Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hab grade mal bei meinem Müller, Saturn und Gamestop angerufen (Augsburg) und alle bis auf müller meinten, dass sies auf jeden fall am freitag verkaufen werden, mehr wollen sie noch nich versprechen. Müller hingegen hat mir versichert, dass ich Pokemon X ab morgen Nachmittag im Regal finden werde :P


    Ich werde morgen mal bei Media Markt in Donauwörth frag ob sie schon verkaufen. Könntest du mir bescheid sagen wenn der Müller es morgen wirklich hat ?

  • @ Diego090: Man kann nun, sowohl für sich als auch seine Pokémon Namen mit der Länge von

    vergeben.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Falls es euch interssiert :


    Ich habe meine Zusammenfassung für den 7. - 9. Oktober 2013 (Stand 4 Uhr) geupdatet.Die Spoilerprobleme wurden behoben,und es ist übersichtlicher geworden.Und ich habe Informationen zum EP Teiler hinzugefügt sowie die Zeichenlänge in XY erläutert,die diesmal max. 12 beträgt.(Danke an Green Glitter)
    Nun werde ich die Neuen Dt. Namen der Kalos Pokémon hochladen,und die anderen Daten auswerten.Als letztes möchte ich erwähnen das ich ab sofort in meinen Zusammenfassungen bis zum off. Release die alten mit verlinke.Für den ein oder anderen könnte ja was vorbei gegegangen sein.Das war es auch schon.Danke und bis später.;)


    Zusammenfassung vom 7. Oktober bis 9. Oktober 2013, 4 Uhr.


    www.bisaboard.de/board12-pokémon_allgemeines/board1-pokémon_news/228342-pokémon_xy_sammelthema_release_12_10_updated_05_10_10_58_uhr_neuer_xy_trailer_und_weitere_reviews_veröffentlicht/index459.html#post5220272

  • Das Gerücht nervt mich auch...


    Ich kann dir leider nicht sagen sie Stark die Top4 + Champ sind (bin erst kurz nach dem 1. Orden). Allerdings bekommt man sehr früh im Spiel den EP-Teiler, welcher auf das gesamte Team wirkt. Mein Team hat momentan einen Durchschnittslevel von 19!



    Danke erst mal. Aber auch das mit dem EP-Teiler gefällt mir nicht wirklich... ich bin da ja eher so einer der gezielt seine Pokemon trainiert. Natürlich kenne ich auch das Glücksei aber das macht die Situation irgendwie nicht wirklich besser finde ich ... -.-


    Edit: und wieder 3 ^^

  • Oh Gott, Quajutsu, jetzt habe ich mich gerade an Froxy's final Evo gewöhnt, dann schmeißen die so 'nen selten dämlichen Namen hinterher.
    Mir ist klar, dass Qua von Quak kommt und der Name deshalb auf deutsch Sinn ergibt, aber dann hätten sie auch Quaninja draus machen können und nicht einen Namen nehmen müssen, bei dem fast jeder unfreiwillig an Naruto denken muss.


    Ich hätte das Spiel ja auch gerne jetzt schon, werde aber wohl wirklich bis Samstag warten müssen. Ich hab' vorher bei MediaMarkt, GameStop und Müller angerufen, die legen das alle erst am 12. aus. Ein bisschen ärgert mich das schon, besonders da ich Leute kenne die die Spiele schon früher bekommen, da sie in einem anderen Bundesland leben. :cookie:


    -jutsu hat genausoviel mit Naruto zu tun wie -ninja... Warum zur Hölle wäre -ninja besser gewesen? Ich finde Quajutsu spricht sich auch besser als Quaninja. -jutsu ist das Japanische Wort für Kunst, wie in Kampfkunst. Wie in Jiu Jutsu oder Kenjutsu. Eigentlich hat -jutsu sogar weniger mit Naruto zu tun als -ninja...

  • -jutsu hat genausoviel mit Naruto zu tun wie -ninja... Warum zur Hölle wäre -ninja besser gewesen? Ich finde Quajutsu spricht sich auch besser als Quaninja. -jutsu ist das Japanische Wort für Kunst, wie in Kampfkunst. Wie in Jiu Jutsu oder Kenjutsu. Eigentlich hat -jutsu sogar weniger mit Naruto zu tun als -ninja...


    Irgendwie stell ich mir jetzt gerade Quajutsu mit blonder Perücke vor..wie es Ramen in sich reinschaufelt XD


    Edit: Jetzt hab ich Hunger ;(

  • Zitat

    Nachtrag, 03.10.2013, 14:23 Uhr:


    Gestern wurde auf Youtube ein Video veröffentlicht, das Rutenas-Entwicklung „Delphox“ bei einem Schönheits-Wettbewerb (?) zeigt.


    lala


    Geil dann gibt es ja wieder ein Schönheitswettbewerb. :D:D viele haben gesagt das wäre ein entwicklungsvideo. 8o8o
    leider konnte ich das video nich einfügen...ging nich -.--

  • Jaaaaaaaaaaaaaa es ist da


    warum kriegen manche leute das spiel früher und die anderen müssen warten -.- ? das ist doch unfair. :rolleyes::rolleyes:


    Wisst ihr was ich echt schade finde?
    Das manche bzw. immer mehr das Spiel vor dem eigentlichen release schon haben
    Die Idee mit dem WELTWEITEN Release Date 12.10 fand ich spannend und ich hab mich echt schon gefreut das die Pokemon welt gemeinsam am 12. zu spielen beginnt.
    Statt dessen das alles jetzt.
    Spiele werden 2 wochen vorm release verkauft, verschickt etc.
    Ich persönlich finds echt sehr schade


    eben...manche haben das spiel schon früher und die anderen müssen noch bis zum samstag warten...wenn auch nich länger.. :wasp::wasp: unverschämtheit.
    ich hab immer noch keine versand email bekommen. -.- 8|


    Nicht immer, mein Freund hat heute dort angerufen und es wurde gesagt er kann es abholen kommen.
    Als er dort war haben sie es nicht rausgerückt.


    Wtf..warum ....? sind die blöd ? :cursing::cursing::evilgrin:

  • Ich finde das mit dem EP-Teiler erschwert es ein bestimmtes Pokemon zu trainieren (z.B. um es zu entwickeln oder es eine Attacke erlernen zu lassen) Stellt euch mal vor wie oft ihr durch die Liga müsst wenn nicht nur das gewünschte und das kämpfende Pokemon EP bekommen sondern alle in Team -.- es sei denn man bekommt dann auch mehr EP, dann wärs nicht ganz so schlimm.


    Weiß denn jemand ob man den EP-Teiler benutzen muss oder ob man den irgendwie ein- und ausschalten kann?