen.
    Gibs eigentlich den Kampffander wieder? Würde das Training ungemein erleichtern :wacko:
    Und die ganzen Argumente... ich überlege mit nem Kumpel und ner Videokamera zu GameStop zu gehen und mich heulend auf den Boden zu werfen, das filme ich und poste bei FB, wie gemein GameStop ist! :evilgrin:
    Ansonsten zur Not ins Lager rennen, Spiel holen, rausrennen und Geld+ saftiges Trinkgeld fallen lassen :ugly:


    Das ist ja mal ein toller Plan! XD Wen du das machst musst du uns hier aber auch das Video zeigen! :D

  • Also für mich steht schon fest, einer der ersten Sachen die ich machen werden nachdem ich mein Fynx bekommen habe: Es ordendlich durchknuddeln in PokemonAmi! <3333


    Und ich erst! Pokemon-Amie ist eine der Neuerungen auf die ich mich besonders freue und ich kann es kaum erwarten so richtig mit den Pokemon zu kuscheln, haha. :P Und mir bei Glumanda nicht aus versehen die Hand zu verbrennen...


  • Bei der Spielegrotte würd ich mal seperat gucken und nicht auf ne E-Mail warten. Bei Tales of Xillia kam damals auch keine. Mein Pokemon Y ist versendet :thumbsup:


    Du glücklicher wo hast du bestellt? Also ich bin davon ausgegangen, dass Amazon nicht vor Mittwoch verschickt, weil dort die Lieferung max. 2 - 3 Tage dauert. Bei mir sogar 1 - 2 Tage. Daher hoffe ich, dass es bei mir morgen bzw. spätestens Donnerstag rausgeht. Nach meiner Erfahrung habe ich meist auch erst die Versandbestätigung bekommen bevor abgebucht wurde... Also wenn Donnerstag Abend nichts ist storniere ich das Ding halt und fahr Samstag morgen nach Bremerhaven. Weil ab Freitag ist es definitiv zu spät da :/


    Ich weiß nicht was ich tun sol >.< Greninja sieht gut aus als Starter aber ich liebe Rutena *______* Was mach ich nur Endstufe mit 2 Typen oder mittlere Stufe??? Delphox ist aus dem Rennen... da hol ich mir als Psycho lieber Psiaugon. :P

  • Und ich erst! Pokemon-Amie ist eine der Neuerungen auf die ich mich besonders freue und ich kann es kaum erwarten so richtig mit den Pokemon zu kuscheln, haha. :P Und mir bei Glumanda nicht aus versehen die Hand zu verbrennen...


    Und ich werde mein Evoli solange bekuscheln bis es ein Feelinara wird. :)
    Weiß zwar noch nicht wie, aber das werden wir schon raus bekommen. :love:

  • Das dürfte (falls es Donnerstag ist) überall so sein. Ich glaube aber, dass er da nur etwas durcheinandergebracht hat :S . Ich weiss, dass sie bei uns nur Dienstag und Freitag Lieferung bekommen, also wirds wohl heute eingetrudelt sein, weil es vorigen Freitag noch nicht da war.
    Begründung fürs nichtverkaufen war halt, dass sie dafür eventuell Strafen bezahlen müssen, wenn es jemand anzeigt... Aber wenn man dort jemanden gut kennt oder an einen Verkäufer gerät, der sich nicht auskennt, sollte es funktionieren. :D


    Aha macht Sinn.. sie verkauft es dir heut nicht wegen eventueller vertragssttafen sagt aber ab Do. stehts drinn..
    (laut meines wissens ist Do. noch immer nicht der 12. somit auch das noch strafbar) Dann kann sie es gleich rausgeben..

  • Sowieso =D


    Ich mach mal kurz, was völlig Off-Topic mässiges:
    Mir wird dauernt sowas angeszeigt:
    "http://yellowcrusader.de verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "www.bisaboard.de login required""
    Ich soll Passwort und Benutzernamen angeben, dass klingt spanische o.ô


    Aber um nicht völlig ins Off-Topic zu rutschen:
    Ganz ehrlich ich finde die Pokemon, die sie gezeigt haben, also die Nintendo offiziel gezeigt haben, waren alle total toll aber was die Leaks so preisgaben, von einigen Endentwicklungen...
    Ich fands einfach nur entäuschent, zum Glück gibt es mittlerweile eine reiche Auswahl an Pokemon und X/Y hat wirklich tolle Neuerungen gebracht, ganz besonders die Mega-Entwicklung *_*
    Wenn ihr ein Mega-Pokemon ins Team nehmt, welches wäre es?
    Ich finds echt schwer: Anfangs sicher Glurak, ist ja das einzige, was ich da habe.
    Aber ich finde auch Gengar sehr cool und wenn ich weiß, wie Scherox-Mega aussieht vielleicht sogar das.
    Was ich von Desportar gesehen hab, fand ich auch gut, aber sooo rund :wtf:
    Also lange Rede kurzer Sinn: Gengar oder Scherox ^^

  • Und die ganzen Argumente... ich überlege mit nem Kumpel und ner Videokamera zu GameStop zu gehen und mich heulend auf den Boden zu werfen, das filme ich und poste bei FB, wie gemein GameStop ist!
    Ansonsten zur Not ins Lager rennen, Spiel holen, rausrennen und Geld+ saftiges Trinkgeld fallen lassen


    Tut mir leid, wir haben Schamgefühl und keine Kohle.

  • Du glücklicher wo hast du bestellt? Also ich bin davon ausgegangen, dass Amazon nicht vor Mittwoch verschickt, weil dort die Lieferung max. 2 - 3 Tage dauert. Bei mir sogar 1 - 2 Tage. Daher hoffe ich, dass es bei mir morgen bzw. spätestens Donnerstag rausgeht. Nach meiner Erfahrung habe ich meist auch erst die Versandbestätigung bekommen bevor abgebucht wurde... Also wenn Donnerstag Abend nichts ist storniere ich das Ding halt und fahr Samstag morgen nach Bremerhaven. Weil ab Freitag ist es definitiv zu spät da :/


    Ich weiß nicht was ich tun sol >.< Greninja sieht gut aus als Starter aber ich liebe Rutena *______* Was mach ich nur Endstufe mit 2 Typen oder mittlere Stufe??? Delphox ist aus dem Rennen... da hol ich mir als Psycho lieber Psiaugon. :P


    Du glücklicher wo hast du bestellt? Also ich bin davon ausgegangen, dass Amazon nicht vor Mittwoch verschickt, weil dort die Lieferung max. 2 - 3 Tage dauert. Bei mir sogar 1 - 2 Tage. Daher hoffe ich, dass es bei mir morgen bzw. spätestens Donnerstag rausgeht. Nach meiner Erfahrung habe ich meist auch erst die Versandbestätigung bekommen bevor abgebucht wurde... Also wenn Donnerstag Abend nichts ist storniere ich das Ding halt und fahr Samstag morgen nach Bremerhaven. Weil ab Freitag ist es definitiv zu spät da :/


    Ich weiß nicht was ich tun sol >.< Greninja sieht gut aus als Starter aber ich liebe Rutena *______* Was mach ich nur Endstufe mit 2 Typen oder mittlere Stufe??? Delphox ist aus dem Rennen... da hol ich mir als Psycho lieber Psiaugon. :P


    Bei der Spielegrotte :) (Google Mal) kann sein das Stammkunden mal einen Tag eher dran sind. Ab morgen wirds wohl offiziell auf Lager sein :3

  • Hehehe mir wäre das blau von dem Shiny aber lieber. ^^
    Aber ich bin echt gespannt auf welche weise es sich durch's bekuscheln entwickelt.
    Ich denke mal das es wie bei Psiana und Nachtara wird, mit dem Freundschafts-Status. :)



    Efoserp2011: Nein, die deutschen Namen sind noch nicht enthüllt und das wird wohl auch so bleiben zumindest so lange bis die Pokemon überhaupt erstmal offiziel bestätigt sind.


  • Des letzte mit dem weißen kann ich mir 0 vorstellen: wie hat er Lichtel, Zoroark, Taurus etc. bekommen aus den alten editionen ? Zumindenst Zoroark wundert mich sowie Golgantes