Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @God Zeus: Hab auch gehört, dass das Leveln wieder langsamer ist und nicht so schnell wie in 5. Gen! Wäre mal cool, wenn das jemand bestätigen kann!?


    Wieso sollte es langsamer sein? Der Epteiler ist zwar ein Basisitem und wirkt wie in Gen 1. Also die erhaltene Ep teilt sich durch die Anzahl an Pokémon, die man im Team hat. (100Ep durch 6 zb) aber das Leveln ist relativ gleich, da ich welche gesehen habe, die bei der Liga auf fast Level 70 waren. Heißt einfach, Lvln gleich, nur da kommen anscheinend viele Trainer bzw man bekommt sogar mehr Ep von Pokémon.


    MfG

  • @ Portgas D. Ace: Das glaub' ich nicht! Ein paar Neue können es durchaus noch sein, aber wenn, dann nur (Event-)Legendäre Pokémon.


    Es war nämlich noch nie so, dass normale Pokémon nach Legendären Pokémon in einer Generation aufgelistet waren.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich hoffe mal, dass morgen eine Versandbestätigung von Amazon kommt D:, ich werd ganz verrückt und kann nicht mehr warten, vor Allem weil jetzt schon so viele die Spiele haben ;A;. Wenn ich Freitag noch nix von Amazon gehört hab werd ich mir wohl Y im Laden kaufen und auf X weiterhin warten.
    Ist das mit den nur 70 Pokémon eigentlich sicher, oder nur was von den Leakern? Weil es ja immernoch sein kann, dass sie ein paar Pokémon schlicht weg nicht entdeckt haben. Und, sind bei den 70 die Mega-Entwicklungen bereits eingeschlossen?

  • Weil irgendwie muss es ja den niedrigen Stapel an neuen Pokemon relativieren. Nichtmal 70 neue ist da schon etwas arm, als ob die Edition nur als Gewöhnung an den 3DS und neuen Stil gemacht wurde...


    Es gibt auch die Mega-Entwicklungen, die man da mitzählen müsste, da sie auch erst geschaffen werden müssen... Aber nein...


    Zitat

    ich rede aber von Weiss 2 und da habe ich sie in der drachenstiege aufgesammelt bevor ich zu Reshi kam.


    Man kann gegenstände aber nicht auf eine höhere Generation tauschen. Man baucht also jede generation eine Möglichkeit sie zu bekommen.

  • @ Stone Dragon~: Das Z-Legendäre Pokémon

    ist echt!


    Das wurde jetzt auch von deutschen Spielern bestätigt.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")



  • @ Portgas D. Ace: Das glaub' ich nicht! Ein paar Neue können es durchaus noch sein, aber wenn, dann nur (Event-)Legendäre Pokémon.


    Es war nämlich noch nie so, dass normale Pokémon nach Legendären Pokémon in einer Generation aufgelistet waren.


    Ja doch in D/P war es doch so das der Sinnoh Pokedex ohne Elevoltek, Magbrant, Mamutel usw. ist. Erst nach der Liga waren diese im National Pokedex.

  • Normalerweise gebe ich meinen Pokémon keine Spitznamen aber eF-eM werde ich in Noibat umbenennen und wenn es sich entwickelt hat nenne ich es Noivern nennen.
    Die Deutschen Namen der beiden gehen jamal garnicht da klingt ja noch Unratütox besser^^
    Abertrotzdem sehen eF-eM und UHaFnir gut aus^^


    ^^ 5 neue Beiträge^^


  • Ja doch in D/P war es doch so das der Sinnoh Pokedex ohne Elevoltek, Magbrant, Mamutel usw. ist. Erst nach der Liga waren diese im National Pokedex.


    Aber die 718 ist die Nummer im Nationaldex. Das heißt alle anderen müssten hinter den Legendären sein im Nationaldex... Was sehr komisch wäre.


    Zitat

    Normalerweise gebe ich meinen Pokémon keine Spitznamen aber eF-eM werde ich in Noibat umbenennen und wenn es sich entwickelt hat nenne ich es Noivern nennen.
    Die Deutschen Namen der beiden gehen jamal garnicht da klingt ja noch Unratütox besser^^
    Abertrotzdem sehen eF-eM und UHaFnir gut aus^^



    Ich nenn es Uhafnir ^^ Ich mag den Namen und die referenz auf Fafnir.

  • @ Portgas D. Ace: Das war ja sogar schon in der 1. Generation mit Dratini, Dragonir und Dragoran so.


    Also kann es doch noch sein, auch wenn ich es nicht glaube.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Klar was weiß ich wie viele Leaker haben die Endevos gepostet und dann kommt jemand, der meint die wären Fake
    Na dann lad doch die angeblich richtigen hoch und wer ist um 21 Uhr bitte noch in der Schule? Der war echt gut danke :assi:


    Es soll auch abendschulen bzw abend unis geben. Bilder folgen wenn ich daheim bin.


    Ich habe im übrigens die starter evos dementiert nichts weiteres! Logischerweise kann ich alles moch nicht wissen, aber da ab orden 1 alle pokemon bis 30 gehorchen war es einfach die starter mit spezial ep durch tausch zur endentwicklung zu fuhren!

  • Könnte ja sein, Victini wurde ja auch als Nummer 0 Pokémon mit eingeschoben.
    Auf Pokéwiki steht, dass das gemacht wurde, damit nicht gleich die ganze Anzahl an neuen Pokémon bekannt ist, oder so.
    Vielleicht ist es ja hier genauso und GameFreak will uns alle ärgern. :P

  • Gute Infos für Rutena-Fans!
    Seine Entwicklung Delphox befällt den Stock doch! Es versteckt ihn im Ärmel und benutzt ihn beim angreifen:
    http://images.4chan.org/vp/src/1381349104203.jpg



    Eine gute Info wäre es gewesen, wenn das hässliche Dephox sich doch als Fake herausgestellt hätte und die Endevo cooler aussehen würde. :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • @ Hakanaku: Das einzige neue Pokémon mit einer Verbindung zu einer älteren Generation ist Feelinara.


    Ansonsten wird kein Pokémon einer älteren Generation eine neue Entwicklung in Pokémon X und Pokémon Y bekommen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • grad von Amazon bekommen nach der frage wann sie die spiele los schicken :O


    Guten Tag,


    wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel " Pokémon X " noch nicht erschienen. Vom Hersteller wurde uns der 12. Oktober 2013 als Erscheinungsdatum genannt.


    Wir bieten für ausgewählte vorbestellbare CDs, DVDs/Blu-rays und Games den Service einer "Lieferung am Erscheinungstag" an. Bei diesen Artikeln handelt es sich um Titel, die wir so früh erhalten, dass wir sie auch mit Standardversand am Erscheinungstag selbst ausliefern können.


    In diesem Fall versenden wir den Artikel so, dass sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag erhalten


    Erfahrungsgemäß kann es jedoch bei dem vom Hersteller angekündigten Erscheinungsdatum zeitliche Verschiebungen geben. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt.