Bitte schließen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem Basar!


    Meine Wants:


    Mein Angebot:


    Shinys:

  • Ich habe 3*31 DV Yorkleef's würde eins davon egen dein Shiny Hydropi tauschen wenn das OK ist.Wenn deine Pokemon nicht geklont odfer so sind.
    Yorkleff
    OT: Lea
    ID: 05961
    Lv. 1
    Fanglv. 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Mild
    DV's: 31/19/19/30/13



    Yorkleff
    OT: Lea
    ID: 05961
    Lv. 1
    Fanglv. 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Mäßig
    DV's: 31/5/31/12/5/31


    Yorkleff
    OT: Lea
    ID: 05961
    Lv. 1
    Fanglv. 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Munterkeit
    Wesen: Sanft
    DV's: 31/31/31/25/15/7


    Yorkleff
    OT: Lea
    ID: 05961
    Lv. 1
    Fanglv. 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Munterkeit
    Wesen: Zart
    DV's: 31/31/22/17/30/5


    Yorkleff
    OT: Lea
    ID: 05961
    Lv. 1
    Fanglv. 1
    Fangort: Route 3
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Hastig
    DV's: 31/1/31/7/31/16


    Yorkleff
    OT: Lea
    ID: 05961
    Lv. 1
    Fanglv. 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Mitnahme
    Wesen: Forsch
    DV's: 31/31/1/3/30/26



    Yorkleff
    OT: Lea
    ID: 05961
    Lv. 1
    Fanglv. 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Munterkeit
    Wesen: Zaghaft
    DV's: 21/17/31/31/7/31


    Yorkleff
    OT: Lea
    ID: 05961
    Lv. 1
    Fanglv. 1
    Fangort: Himmelspfeilbrücke
    Fähigkeit: Munterkeit
    Wesen: Froh
    DV's: 31/31/23/31/27/23


    Alle von mir selbst,
    oder meinst du Fawlles Pokemon?

  • Ja. alle ohne Ausnahmen, aber bevor du die Links möchtest, möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich diese Pkm vor langer Zeit habe checken lassen.
    Sprich ich weiß nicht auf welcher Seite in dem Tread Real or Cheat die Ergebnisse angegeben sind.
    Ich bitte um Verständnis!
    LG Portgas D. Ace

  • Hi :D
    in deinen Wants steht ja du suchst Tobutz, Galapaflos und Kapoera. Ich könnte dir die drei geben, Tobutz ist noch nicht gefangen, dass heißt du kannst dir noch aussuchen welches Wesen es haben soll, Galapaflos u. Kapoera(zu Beginn Rabauz) werden ja gezüchtet also kannst du dir auch noch bei denen das Wesen aussuchen.
    Ich weiß ja nicht wie viel dir so etws wert ist, aber ich würde mich freuen wenn du mal so einschätzt was für eine "Art" Shiny ich mir darfür raussuchen dürfte ;)

  • Zitat

    Raikou/OT:WIN2011/ID:02071/Level:70/Fanglevel:40/Fangort:Besonderer Ort/Fangdatum:11.Jul.2012/Fähigkeit:Erzwinger/Wesen:Hitzig/Stolz auf seine Stärke


    Ist ja alles andere als UT, wie sieht es mit dem Event aus, schon ausgelöst?


    Übrigens, Nebulak kann nur "Schwebe" als Fähigkeit haben, brauchst du nicht angeben! ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)