Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaaaaaaaaaaaa


    Da stehen deine persönlichen Daten drauf. Sowas würde ich hier nicht posten! o.O Besonders wo gerade Hacker hier unterwegs sind :S


    Mano ich möchte auch, dass Amazon die morgen verschickt >.<


    Wieso soll es Schwachsinn sein, dass die keine 2. Megaform bekommen? Finde es eher Schwachsinn, dass Glurak als was spezielles dargestellt wird... :/ Die anderen Beiden müssten im Grunde auch sowas bekommen. Und das Argument mit dem Typ find ich echt schwach.

  • Ich hab da einfach
    Blödsinn eingegebn, mal schaun was passiert, das Teil poppt aufjedenfall nichtmehr auf... der wird grade Versuchen sich irgendwie in meinen Fake-Account hacken.


    Aber zum Thema:
    Diese Meldung ist grade wieder das perfekte Beispiel, weswegen ich Leaker und Spoiler eigentlich hasse, man weiß nie ob es nur ein 8 Jähriger ist, der an ADHS leidet oder nen ernstzunhemnder Leaker -.-
    Aber ich denke auch, dass nur ne Handvoll Megas X und Y unterschiede haben.

  • ich lese hier immer das ein paar das Spiel wahrscheinlich früher bekomme, wie kann das sein es ist doch " Offiziell" der 12.10.13 genannt und wenn ich mich an das Interview von Nintendo erinnere war das doch auch ihr größter Wunsch ein Spiel überall am gleichen Tag zu veröffentlichen, also bitte mal Antworten ich werde sonst noch verrückt, denn Amazon schreibt immer noch 12.10.13
    Danke

    [pokemon][/pokemon]FC: 4742-5929-8244
    Kontaksafari: Typ Normal:YorkleffChaneiraKrakeelo
    Mein Champion Team: BrutalandaArkaniEchnatollDurengardPiondragiChelterrar
    Meine Shinys: ShardragoKnarksel

  • "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ok ich bin jetzt wieder der RICHTIGE Wolkenpiranha und wollte mich für alle Unannehmlichkeiten ENTSCHULDIGEN :) Ich hoffe ihr könnt mir meine Dooftrotteligkeit verzeihen :/ Aber ein weiteres mal wird sowas ganz sicher nicht vorkommen :)


    So aber jetzt zum Thema: Findet ihr es nicht seltsam, dass es z.B.


    MFG Der richtige Wolkenpiranha :)

  • Was ich hier echt gut finde ist dass es kein neid gibt wenn jemand sein spiel früher bekommt oder gut chancen hat sondern dass man sich mit dem jenigen freut, dafür gibt es :thumbup: Find ich klasse!

  • Zitat von »animefun123« Wisst ihr was ich komisch finde... Zu allen Leaks hat Nintendo kein einziges Wort gesagt. Wo jedoch die Entwicklungen von Parfi & Co. aus einem Heft geleakt wurden, gab es sofort entsprechend eine Reaktion von Nintendo mit der Bestätigung dieser Pokis. Vielleicht führt uns GF und Nintendo doch an der Nase herum... ^^


    Das Heft war eine offizielle Bekanntgabe. Es kommt aus dem selben Verlag wie die CoroCoro... Das war kein Leak.


    Und ich kann diesen Müll nichtmehr hören, dass uns GF und N an der Nase rumführt... Wisst ihr was für ein Verlustgeschä#ft das für sie wäre? Das ergibt absolut keinen Sinn, wenn man auch nur etwas Ahnung von Werbung hat...


    Zitat von »animefun123« Wisst ihr was ich komisch finde... Zu allen Leaks hat Nintendo kein einziges Wort gesagt. Wo jedoch die Entwicklungen von Parfi & Co. aus einem Heft geleakt wurden, gab es sofort entsprechend eine Reaktion von Nintendo mit der Bestätigung dieser Pokis. Vielleicht führt uns GF und Nintendo doch an der Nase herum... ^^


    Das Heft war eine offizielle Bekanntgabe. Es kommt aus dem selben Verlag wie die CoroCoro... Das war kein Leak.


    Und ich kann diesen Müll nichtmehr hören, dass uns GF und N an der Nase rumführt... Wisst ihr was für ein Verlustgeschä#ft das für sie wäre? Das ergibt absolut keinen Sinn, wenn man auch nur etwas Ahnung von Werbung hat...


    Sorry, dass ich hier dazwischen Funke, mal abgesehen von dem was ich glaube oder glauben will, ist es meiner Meinung nach die Beste Werbung oder wie viele Seiten lang ist dieses Thema nun schon von Leaks wahr oder falsch.
    Die meisten hier Rätseln noch immer und somit denken Sie an das Spiel das ist meiner Meinung nach ein ungewöhnlich, aber effektive Werbung soviel von mir.
    ( Lassen wir es dahin gestellt sein ob das nun manche Mögen oder nicht)

    [pokemon][/pokemon]FC: 4742-5929-8244
    Kontaksafari: Typ Normal:YorkleffChaneiraKrakeelo
    Mein Champion Team: BrutalandaArkaniEchnatollDurengardPiondragiChelterrar
    Meine Shinys: ShardragoKnarksel

  • Ich hab da einfach
    Blödsinn eingegebn, mal schaun was passiert, das Teil poppt aufjedenfall nichtmehr auf... der wird grade Versuchen sich irgendwie in meinen Fake-Account hacken.


    Aber zum Thema:
    Diese Meldung ist grade wieder das perfekte Beispiel, weswegen ich Leaker und Spoiler eigentlich hasse, man weiß nie ob es nur ein 8 Jähriger ist, der an ADHS leidet oder nen ernstzunhemnder Leaker -.-
    Aber ich denke auch, dass nur ne Handvoll Megas X und Y unterschiede haben.


    warum wollen die unsere acc hacken ? --.-
    am liebsten würd ich 3 tage durchschlafen und am samstag aufwachen und dann loszocken. xD

  • Was ich hier echt gut finde ist dass es kein neid gibt wenn jemand sein spiel früher bekommt oder gut chancen hat sondern dass man sich mit dem jenigen freut, dafür gibt es :thumbup: Find ich klasse!


    Ich sag mal so natürlich ist man neidisch, weil man es auch haben möchte. Aber was hilft rum heulen, da kann der andere User ja nichts für und für den ist es schön. Für einen selbst unerträglich. :D Hab bestimmt heute schon 20 Mal auf mein Amazonacc. geguckt, ob da nu was anderes steht. xD

  • Also nachdem jetzt schon wieder so viele neuen Vermutungen und Gerüchte rumschwirren, wünschte ich ja fast es wäre noch so wie früher.
    Ich weiß noch wie Diamant raus kam und wir kein Internet hatten. Man hat sich irre auf das Spiel gefreut, nur Infos aus den Game Freak Magazinen und so bekommen und nicht Tage zuvor sich im Internet den Kopf zermalmt mit tausenden Leaks oder dessen Glaubwürdigkeit. Das war echt angenehmer.. ^^''
    Aber jetzt kann man es ja nicht mehr ändern. Ich jedenfalls würde es begrüßen, wenn z.B. Bisaflor und Turtok eine zweite Mega evo bekommen, da ich das als gerecht empfinden würde. Gibt schließlich keinen plausiblen Grund, warum Glurak die extra Wurst bekommen soll. :P

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Puuh, ich bin jetzt immer nervös, wenn ich nen Spoiler öffne. :S^^


    So, schön das es scheinbar vorbei ist (vorerst?). Da hier ja viel los war, stell ich meine wohl untergegangene Frage einfach nochmal:


    Weiß man schon, welcher Rivale welchen Starter (überlegen/unterlegen) oder sonstiges Pokemon bekommt/besitzt? Also ich will mir keine Walkthroughs ansehen, deswegen frag ich mal. Hab auf den letzten Seiten dazu nichts gefunden und es würde mich mal interessieren.
    Wäre mir wichtig. :)


    Wolkenpiranha: Brauchst dich ja wohl nicht zu entschuldigen. Sowas kann jedem passieren. :)


    mfG Hoot

  • Ich weis nicht, manche Pokis wie Binacle sind so untypisch und auch nur 70 Pokis dass passt nicht zu GF und Nintendo. Irgendwas kommt da noch und wenn es doch nach der Liga noch neue Pokis für den NationalDex sind...

  • Ich weis nicht, manche Pokis wie Binacle sind so untypisch und auch nur 70 Pokis dass passt nicht zu GF und Nintendo. Irgendwas kommt da noch und wenn es doch nach der Liga noch neue Pokis für den NationalDex sind...


    Da ich mich mit den geleakten Pokemon ja kaum anfreunden kann und daher auch keine Ahnung hab welches ihr da gerade meint... Welches ist denn dieses Binacle gewesen? ^^

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Du hattest kein Internet, zu Diamant Perl Zeiten? Das war nur 2009 also so weit hinterm Mond war ich nicht =O
    Aber ich finde es kommt mir schonwieder vor, wie ne Ewigkeit, seit ich Schwarz und Weiß das erste mal gestartet hab... werde glatt nostalgisch, wenn ich in Schwarz/ Weiß 2 in Orion City und co. ankomme ^^
    Wie soll das erst werden, wenn meine Lieblingseditionen in der X/Y Grafik rauskommt.
    Heul ich nur und trauer meiner Kindheit zurück =P

  • Das mit den Pokemon das es nur 70 sein sollen glaube ich auch nicht wirklich und warum gibt Nintendo keine weitern News zum Spiel jetzt kurz vor Veröffentlichung, normalerweise gerade vor den Reales Terminen gibt es doch die meisten News