Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Gestein/Wasser Poki, das wo wie zwei Hände aus einem stein aussieht...


    Und wie schon wer anderes sagte, dass wäre ne mega Marketingkampagne, so eine Fake-Test-Version... bzw. vielleicht sind die Pokis echt, aber es sind nur ein kleiner Teil der ganzen neuen Pokis drauf...^^

  • Du hattest kein Internet, zu Diamant Perl Zeiten? Das war nur 2009 also so weit hinterm Mond war ich nicht =O
    Aber ich finde es kommt mir schonwieder vor, wie ne Ewigkeit, seit ich Schwarz und Weiß das erste mal gestartet hab... werde glatt nostalgisch, wenn ich in Schwarz/ Weiß 2 in Orion City und co. ankomme ^^
    Wie soll das erst werden, wenn meine Lieblingseditionen in der X/Y Grafik rauskommt.
    Heul ich nur und trauer meiner Kindheit zurück =P


    Lag daran das mein Zimmer auf dem ausgebauten Dachboden war und da die Verbindung zu 90% immer missglückt ist. Und bei meinem Vater durfte ich nie an den Arbeitsrechner. Und wenn ich mich schon heimlich dran geschlichen hab, hatte ich andere Sorgen, da ich ja nicht erwischt werden wollte. ^_^

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Ich denke nach der Liga oder Sonstigem wird der Pokedex vom Professor nochmal erweitert.
    Vlt. kommt man dann nochmal in viele neue Gebiete, aber eigentlich müssten Leaker ja dann schon dazu etwas gezeigt haben....


    Oder die Hauptstory ist so gigantisch, dass noch keiner soweit gekommen ist ^^

  • Was ist den immer das Problem mit 70?! Es wurde damals schon gesagt, dass es nicht viele neue Pokemon werden.
    Ausserdem kann ich mich nur immer wieder wiederholen: Die Mega Pokemon wollten auch entwickelt werden also gibt es rund 100 neue Pokemon! -.-


  • Ich wollte mir gerade die Walkthroughs auf YT nochmal anschauen, damit ich dir das sagen kann, doch komischerweise hat der Typ die nun wieder raus genommen bzw auf privat gestellt o.O Sehr merkwürdig...


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Ich wollte mir gerade die Walkthroughs auf YT nochmal anschauen, damit ich dir das sagen kann, doch komischerweise hat der Typ die nun wieder raus genommen bzw auf privat gestellt o.O Sehr merkwürdig...


    ich würde mal zu gerne wissen warum die erst videos reinstellen und dann nach einem tag gelöscht werden oder wat weiß ich. das ergibt keinen Sinn.... ;(:assi::assi:

  • Es wird ja viel diskutiert wegen einem möglichen Remake von Rubin und Saphire. Oder das vielleicht Hoenn in X\Y integriert ist. Aber warum denkt ihr alle das es jetzt schon so ist. Wir leben mittlerweile mit Dlc's warum sollte GF Hoenn net einfach als DLC bringen und dafür mal 20 Euro verlangen. Ich halte das für sehr wahrscheinlich das es für X und Y mehr als nur die Bank als DLC geben wird.

  • Es wird ja viel diskutiert wegen einem möglichen Remake von Rubin und Saphire. Oder das vielleicht Hoenn in X\Y integriert ist. Aber warum denkt ihr alle das es jetzt schon so ist. Wir leben mittlerweile mit Dlc's warum sollte GF Hoenn net einfach als DLC bringen und dafür mal 20 Euro verlangen. Ich halte das für sehr wahrscheinlich das es für X und Y mehr als nur die Bank als DLC geben wird.



    wir hoffen einfach mal das beste :smalleyes:


    ist schon was neues zur Pension bekannt?

  • ich würde mal zu gerne wissen warum die erst videos reinstellen und dann nach einem tag gelöscht werden oder wat weiß ich. das ergibt keinen Sinn.... ;(:assi::assi:



    Naja die die ich mir angeschaut habe, wurden heute erst alle dort hochgeladen... bis zu 5 Videos die alle jeweils fast 30min gingen, waren das. Vor etwa einer Stunde hatte ich mir das 5. angeschaut und nun sind plötzlich alle wieder weg :D :D :D


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Sorry, dass ich hier dazwischen Funke, mal abgesehen von dem was ich glaube oder glauben will, ist es meiner Meinung nach die Beste Werbung oder wie viele Seiten lang ist dieses Thema nun schon von Leaks wahr oder falsch.
    Die meisten hier Rätseln noch immer und somit denken Sie an das Spiel das ist meiner Meinung nach ein ungewöhnlich, aber effektive Werbung soviel von mir.
    ( Lassen wir es dahin gestellt sein ob das nun manche Mögen oder nicht)


    Das ist aber keine werbung... Ganz ehrlich... Jeder der sich die Leaks ansieht, bzw. die einzigen, die sie kennen, sind wohl POkemon Fans, die sich das Spiel eh kaufen würden. Warum sollte man diese Leute werben? Das ist eben das Problem. Ist ja super, aber es wirkt nut auf die Pokemon Fanseiten. Und diese zu Werben indem man absichtlich offizielle Fälschungen erstellt (oder wie einige behaupten sogar falsche Editionen an Kanada und Italien liefern)... Das istkeine gute werbung. Man würde eher versuchen die zu überzeugen, die sich noch nicht entschieden haben es zu kaufen... Und das tun sie damit nicht wirklich. Deshalb macht es aus meiner Sicht absolut garkeinen Sinn, dass das eine werbeaktion sein soll. Dann würden die Leaks auch außerhalb der Fanszene verbreitet sein.


  • Ich habe auch mal ne Frage
    kann man bei X und Y eigentlich tauchen? oder ist darüber noch nix bekannt ?


    Also zwischen den neuen Editionen wohl wie bisher: 2 Module, 2 3DS.
    Pokémon aus älteren Edis müssen wohl auf Schwarz/Weiss (2) gebracht werden, und von dort über die PokeBank/PokePorter auf X/Y.
    Das ist ein DCL (Internet) und kostenpflichtig (bisher hieß es 5€ jährlich) und ist ab Dezember online und einen Monat gratis.
    Dafür ist aber nur ein Modul und ein 3DS nötig.


    Hoffe ich konnte helfen.
    Wenn ich irgendwas vergessen oder falsch verstanden habe, dann ergänzen/berichtigen das die anderen bestimmt. ;)


    mfG Hoot


    EDIT: Uups, da sieht man, was für ne Wirkung ein einzelner Buchstabe hat. ^.^
    Kann gelöscht werden, mein Fehler. :)


  • Ich glaube er meint Tauchen in Form von VM Taucher. ;)


    Also, ich weiß bisher nichts darüber.

  • Es wird ja viel diskutiert wegen einem möglichen Remake von Rubin und Saphire. Oder das vielleicht Hoenn in X\Y integriert ist. Aber warum denkt ihr alle das es jetzt schon so ist. Wir leben mittlerweile mit Dlc's warum sollte GF Hoenn net einfach als DLC bringen und dafür mal 20 Euro verlangen. Ich halte das für sehr wahrscheinlich das es für X und Y mehr als nur die Bank als DLC geben wird.


    Ich vermute mal das die meisten denken es sei jetzt schon so weit weil x y Kommt ja auf dem 3ds raus und dann könnte ja auch endlich mal wieder eine hoen Region raus kommen


  • Öhm und was bitte hat das mit tauchen zu tun? ^^


    Zur Frage: Bisher ist noch nichts übers Tauchen bekannt, aber ich bezweifle es eher...



  • Nein ich meine tauchen nicht tauschen xD