Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • @ Wolveheart: Jetzt lohnt es sich wirklich nicht mehr, dass Game Freak den Releasetermin nach vorne schiebt.


    Naja, gemein ist es aber trotzdem das andere das Spiel schon haben... aber dagegen kann man ja nunmal nichts mehr machen als sich still darüber aufzuregen ;P

  • ist auf jeden fall eine frechheit. und die anderen spieler müssen auf ihr spiel warten...find ich ungerecht. 8|:rolleyes:
    ja die hätten das spiel später verschicken sollen zu den händlern..nich so früh. X(X(



    Stimmt :(
    AMAZON ich will MEIN SPIEL ! :D :(
    Hols schneller :D

  • ist auf jeden fall eine frechheit. und die anderen spieler müssen auf ihr spiel warten...find ich ungerecht. 8|:rolleyes:
    ja die hätten das spiel später verschicken sollen zu den händlern..nich so früh. X(X(


    Hmm und wie stellst du dir das dann vor?
    Geht schon nur aus logistischen und administrativen Gründen nicht...
    Wäre ein einziges Chaos...

  • Also bei mir steht, dass Amazon leider meine Version noch nicht auf den Versand vorbereitet :( Ich hoffe ich bekommen das Spiel noch am Freitag...da ich Samstag nach Hamburg ins Konzert fahre und eigentlich im Zug spielen wollte :(


    btw. das ist man mal einen Tag nicht da und 40 neue Seite o.0...gibt es irgendwas neues...hab gelesen das einige das Spiel hier jetzt haben?

  • Also bei mir steht, dass Amazon leider meine Version noch nicht auf den Versand vorbereitet :( Ich hoffe ich bekommen das Spiel noch am Freitag...da ich Samstag nach Hamburg ins Konzert fahre und eigentlich im Zug spielen wollte :(


    btw. das ist man mal einen Tag nicht da und 40 neue Seite o.0...gibt es irgendwas neues...hab gelesen das einige das Spiel hier jetzt haben?


    Bei mir wurde es auch nicht versendet bzw darauf vorbereitet, aber ich finds gut dass es Freitag/Samstag kommt , da ich morgen gar net daheim bin und ich es ned leiden kann das meine Eltern die bestellung anhemen bzw die sendung ausm Briefkasten fischen :D


    Edit : hab mit einer Mitarbeiterin von Amazon gchrieben, sie sagt das die Spiele erst am 11. versendet werden, ich hab euch ein Link mit dem Chatverlauf dazugetan, den Namen der Mitarbeiterin habe ich aus Datenschutzgründen zensiert um Datenmissbrauch zu verhindern.


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.10.13/a8rg2vdy9b7a.png]

  • Bei mir wurde es auch nicht versendet bzw darauf vorbereitet, aber ich finds gut dass es Freitag/Samstag kommt , da ich morgen gar net daheim bin und ich es ned leiden kann das meine Eltern die bestellung anhemen bzw die sendung ausm Briefkasten fischen :D


    Bei mir wurde es auch nicht versendet bzw darauf vorbereitet, aber ich finds gut dass es Freitag/Samstag kommt , da ich morgen gar net daheim bin und ich es ned leiden kann das meine Eltern die bestellung anhemen bzw die sendung ausm Briefkasten fischen :D


    Sie werden es morgen vorbereiten und dann wäre es ( so war es bei mir bis jetzt immer so bestelle schon seid Jahren bei Amazon) Freitag da. Also keine Panik

  • Sie werden es morgen vorbereiten und dann wäre es ( so war es bei mir bis jetzt immer so bestelle schon seid Jahren bei Amazon) Freitag da. Also keine Panik


    hab meinen Beitrag eiditiert dort findest du ein Bild, das den Chatverlauf von mir und dem Kundenservice zeigt vor 10 min die Spiele gehen erst Freitag raus :D

  • Ein neues Walkthrough ist da. Geht knapp 1 1/2h



    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Ein neues Walkthrough ist da. Geht knapp 1 1/2h




    Nein ich gucks mir nicht an.. muss mich wehren Spoilerreflex :DDD

  • Gut, dass ich gestern noch bei Amazon storniert habe und woanders bestellt! Sollte es dann morgen haben!^^
    Ich hoffe für die Amazon Leute, dass es nicht wieder Lieferengpässe gibt!;) Das hatte ich mal und mein Spiel wäre 3 Tage nach Release gekommen....



    Zur Topic: Fnde es schade, dass Pokemon Bank erst im Dezember kommt...Weiß gar nicht, was ich bis dahin machen soll, denn die Story ist bis da sicher locker durch! Würde gerne schon früher alte Pokis für Duellturm etc rüber tauschen!

  • An alle, die gestern nicht hier waren, noch einmal alle bestätigten deutschen Namen von Pokémon, die noch nicht offiziell enthüllt wurden:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


    Einmal editiert, zuletzt von Green Glitter ()



  • Alter was haben die Stater für nen Namen o.O ich kann die letzte Evo von Froxy gar nicht aussprechen :O

  • An die, die es früher wollen und mehr als 2 Elektroläden in der Stadt haben: Beim Mediamarkt/Saturn etc folgenden Satz aufsagen:
    "Gerade hat mich ein Kollege angerufen, dass er das Spiel beim Gamestop auf Nachfrage bekommen hat. Dieser hat es übrigens von 2 anderen Freunden die schon Morgens da waren und es ebenfalls bekommen haben. Ich hier nur schnell vorbeigekommen da der MediaMarkt etwas näher liegt und dachte, ich frag mal nach. Wenn es nicht geht ist das OK, dann fahr ich noch kurz beim Gamestop vorbei. "
    Dieser Satz sollte ab Donnerstag eigentlich ziemlich zuverlässig funktionieren (PMD, Risen2, Mass Effect3 getestet ;) )


    In eigener Sache:
    Ich weiß Fragen spamen ist hier nicht sehr beliebt, aber in dem Thread geht ja schnell mal was unter, deshalb nochmal die Frage ob jemand weiß ab wann im Spiel die Pension zu Zuchtzwecken zugänglich gemacht wird?


    Wichtige Frage für meinen ersten Durchlauf ;)


    Habe vor mir Y zu holen, möchte als Wasserpokemon aber gerne Clawitzer (Scampisto) im Team haben. Dementsprechend habe ich vor es mir schnellstmöglich per Bisaboard oder GTS (falls man es bis dahin schon getroffen hat) zu tauschen.
    Da ich aber nicht auf fremde Pokemon stehe, würde ich gerne das Ding dann in der Pension abgeben und mir ein Ei machen.


    Deshalb meine Frage: Wird die Pension wieder wie gewohnt vor dem 4 Orden zugänglich sein, oder wie in B2/W2 nach der ersten Liga?


  • Wenn man sich Viscora (echt merkwürdiger Name o.O) so anschaut, könnte man meinen, dass es das neue Dragoran, Brutalanda etc der 6. Gen wird. Doch das es das schwächste Drachenpoki sein soll und dann auch nur den Monotypen Drachen besitzt, find ich wirklich merkwürdig und auch schade.
    Gerade mit dem neuen Feen Typ hätte sich doch "Drache/Fee" dafür echt angeboten und ich finde auch das es vom Aussehen her passen könnte.


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Gott sei dank bin ich nicht so abhängig von einem Spiel das ich es nicht ertragen würde wenn es Samstag kommen würde.
    An die anderen die es unbedingt eher haben wollen und sauer auf Versandhäuser sind das sie es noch nicht abgeschickt haben: Das Spiel erscheint nun mal erst Samstag, die sind nicht verpflichtet es euch eher zu senden.