Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann kennst du dich nicht wirklich so gut aus. Gerade Jiu Jutsu ist in Deutschland relativ weit verbreitet. Es gibt sogar eine eigene Deutsche Variante davon namens Ju Jutsu. Der begriff ist in Deutschland ziemlich verbreitet. Hier in Deutschland gibt es viele Orte wo man Ju Jutsu lernen kann. Ninja gibt es in Deutschland weniger... Jutsu ist ein ganz gewöhnlicher Begriff, der auch vor Naruto verbreitet war,


    Dein erster Link führt zu Jiu Jitsu, nicht Jutsu. Und ich glaube auch nicht, dass es so viele Menschen gibt, die diese Kampfsportart kennen. Da dürfte der Begriff Ninja, doch eher weiter verbreitet sein. Dass es Jutsu auch vor Naruto gab, habe ich nicht bestritten.


    Wie auch immer, du hast deine Meinung und ich habe meine, wenn du Quajutsu schön findest ist das ja super, ich hätte Quaninja besser gefunden.

  • Er meinte aber einen kostenlosen Patch... Das ist kein wirklicher runterladbarer Inhalt ;)


    Ich persönlich weiß es nicht ich lass mich überraschen. Etwas müssen sie ja auch für die Zusatzedition übriglassen.



    Ja für die Zusatzeditionen müssen sie schon etwas übrig lassen, aber doch nicht gleich das ganze late game....

  • Fuuu, mein Spiel wurde immer noch nicht abgeschickt, bzw. da steht nichts. Ich hasse Amazon abgrundtief. :cursing: -.-

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Wer denkt alles dass Amazon das bis Samstag auf die reihe bekommt?


    Sie werden es 100%ig schaffen. Heute ist MITTWOCH macht euch nicht schon sinnlos verrückt. Und sie werden es auch morgen verschicken. Die haben ihre Standart Sprüche die sie sagen müssen von wegen "wird am 11. verschickt" ;)
    Die versendet um die zeit nicht mehr. Mensch was seid ihr alle hyper nervös ihr macht hier alle verrückt -.- sitzt ihr nur vor Amazon und aktualisiert?! Sucht euch mal ne Beschäftigung o.O


  • Und darf ich fragen wo du es bestellt hast? Ich würd ja auch bei Amazon stornieren und bei einem anderen Shop bestellen aber ich frag mich halt, ob die es bis Freitag oder Samstag schaffen, wenn ich heute Abend bestelle. In meiner Nähe gibt es einen kleinen Game-Store aber dieser verkauft leider nur auf Vorbestellung. Sprich: Wenn ich vor zwei Wochen bestellt hätte, hätte ich das Spiel Morgen bekommen. Leider hab ich aber erst heute von der Existenz dieses Ladens erfahren. :patsch:

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Fuuu, mein Spiel wurde immer noch nicht abgeschickt, bzw. da steht nichts. Ich hasse Amazon abgrundtief. :cursing: -.-



    Heute ist auch erst Mittwoch! Es reicht Amazon auch wenn sie es am Freitag erst verschicken, den dann kommt es trotzdem am Samstag an, es sei den der Postbote ist bei dir schlampig! :)

  • Sie werden es 100%ig schaffen. Heute ist MITTWOCH macht euch nicht schon sinnlos verrückt. Und sie werden es auch morgen verschicken. Die haben ihre Standart Sprüche die sie sagen müssen von wegen "wird am 11. verschickt" ;)
    Die versendet um die zeit nicht mehr. Mensch was seid ihr alle hyper nervös ihr macht hier alle verrückt -.- sitzt ihr nur vor Amazon und aktualisiert?! Sucht euch mal ne Beschäftigung o.O


    Bei mir sagten sie sogar, dass es erst am 12. verschickt wird. :D:D

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Fuuu, mein Spiel wurde immer noch nicht abgeschickt, bzw. da steht nichts. Ich hasse Amazon abgrundtief. :cursing: -.-


    Releasetermin ist erst am 12.10.13 ,also ganz ruhig. :D Habe auch bei amazon bestellt und da hat sich bis jetzt auch noch nichts getan, das reicht aber auch noch wenn amazon das Spiel morgen oder sogar am Freitag losschickt. Mit der Der Post dauert der Versandt in der Regel 1-2 Tage.
    Außerdem ist die Post auf Veröffntlichung und die Lieferung von Spielen am Erscheinungstag vorbereitet.


  • Releasetermin ist erst am 12.10.13 ,lso ganz ruhig. :D Habe auch bei amazon bestellt und da hat sich bis jetzt auch noch nichts getan, das reicht aber auch noch wenn amazon das Spiel morgen oder sogar am Freitag losschickt. Mit der Der Post dauert der Versandt in der Regel 1-2 Tage.
    Außerdem ist die Post auf Veröffntlichung und die Lieferung von Spielen am Erscheinungstag vorbereitet.


    Trotzdem blöd wenn andere das Spiel schon haben und die, die bei Amazon bestellt haben noch ca 2 - 4 Tage warten müssen. :S

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Werden die nicht machen. Nicht jeder hat Internet und kann D1 Patches runterladen!


    Internet ist heutzutage schon eine Art Grundbedürftniss, sprich das hat so ziemlich jeder. Und die Probleme mit der Nintendo WFC und inkompatiblen Routern gibt es ja seit dem 3Ds auch nicht mehr. Soweit ich mich erinnere gab es bei der WII U auch einen D1 Patch ohne den die Konsole nicht richtig funktioniert hätte.

  • Ich hoffe auch, dass Amazon die noch rechtzeitig verschickt.
    Samstag ist halt schon ein ziemlich dummer Tag für einen Release, wenn man bedenkt, dass sich der Transport auch mal um einen Tag verlängern kann.. und dann kommt es gleich 2 Tage nach Release bei einem an, da Sonntag nicht geliefert wird.
    Was hat man dann davon, wenn man vorbestellt? Man bekommt dafür nichts zusätzlich und dann hätte man es auch in anderen Geschäften billiger oder früher bekommen können.
    Naja, wir werden sehen.


  • Trotzdem blöd wenn andere das Spiel schon haben und die, die bei Amazon bestellt haben noch ca 2 - 4 Tage warten müssen. :S


    Wenn Amazon es so verschicken lässt, dass es am Samstag ankommt, ist alles richtig gelaufen. In der Regel zeigt Amazon einen tag vor Ankunft die Bestellung als versandt an.
    Zudem ist der Release immer noch der 12. Oktober. Amazon macht nichts falsch, wenn es am Samstag ankommt. Sie müssen das Spiel nicht vorher verschicken. Deine Kritik bzw. dein "Hass" ist absolut nicht gerechtfertigt.

  • Ist was an dem Gerücht dran, dass Media Markt die Spiele wieder schon Donnerstags abends in die Regale stellt.


    Ich habe da nachgefragt und man meinte, "erst am Samstag", aber ist das wirklich so oder müssen die das nur sagen?

  • Ich weiss komme eher zufrüh mit diesen fragen bitte trotzdem um eine gute und Hilfreiche Antwort


    Weis jemand ab wann man ein Kaumalat fangen kann?


    Und noch eine kleine weitere wo mich extrem neugierig macht und das wäre ob mann in X Y ein Tropius fangen kann...


    Währe dankbar um Antworten Danke im Vorauss ;)
    Hoffe mann kann sie beantworten ob wohl die Spiele erst erscheinen.. :)

  • Ich hoffe auch, dass Amazon die noch rechtzeitig verschickt.
    Samstag ist halt schon ein ziemlich dummer Tag für einen Release, wenn man bedenkt, dass sich der Transport auch mal um einen Tag verlängern kann.. und dann kommt es gleich 2 Tage nach Release bei einem an, da Sonntag nicht geliefert wird.
    Was hat man dann davon, wenn man vorbestellt? Man bekommt dafür nichts zusätzlich und dann hätte man es auch in anderen Geschäften billiger oder früher bekommen können.
    Naja, wir werden sehen.


    Das mein ich! Entweder hätte man den Release um einen Tag vor verlegen können (Siehe Spanien 12. Oktober, Nationalfeiertag) oder man verschickt es halt früher.



    Wenn Amazon es so verschicken lässt, dass es am Samstag ankommt, ist alles richtig gelaufen. In der Regel zeigt Amazon einen tag vor Ankunft die Bestellung als versandt an.
    Zudem ist der Release immer noch der 12. Oktober. Amazon macht nichts falsch, wenn es am Samstag ankommt. Sie müssen das Spiel nicht vorher verschicken. Deine Kritik bzw. dein "Hass" ist absolut nicht gerechtfertigt.


    Jeder hat eine andere Sichtweise der Dinge.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamscape () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt