Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Ampharos0606: Irgendwo habe ich mal ein Bild von einem Pokédex-Eintrag über Tragosso gesehen. Demzufolge erscheint es mir klar, dass man es auch fangen können wird. Ich gehe von dem Wüstengebiet oder einer Höhle aus. Ob man auch wilde Knogga fangen kann, weiß ich nicht.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • hi ich wollte fragen ob es sich lohnt auf amazon pokemon x und y vorzubestellen weil bei mir steht status der bestellung in orange inund ein warnschild mit ! drin ist das ein probelem?? niemand hat mir geantwortet bitte ich bin neu bei amazon bitte entwarnt mich oder entäauscht mich aber bitte sagt mir ob das ein problem ist und ich find die evos der 6 am besten

  • Bin ich der einzige der die Endevos super findet??
    Ich meine die Endevos von X/Y sind definitiv besser als die aus Schwarz/Weiß!!


    Wirklich? ?(
    Naja ok der Frosch sieht eigentlich noch ziemlich cool aus..hätte aber wasser/Kampf sein können
    Aber der Pflanzen starter sieht aus wie ein roboter und der feuer starter naja hätte besser werden können :S

  • hi ich wollte fragen ob es sich lohnt auf amazon pokemon x und y vorzubestellen weil bei mir steht status der bestellung in orange inund ein warnschild mit ! drin ist das ein probelem?? niemand hat mir geantwortet bitte ich bin neu bei amazon bitte entwarnt mich oder entäauscht mich aber bitte sagt mir ob das ein problem ist und ich find die evos der 6 am besten


    mann bitte hilfe


  • :D Bin gestern auch im Gamestop und Saturn vorbeigegangen. Die gingen beide davon aus, dass es erst Freitag bei der Ware dabei ist. Da sollte man gute Chancen haben.


    ohhh, das hört sich ja sehhhrrr gut an^^. Mal schauen ob sich Gamestop bei mir morgen meldet :thumbsup:

    Mein Team X: FroxyFroxyGlumandaGlumandaGramoklesGramoklesOwai[pokemon]Owai[/pokemon]DedenneDedenneAmatino[pokemon]Amatino[/pokemon]


  • @ Ampharos0606: Irgendwo habe ich mal ein Bild von einem Pokédex-Eintrag über Tragosso gesehen. Demzufolge erscheint es mir klar, dass man es auch fangen können wird. Ich gehe von dem Wüstengebiet oder einer Höhle aus. Ob man auch wilde Knogga fangen kann, weiß ich nicht.


    Tragosso ist auf jedenfall Fangbar in einer Höhle zwischen dem 1. und 2. Orden (in einem Trailer sieht man den Protagonist in einer "Glitzerhöhle" laufe - dort ist es fangbar :)

  • Also ich finde meinen Admurai :thumbsup:


    Ich finde bei X und Y 2 von 3 auch schön nur das Pflanzenpokemon Chesanaught?!? ist nicht mein Geschmack. Erinnert mich an Turtles nur mit Stacheln :pika:


    Das stimmt wohl :D Finde aber die Typen Kombi diesesmal richtig gut gelungen auch die Ideen die dahinter stecken wie Delphox = hexe und Greninja =ninja ziemlich gut.
    Mit dem Pflanzen-Starter kann ich auch nichts anfangen aber das konnte ich bis auf Geckarbor bis jetzt sowieso nicht :D

  • Mach mal n Screenshot, damit kann ich persönlich nichts anfangen. Steht da irgendwas. Das es später kommt oder nicht mehr verfügbar ist?



    MfG



    Und wann?

  • Mann bei manchen gehts ja schnell jetzt bei Amazon obwohl bei mir noch
    versand in Kürze steht :S


    Auch gut das Es Evoli auch so früh zum fangen gibt wollte mir feelenari ins Team nehmen :love:


    So langsam werde Ich auch hepplig :P


    Ich mach mir auch langsam Gedanken, bei mir steht noch gar nichts dran :S und ich habe bereits im April bestellt. Sollte sich da bis morgen Mittag nichts getan haben werde ich auf jeden Fall stornieren und mir die Edition am Samsatgmorgen oder wenn schon verfügbar am Freitag holen.

  • @ Pokémon-Starter-Frage bezüglich des Aussehens: Ich finde eigentlich alle Starter mit ihren Entwicklungen gut oder sehr gut. Es ist klar, dass einem bestimmte Starter besser gefallen als andere, aber, dass ich jetzt eines hässlich finde, ist nicht der Fall. Von den Kalos-Startern z.B. finde ich Fennexis wirklich sehr gut gelungen! Man muss ja auch bedenken, dass sie so ausschauen müssen, was sie darstellen sollen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")