Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich weiß noch nicht welchen starter ich glaube fynx.und dann schiggy oder bisa.aber igamaro und schiggy wären auch süß zusammen.oder froxy und glumanda oder bisa.ok alle 3 end evos sind cool ich werde das spiel auch einmal mit jeden durchspielen wie jede edition in den letzten jahren.

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe


  • Für mich muss ein Evoli immer ein Weibchen sein... :D


    Ich finde auch das Evoli eine größere Rate an Weibchen haben sollte! Ich meine, seht euch doch mahl die Entwicklungen an! Die einzigen die wenigstens ein bisschen männlich außsehen sind Nachtara und Bliza, die anderen sehen weiblich auß... ich meine ein männliches Feelinara?! Ich versuche jetzt schon lange ein weibliches Evoli zu züchten und was kommt raus? Eine halbe Box voller männchen... ich meine, ich habe nichts gegen männchen aber... Evoli? Das muss nicht sein...

  • Ich finde auch das Evoli eine größere Rate an Weibchen haben sollte! Ich meine, seht euch doch mahl die Entwicklungen an! Die einzigen die wenigstens ein bisschen männlich außsehen sind Nachtara und Bliza, die anderen sehen weiblich auß... ich meine ein männliches Feelinara?! Ich versuche jetzt schon lange ein weibliches Evoli zu züchten und was kommt raus? Eine halbe Box voller männchen... ich meine, ich habe nichts gegen männchen aber... Evoli? Das muss nicht sein...


    ich habe in heart gold unbedingt männliche gewollt und hatte NUR weibliche! :D aber nach ca. 5 tagen hats geklappt :D hab jetzt jede evo in männlich uns weiblich


  • och gott leute ich muss mich heut abend in den schlaf quälen! ich bin soooo aufgeregt!!!!


    Was soll ich denn sagen seit hier jemand geschrieben hat das es auch in Kaufland hat bin ich voller Hoffnung allerdings sollte ich auch damit rechnen das sie vielleicht nicht haben, nacher stehe ich dann blöd da und denke mir warum warum haben die es hier nicht ._.

  • Ich finde auch das Evoli eine größere Rate an Weibchen haben sollte! Ich meine, seht euch doch mahl die Entwicklungen an! Die einzigen die wenigstens ein bisschen männlich außsehen sind Nachtara und Bliza, die anderen sehen weiblich auß... ich meine ein männliches Feelinara?! Ich versuche jetzt schon lange ein weibliches Evoli zu züchten und was kommt raus? Eine halbe Box voller männchen... ich meine, ich habe nichts gegen männchen aber... Evoli? Das muss nicht sein...


    Ich finde auch das Evoli eine größere Rate an Weibchen haben sollte! Ich meine, seht euch doch mahl die Entwicklungen an! Die einzigen die wenigstens ein bisschen männlich außsehen sind Nachtara und Bliza, die anderen sehen weiblich auß... ich meine ein männliches Feelinara?! Ich versuche jetzt schon lange ein weibliches Evoli zu züchten und was kommt raus? Eine halbe Box voller männchen... ich meine, ich habe nichts gegen männchen aber... Evoli? Das muss nicht sein...


    ich habe in heart gold unbedingt männliche gewollt und hatte NUR weibliche! :D aber nach ca. 5 tagen hats geklappt :D hab jetzt jede evo in männlich uns weiblich[/quote]


    *o* Du glückliche! Ich brauche sooo lange und habe immernoch kein weibliches gefunden ;w;

  • Wen nehmt ihr als Starter ?


    Ich habe mich schon vor längerer Zeit für Froxy entschieden.
    Urspünglich wollte ich mit Fynx anfangen, aber dann habe ich mitbekommen, dass man einen Kanto-Starter bekommt.
    Also war klar das ich Glumanda nehme und demnach Fynx leider nicht mehr reinpasst.
    Dann fiel die Entscheidung zwischen Igamaro und Froxy.
    Ich habe mich erst spontan für Igamaro entschieden, was sich dann doch später zu Froxy änderte. Das kam einfach so spontan, als ich ein Bild von den Dreien gesehen habe.
    Und das alles vor den unoffiziellen Leaks. :)
    Fynx und Igamaro nicht zu wählen ist ganz schön schwer, da ich alle 3 Starter sehr gelungen finde. >.<;(


    Wenn ich mir irgendwann später Pokemon Y hole, entscheide ich zwischen Fynx und Igamaro ! :D


    EDIT: Okay, ich habe mich doch nochmal umentschieden. Es wird jetzt defintiv Igamaro ! :yeah:
    Als ich ihn auf der Schachtel meiner Edition gesehen habe, dachte ich nur, ich muss mein Abenteuer mit Igamaro erleben ! :)


    Wenn ich mir dann irgendwann später Pokemon Y hole, entscheide ich mich zwischen Fynx und Froxy ! :)


    Jetzt aber sicher ! ;D


  • Also ich werde zwar von Feuerstatern überschüttet werden (Fynx, Glumanda, Flemmli...) aber das hält mich nicht von der Entscheidung ab, meinen Fynx zu wählen! <33333

  • LEUTE ICH HAB SOWAS VON PECH

    ;(;(;(;(


    Ich war heute bei Mediamarkt (in Kagenfurt/Österreich) und da gab es beide Spiele, aber die haben dort 49,99€ gekostet 8|
    Ich hatte damit gerechnet das es so 39€ werden... Dann hatte ich zuwenig Geld ;(;(;(


    Aber ist ja egal...


    Eine Frage an alle die das Spiel schon haben : Schafft man das Spiel NUR mit Feuerpokemon???
    Ich werde nämlich wahrscheinlich ein REINES FEUERTEAM haben :D
    Bestehend aus: Glumanda-Fynx-Flemmli-Dartiri-Lavados(ich finds cool das Lavandos ein Wanderpokemon in X&Y ist)-HoOH :D


    PS: Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 10 neue Beiträge in diesem Thema.

  • hey habt ihr schon die Liste der Edition Exklusiven Pokémon gesehen die bei serebii.net gepostet worden ist


    http://www.serebii.net/xy/exclusives.shtml


    Yes! Hundemon und Stollos sind in Pokemon X! :love: Allerdings ist meine Freude etwas getrübt, da es Skaraborn und Despotar nur in Pokemon Y gibt, aber man kann eben nicht alles haben. Ich finde das sowohl Mega-Stollos als auch Mega-Despotar richtig geil aussehen, kann es gar nicht erwarten Stollos in Aktion zu sehen.


    Wer jetzt immer noch glaubt dass die Starter Evos Fake sind wurde gerade auf Pokebeach gepostet ;)


    Ich bin von allen drei Startern hin und weg! Delphox (ich kann mir den deutschen Namen noch nicht merken :D) sieht klasse aus mit dem Holzstock, auch wenn es mir ohne genauso gut gefallen hat. Da ich Fynx als Kalos-Starter auswähle werde ich nach der Liga auch Igamaro erhalten, freue mich schon darauf! :)

  • @ Bluefalcon128: Hole mir morgen (höchst wahrscheinlich) die X-Edition und werde dann gerne mit dir tauschen.


    Schließlich fehlen mir ja Pokémon, die du hast!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Mal 'ne Frage an die, die das Spiel schon haben:
    Wie viel habt ihr dafür bezahlt? Mein Patenonkel hat mich eben angerufen und gesagt, dass er das Spiel eben für 45€ im real.- gesehen hat :o