Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie gefallen euch die neuen deutschen Namen?


    Meine Favoriten sind:


    Welche Namen mir (momentan) nicht so gefallen, sind:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • War gestern noch bei einem in der nähe von FFM. der meinte Donnerstag/freitag, mit viel glück mittwoch. hab mich dan noch etwas mit ihm über die verkaufs politik von nintendo unterhalten da die schon seid 2 wochen die X/Y Version des 3DS verkaufen. War das erste mal das ich gedacht hab den mm mitarbeiter find ich klasse :D

    Uri Geller: "Achat Steim SCHALOSCH!!!!!!!!!"
    Simsala: "Sag doch einfach Bitte..."


    Freundescode: 4596-9570-8617


    Kontaktsafari Typ Feuer: Fukano Ignivor Dartignis

  • Hahaha ich fasse es nicht! xD Im Englischen trägt "GourGEIST" ein deutsches
    Wort in seinem Namen, während es bei uns nicht etwa genauso heißt (-wie naheliegend
    wäre das doch gewesen xD), sondern das exotische Wort "Djinn" darin hat.


  • Also ich muss ehrlich sagen, ich kann mich bisher mit keinem der Namen wirklich anfreunden...
    Aber das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit...in ein paar Wochen werd ich mich damit abgefunden haben :D


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Die Namen hören sich teilweise wie Digimon-Namen an. Jemand der kein Pokemon spielt und nur Digimon zockt wird sie 100%ig verwechseln. :rolleyes:


    Edit: Nur das ''Mon'' fehlt. :D

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Es sind den Laks gemäß nur noch 5 neue Pokémon-Namen unbekannt:

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • LadyReyna hatte jedenfalls vorhin geschrieben, dass MediaMarkt angerufen hat, dass er die Spiele jetzt rausstellt. Auf Nachfrage hieß es dann der sei in München.
    Mir war auch so als hätte gestern ein paar Seiten vorher was von irgendwelchen Arcaden gestanden wo die Spiele schon bei MM im Regal stehen.


    Ich hab da auch gerade angerufen, die sagen dass sie es defenetiv noch nicht haben ;) hmm ..

  • Mein Gott, ihr macht Euch einen Stress oO
    Ist doch egal, ob das Game 1-2 Tage vorher ankommt oder am Erscheinungstag. Alle die vorbestellt haben, brauchen sich keinen Stress machen, sondern können sich ganz gepflegt zurücklehnen.
    Diejenigen die bei Amazon bestellt haben bekommen es auf jedenfall spätestens Samstag. Je nach Zwischenlager auch Freitag schon. Aber nicht später, da Amazon bei Vorbestellungen immer eine Garantie auf die Lieferung am Erscheinungstag hat. Und sollte das Game doch später kommen, (ist bei mir mal passiert, da konnte die Post wegen nem Riesenstau auf der Autobahn nicht weiter), bekommt man den Betrag zurücküberwiesen, so stehts im Kleingedruckten von Amazon. Also keine Panik hier XD Ich für meinen Teil bin Freitag und Samstag nicht da, und häng dem lieben Postboten ein Schildchen an die Tür, damit er das Paket in meine Garage tut (mit Herzchen drauf XD). Denkt doch an die Postboten! Die sind so im Stress, tut denen doch mal was Gutes :)
    Und alle anderen die nervös sind: Habt ihr nix zu tun? Hausaufgaben, arbeiten oder so? Ich für meinen Teil geh jetzt zur Arbeit, Geld verdienen, für kommende Games ;)

  • Hahaha ich fasse es nicht! xD Im Englischen trägt "GourGEIST" ein deutsches
    Wort in seinem Namen, während es bei uns nicht etwa genauso heißt (-wie naheliegend
    wäre das doch gewesen xD), sondern das exotische Wort "Djinn" darin hat.


    Ist ja nicht das erste Mal. Wir hatten bei der Kapuno-Reihe Uno, Duo, Tri und die Englischsprachigen Ein, Zwei, Drei. (Kapuno, Duodino, Trikephalo und im Gegenzug Deino, Zweilos, Hydreigon). Passiert ja öfter, dass sich die Pokémon oder allgemein benannte Sachen und Wesen andere Sprachen für ihre Namen "leihen". (Zu allgemein formuliert, derp :ugly: )
    Egal, ich bin persönlich ja daran interessiert, ob GF jemald wieder auf Sprites statt 3D-Modelle zurückgreifen wird. Erscheint mir zwar unwahrscheinlich, aber möglich ist alles :3 Und falls das Gerücht mit dem RSE-Remake stimmt, hoffe ich doch u. a. auf bessere Rivalen und mehr Charakter bei Team Magma/ Aqua, vor allem der letzte Kampf gegen Brix/ Maike war lachhaft ohne voll entwickeltes Pokémon...

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • vor allem der letzte Kampf gegen Brix/ Maike war lachhaft ohne voll entwickeltes Pokémon...


    Ja, da hab ich mich auch echt geärgert, ich fand's wirklich schade....


    Könnt ihr eigentlich mal aufhören alles sofort auf euer blödes Remake zu beziehen? xD Ich will
    ja auch eines, aber trotzdem, das grenzt ja schon beinahe an fanatisches Wunschdenken. xD

  • Kann es sein, dass ich es überlesen habe, aber kann man in x/Y denn auch schon Pokemon rüber ziehen von z.B. Schwarz und Weiß, ohne das man diese komische Pokemon Bank da gekauft haben muss?
    Das verwirrt mich nämlich etwas, weshalb ich da grad nicht so durch steige. >.<


    Und ich möchte so gern relativ am Anfang ein Pichu für mein Team haben.. :3

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Schon wieder ein Hinweis für ein



    Auf 4chan ist ein anderes Bild aufgetaucht, im 2. Teil unten steht:


    Zitat

    Unser erstes Date war im Ozeanmuseum (von Graphitport City)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also für Weiß/Schwarz 1/2 brauchst man die Pokemon Bank und den Poke Mover ohne die gehts nicht.

    Pokemon 3DS/X/Y-Freundescodes: 0018-0985-5135 (Y), 3325-2631-9652 (X) (Schickt ne PN wenn ihr mich added ^.^ )
    Pokemon Y Team: Quajutsu, (Mega)Glurak, Pandagro, (Mega)Ampharos, Tandrak, Knakrack
    Pokemon X Team: Folgt

  • Kann es sein, dass ich es überlesen habe, aber kann man in x/Y denn auch schon Pokemon rüber ziehen von z.B. Schwarz und Weiß, ohne das man diese komische Pokemon Bank da gekauft haben muss?
    Das verwirrt mich nämlich etwas, weshalb ich da grad nicht so durch steige. >.<


    Und ich möchte so gern relativ am Anfang ein Pichu für mein Team haben.. :3


    Nein...wenn du von schwarz /weiß so wie schwarz 2 / weiß 2 tauschen willst brauchst du pokemon bank

  • Ich war heute, als ich ohnehin in die Stadt bzw. da durch musste, bei Media Markt, und die haben die Spiele noch nicht - sagen sie. Aber so, wie die schon gestimmt schien, wollte ich dann auch nicht noch länger nachfragen. Jetzt hab' ichs mir bestellt, und bekomme eine sms, wenn sie es verkaufen; dabei hatte ich mir extra 20 Euro mitgenommen, um die vielleicht bestechen zu können, es mir früher zu geben. :p

  • Ganz ehrlich.. jetzt macht euch doch keinen Stress der Release ist Samstag und nicht Heute oder Morgen!
    Wir warten seit dem 8.1 auf das Spiel SEIT JANUAR dann werdet ihr doch wohl 2 Tage noch warten können oder?
    Okay ich geb zu ich freu mich auch schon aber es macht doch keinen Spaß jez schon zu zocken und wenn ihr es dann alle habt durch zus ein und nicht mitreden zu können z.B wo jeder grad ist und ich dann nur sagen ja habs durch toll..
    Und die Leute die jetzt schon LPs hochzuladen sind eh die schlimmsten...
    Also reißt euch zsm :D ^^