Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja man muss sich erst ein bisschrn dran gewöhnen aber passt schon :D


    Wollte mir einen 3ds nachbestellen. Muss dann wohl mit meinem normalen klar kommen bis ich es in den Händen halte.
    Edit: 700ste seite :!::!::!::sekt::sekt:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Eine Frage: Wann bucht Amazon eigentlich das Geld von meinem Konto ab? Bisher wurde immernoch nichts abgebucht! Wehe, wenn Amazon es versaut! -.-


    Bei meinem Einkauf wurde es direkt abgebucht... :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:


  • Bei meinem Einkauf wurde es direkt abgebucht... :thumbsup:


    Edit: Ruf die Geschäftsstelle von Amazon an und frag nach. Einfachste Lösung. :whistling:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht, habs am 08.10. bestellt. Ich schätze mal spätestens wenn sies losschicken.


    Wenn das so wäre, wäre mein Spiel schon längst da. Bei mir wurde es schon vor etlichen Wochen abgebucht. :whistling:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Gibt es eigentlich bisher irgendwelche Videobeweise für die finalen Starterevolutionen geschweige denn für die Pokemon welche bereits durch die Leaker veröffentlicht wurden. Ich hab bisher kein Material gefunden und möchte endlich Gewissheit und dazu zählen nun mal nicht nur Bilder.
    Hab mich schon mit überraschend vielen Desings anfreunden können. Falls jemand Videomaterial findet könnte er mir dann bitte einen Link schicken :D



    Danke schon einmal im Voraus :)


  • Wenn das so wäre, wäre mein Spiel schon längst da. Bei mir wurde es schon vor etlichen Wochen abgebucht. :whistling:


    Ich sagte ja spätestens, da du es ja schon so weit im vorraus bestellt hast ist die Zahlung halt schon abgewickelt.
    Ich werd auf jeden Fall mein Bestellkonto im Auge behalten und schaun wanns rausgeht. Es wär schon super wenns am Freitag kommen würde, da hätt ich den ganzen Tag Zeit dafür. :D

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Meine Güte, jetzt bleibt doch mal ruhig. Es geht hier gerade mal um 3 Tage! Diese 3 Tage werdet ihr doch wohl noch warten können. Es gibt doch auch noch andere Sachen, die man in der Zwischenzeit machen kann. Dabei vergeht dann auch die Zeit viel schneller. ;)


    Nebenbei:


    Das habe ich aus einem Forum:



    Der Code für die 12 Bälle ist zwar schon bekannt gewesen, aber der Rest hört sich interessant an und könnte einiges erklären. ;)

  • Zu dem Thema "Nach der Hauptstory kommt kaum was...":
    Es gibt ja Vermutungen über mindestens ein weiteres Legi, dass auf einem Fenrir (aufgrund der Annahme, dass nordische Mythologie in die Spiele einfließt) basieren soll. Zumindest gibt es wohl (nach Aussage einiger) eine oder mehrere leere Höhlen "ohne Sinn".
    Ich vermute ja mal, dass das verteilte Shiny-Trio (Dialga, Palkia und Giratina) noch etwas auslösen könnte.
    Und mal ehrlich:
    GF baut ja sehr gerne versteckte Dinge in seine Spiele ein. Ohne Lösungsbuch (ich denke mal, dass dürften die Leaker wohl auch noch nicht haben) wird man auf Anhieb eh nicht alles finden und entdecken. Man denke an früher... z.B. die Golems, Zoroark in S/W, Rayquaza in S/R (in Smaragd war es ja offensichtlich^^) oder auch Mewtu in R/B (obwohl sich das ja schnell rumsprach)...
    Nur weil der Pokedex bis jetzt nach den Legis "endet", heißt es noch lange nicht, dass nicht noch was kommen kann.
    Klar, jetzt wohl keine "Normalo"-Pokis mehr, aber vielleicht ja noch die vermuteten anderen Legis, welche ja auch eine klitzekleine Mini-Story haben könnten.
    Und sonst... niemand kann nach ein paar Tagen behaupten, er hätte jeden Winkel erkundet und ALLES gefunden und getan.
    Wer weiß... womöglich gibt es doch mehr nach der Story, wie man zum jetzigen Zeitpunkt annimmt.

  • Lese schon heimlich die ganze Zeit mit :3


    Hab mir Pokemon Y Premium bei Saturn in Wuppertal vorbestellt, werde morgen mal mein Glück versuchen ob sie es mir schon geben falls es auf lager ist.


    Würde mich dann so riesig freuen :smalleyes:

    Meine Top 5 Animes: Naruto Shippuuden; Fullmetal Alchemist; Death Note; Pokemon The Origin; Attack on Titan
    :pika:
    Meine Lieblings Pokémon Edition: Soulsilver