Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alter Schwede :D Nach 10 Stunden Spielzeit gerade mal 1 Orden :D Schon an die 100 Pokemon gesehen und bereits Hyperbälle im Inventar. Bisher echt begeistert! Das beste Spiel aller Zeiten? Auch die ganzen Anspielungen bzw Retro-Aspekte sind fantastisch.. nur dass der Wald am Anfang 1:1 der Vertania-Wald ist, erscheint mir bisschen seltsam :)

  • Gestern nachmittag lag Pokemon Y im Briefkasten, konnte aber gestern fast nicht spielen, da ich den Rest des Tages weg musste :/



    Ich hoffe, dass man Megasteine später in so einer Art Duellturm oder Kampfmetro nachkaufen kann, sonst wird es wahrscheinlich schwerer, sich die Steine, die es nur in einer Edition gibt, zu ertauschen.
    Mal so eine Frage: Heißt Mega-Entwicklung in allen anderen Sprachen auch irgendwas mit "Mega"? Dann könnte ich mir ja fast noch vorstellen, dass die Zusatzedition nicht Pokemon Z, sondern Omega heißen könnte :D Auch wenn es nicht direkt in die Reihe passen würde.
    Ach ja, und ich finde das Spiel bisher wirklich sehr gut :D Vor allem finde ich die neuen Kampfanimationen toll, sie erinnern sehr an Colosseum/XD: Der Dunkle Sturm. Mit der Steuerung bei den Rollschuhen komm ich hin und wieder nicht gut zurecht, vor allem in den Irrgärten :D Aber ich finde, dass die Rollschuhe mal eine interessante Abwechslung zu den Fahrrädern sind.

  • Das spiel ist der Hammer. ^^
    Mein Team: Rutena (Delphi) Lv 16
    Froxy(Ninfrog) Lv 15
    Vivillon Lv 12 (Aquamarinmuster :love: )
    Leufeo (Pyroar) Lv 11
    Dartiri Lv 2


    (Hätte übrigens noch ein Froxy und 3 Eventflemmlis zu vergeben. ;) Bei interesse, schreib ins GB)

  • Alternative Formen leichter zu bekommen!


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131012/zz5p6bzx.jpg]



    Für die Käfersammler unter euch.Wenn Ihr alle Formen haben wollt,könnt Ihr euch einfach ein Fremdsprachiges Purmel (Scatterbug) aus der GTS holen,und dann auf Lv. 12 zu Vivillon entwickeln.Es ist nicht wichtig auf welchem Sprachmodul es sich entwickelt,sondern woher es kommt.Hab gerade eins ertauscht,und es kam die Australische Flussdelta Form heraus.Also wenn euch die Preise zu hoch erscheinen,solltet ihr ausschau nach besonderen Purmel aus selteneren Ländern halten.;)

  • Frisch von der Bisafans-Hauptseite: