Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok nun gebe ich mal meinen Senf dazu ;)


    Also ich glaube kaum das es nur 70 pokemon sind aus dem Grund
    Game Freak sagte alte Pokemon sollen auch eine Entwicklung bekommen deswegen lasst
    Erstmal gucken wenn alle pokemon durch das lösungbuch raus sind
    Ich glaube ja immer noch das pokemon mit 1 oder 2 stufen eine weitere bekommen
    Und die keiner beachtet weil alle nur die neuen Sehen wollen:D



    Ich bin richtig froh das Amazon meine versandt hat und hoffe das sie morgen da ist ;)
    Und das gute habe dann das ganze Wochenende zeit zum zocken



    Wenn jemand einen Tausch Partner sucht für alle startet oder scampi. Diesen Krabbe da bitte melden ;) per PN


    Edit = 14 neue Beträge :D seitdem ich das hier getippt habe

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Ich mach mir auch langsam Gedanken, bei mir steht noch gar nichts dran :S und ich habe bereits im April bestellt. Sollte sich da bis morgen Mittag nichts getan haben werde ich auf jeden Fall stornieren und mir die Edition am Samsatgmorgen oder wenn schon verfügbar am Freitag holen.


    ich hab meine Edition im Juli bestellt und da steht seit 10 nach eins Versand in kürze. :D

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Man ey amazon versendeteinfach meine bestellung nicht ich find das richtig doof bei den anderen die es bei amzon betellt haben wurde es schon losgeschickt.


    Man ey amazon versendeteinfach meine bestellung nicht ich find das richtig doof bei den anderen die es bei amzon betellt haben wurde es schon losgeschickt.


    Ist ei mir auch so Status: Noch nicht versandt. Also weder vorbereitet noch versandt....

  • Das stimmt wohl :D Finde aber die Typen Kombi diesesmal richtig gut gelungen auch die Ideen die dahinter stecken wie Delphox = hexe und Greninja =ninja ziemlich gut.
    Mit dem Pflanzen-Starter kann ich auch nichts anfangen aber das konnte ich bis auf Geckarbor bis jetzt sowieso nicht :D


    Also ausgehend von der ersten Stufe hätte ich nie Gedacht das Igamaro sich so entwickelt


  • mann bitte hilfe


    Bei der Bestellung mit Amazon kann ich dir nicht helfen. Ich würde aber sagen das es sich jetzt nicht mehr lohnt. Würde morgen einfach in Gamestop Abends gehen und mal nachfragen. Falls du auf eine Bestellung angewiesen bist kann du es ja auch über Gamestop machen.
    Ich war auch grad bei Amazon, wenn du es am 12. haben willst geht es scheinbar nur noch per Premium Versand. Sry das ich dir nicht wirklich helfen konnt.

    Mein Team X: FroxyFroxyGlumandaGlumandaGramoklesGramoklesOwai[pokemon]Owai[/pokemon]DedenneDedenneAmatino[pokemon]Amatino[/pokemon]

  • aber ich habe ein problem
    Status der Bestellung:
    Ihre Überprüfung der Zahlung wird benötigt das steht da drin ich hab aber alles gemacht was da drin steht


    Hm, da muss doch noch weitere Hinweise sein. Schau mal bei deinen Mails nach oder schau, ob doch irgendwas ist, was dir weiter hilft. Vielleicht hast du noch nicht bezahlt (oder hast du auf rechnung?) sonst wende dich an Amazon selbst.
    ODER du googlest mal, weil ich da auch was finde. ;)


    MfG


  • Ich habe mit MediaMarkt, Saturn, Gamestop, Müller und Verleihnix telefoniert.


    Die meisten verkaufen es erst ab Samstag. Müller sogar erst ab dem 18.10
    Bei Verleihnix hätte man es schon ab gestern haben können, WENN man es vorbestellt hätte. Ohne Vorbestellung geht da vor Samstag auch nichts.




    __________________________________________


    Also mir wurde zugesichert, dass meine Edition Morgen aufjedenfall VOR 12:00 Uhr kommt!!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup: Das finde ich klasse! Danke Spielgrotte!!! :D



    In meinem Team kommen wie IMMER aufjedenfall Glumanda, Krabby und das männliche Nidoran. Seit ich das erste mal die rote Edition gespielt habe, waren diese drei Pokemon IMMER in meinem Team vorhanden. So wird es wohl auch diesesmal. Nun kann ich sie auch endlich in 3D erleben. Mal schauen welche weiteren Pokemon ich ins Team holen werde. Vielleicht trainiere ich auch mehr als sechs Pokemon parralel, um eine Variationsmöglichkeit zu haben, falls mal ein Arenaleiter Probleme macht.


    Was Flugpokemon betrifft, schwanke ich zwischen das neue Flug/Feuer Pokemon und Taubsi. Da ich aber mit Glumanda den Bedarf an Feuerpokemon in meinem Team abgedeckt hätte, werde ich wohl eher Taubsi nehmen. Ich bin nach wie vor ein sehr grosser Fan der G1 Pokemon. :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276