Let´s Entdecke Pokemon ! Lupulumines Labor.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo !


    Hier zeige ich Bilder von Pokemon wie ich sie sehe und manchmal von selbst erfundenen Pokemon hoch und schreibe einen erfundenen Pokedexeintrag :) . Ich male die Pokemon wie ich Lust und Laune habe und schneide dann den Umrissen entlang aus, damit ich nicht auf Paint (Gimp hab ich leider nicht) den Rand abschneiden muss .
    So ... dann fangen wir mal an ...


    Als erstes kommen Bild !


    Das war nur der erste Streich, doch der Zweite folgt so gleich


    Aller guter Dinge sind drei !


    Das war´s für heute . Ich freu mich auf Kritik bzw. Lob

  • Hallo !
    Ich wollte heute eigentlich eine Dummisel-Entwicklung zeigen . Doch mein Scanner streikt gerade (genauso wie mein WLan (ich bin grad über Handy-Hotspot)) . Meine Projekte sind noch ziemlich rar . Ich male grad an meinem W2 Team herum und sobald das Pokedex-Projekt diesen Monat vorbei ist zeig ich euch MEIN Projektbild-Riolu . Wenn mein Scanner wieder funktioniert zeige ich euch mal was ich früher so gezeichnet habe und guck mir den Unterschied mal an . Das zeichnen liegt mir nicht im Blut (lag) .

  • Hallo !
    Ich habe wie versprochen einige alte Zeichnungen rausgekramt und bereite sie darauf vor eingescannt zu werden . Nun gibt es aber erst mal die Dummisel-Entwicklung .




    Und nun Stufe 2 of Doom und Weisheit !


    Das war´s für diesmal und somit sage ich : see you later
    aligator !

  • Hallo !


    Hier bin ich wieder !
    Ich habe vor kurzem beim Riolu-Pokedex-Projekt mitgemacht . Leider hat es mein Bild nicht geschafft . Aber was soll´s . Zeig ich es euch halt so :)



    Nun noch einige Starter-Entwicklung-Bilder
    Ich hatte sie schon mal in einer Diskussion gepostet aber habe kein Feedback bekommen . Zu jedem Pokemon habe ich auch eine Spezialattacke geschrieben .


    Am Ende noch etwas über Kritik .Da ich weiß, dass schon einige gelinst haben (wegen Dummisel) hätte ich gerne, dass jeder mit einer Meinung mir mindestens einen Satz Kritik hinterlässt (gute und (am besten) schlechte damit ich auch was lerne !) .


    Bald kommt wieder was . Bis dahin möchte ich bitte etwas Kritik ...

  • Hey ! Immer noch ohne Kritik und 1 Tag nach meinem Geburtstag und auch nach einer laaaaaaaaaaaannnnnnnnngeeeeeen Zeit bin ich wieder da ...
    Fangen wir gleich an . Vor einiger Zeit habe ich gesagt, dass ich mein Weis 2 Team zeichnen und uploaden werde . Ich werde jetzt jeden Monat versuchen ein mal etwas zu posten und in jedem Post kommt ein Pokemon und in 6 Posts seht ihr das gesamte Team . Ich habe einige Bilder vorbereitet ... also ... fangen wir an .




    Nummero zwo :


    Und nun mein erstes Weiß 2 Teammitglied (+Trainer) :

  • *Ins Labor geh* Tap Tap *Tür schließ* ..... *umguck* Alles voller Zeichnungen aber kein Kommentar... Das ist irgentwie traurig.
    Naja die mysteriöse Anfängerin wird mal sehen was sie für dich tun kann ^^


    Generell finde ich deine Ideen sehr schön. Neue Pokemon zu zeichnen finde ich wirklich toll :D Deine Bilder sind sehr schön <3 Du gibst dir wirklich mühe.


    Zu den Entwicklungen der Starter:
    Ich finde sie super *-* Besonders Psynchs gefällt mir sehr :D Bei Kröblis wirkt das Gesicht aber meiner Meinung etwas zu Flach. Auch der Bart sieht manchmal etwas seltsam aus :o Ich hätte den Zacken "links" etwas länger gemacht.Bei Marogel hättest du die Linien stärker Nachziehen sollen. Die eine Hand ist zum Beispiel kaun zu erkennen.


    Wissdra:
    Ich finde dieses Bild so schön. Es ist schade das du es nur angesprüht hast. Vieleicht kannst du es ja irgentwann mal richtig färben?


    Dumdra
    Die Idee ist gut ^^ Doch der eine Arm ist etwas zu kurz und die Flügel hätten vieleicht mittiger und näher aneinander sein müssen. Aber vieleicht ist das auch Geschmackssache .... Weis nich ^^'


    Igetern, Derserfur und Froaker
    Hier warst du wieder kreativ. Das gefällt mir ^o^ Nur Deserfur wirkt etwas lang gezogen und steif ... Versuche etwas "Leben" in deine. Zeichnungen zu bringen ;D Bei den anderen beiden fällt mir jetzt nix auf ^^'


    Aura Riolu
    Dieses Bild gefällt mir nicht so >> Es sieht nicht aus als würde es sitzen. Die Beine wirken eher leicht verkrüpelt und perspektivisch Falsch :o Vieleicht hättest du dich an der Sitzhaltung von Meditie orientieren sollen. Schau es dir doch mal an ^^


    Doctra
    Ich mag dieses Bild :D Es wirkt sehr geisterhaft und gefählich ^^ Nur hat mich die Skizze rechts sehr irretiert. Du hättest sie weglassen sollen oder als extra Bild posten sollen.


    Exawerg
    Ich kann in diesem Pokemon leider nix sehen :o Das Bild ist leider auch sehr klein sodass manbdie Deteils nicht so gut erkennen kann. Generell weis ich bei den Pokemon einfach nicht wo was ist >< Und auch hier hätte man die Skizze weglassen können.


    Trainer und Pokemon
    Der Trainer ist sehr schief >< Die Jacke wirkt sehr prozig und sitzt auch nicht richtig. Sie wirkt sehr steif wie ein Karton und geht nicht mit dem Körper mit. Dadurch sieht er auch sehr Dick aus. Der Arm (rechts oben) vob Voltula habe ich im ersten Moment nicht als Arm erkannt. Schau dir am bessten das Pokemin nocheinmal genau an. Vieleicht hätte man ihn besser darstellen können.


    Sou ... Das wars auch schon ^^
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ^^ Auch wenn ich schlecht in Kritik geben bin. Ich freue mich auf neue Bilder von dir :D


    Lg Mii

  • Hallo ! Ich wollte eigentlich gerade schon den selben Post abschicken, aber dann ist mein Internet abgeschmiert . Also kommt jetzt alles in schneller .
    Ich will zum einen darauf hinweisen, dass ich jetzt traditionelle UND digitale Kunst hochstelle .
    Außerdem ist mein Scanner so dumm und dreht Bilder immer so, wie er es für richtig hält . Ach . Ich brauch dringend neue Ausrüstung ...


    Den Start macht :



    Nun eine Orotto-Vorentwicklung !


    Zu guter Letzt gebe ich euch einen Tipp was nach meinem Pokemon Weiß 2 Team kommt : Ich werde einen Comic malen . Natürlich werden nebenbei immer (Fake-)Pokemon gezeigt . Jetzt verabschiede ich mich für den September . Goodbey

  • Hallo !
    Ich wollte mich dafür Entschuldigen, dass diesen Monat nichts kam . Aber ich glaube das ist ganz verständlich wenn man unbedingt X und Y spielen will . Ich habe mich auch leider nicht richtig vorbereitet und deswegen kann es noch ein bisschen dauern bis etwas kommt . Vielleicht 1-2 Wochen .
    Zu deinem Kommentar Turtok6897 : Ich werde nicht aufhören und wenn es dir nicht gefällt guck es dir nicht an . Mir ist es aber wichtig, dass ich meine Bilder jemanden zeigen kann der auch den Hintergrund vielleicht versteht und nicht total uninformiert oder -interressiert im Thema Pokemon ist . Und leider kann ich nichts besser als Zeichnen außer Zocken und selbst da bin ich nicht der beste . Also wenn jemandem meine Kunst nicht gefällt muss er sich nicht gezwungen fühlen sie sich anzuschauen .


    Das wäre es dann auch . Ich hoffe ihr habt verständnis dafür, dass diese Woche nichts kam .


    MfG Justic

  • Und hallo ! Hier bin ich schon wieder !
    Ich habe mich ja schon entschuldigt dafür, dass letzten Monat (nicht wie im letzten Post beschrieben in der letzten Woche) nichts kam . Dafür werde ich diesen Monat versuchen 2 mal zu posten . Ich habe nähmlich meine Mappe entdeckt, wo ich Bilder reingemacht habe die ich scannen kann . Es bleibt aber dabei, dass nur ein Weiss 2-Teammitglied pro Monat kommt . Nur noch alles hochladen und ... JETZT !



    Nummero 1 ist Nummero 3 meines Weiss 2-Teams ! Mein Starter !



    Nachtrag zu Aura: Aura hat jetzt einen Adoptivsohn in Kalos . Er hat Aura Jr. zwar noch nie gesehen, aber an Weihnachten können sie sich in die Arme schließen . Aura Jr. hat in der Zeit ja noch seinen guten Freund Aura Bro der ihm den Lucarionit geschenkt hat .



    Nun meine erste erfundene Mega-Evo :



    Und natürlich nun eine richtige Fake-Evo !



    Und zu guter letzt mein erstes selbst gezeichnetes Pokemon . Version 10.2000 ! Mit Entwicklungen ! UND dem Kanji-Zeichen für Holz (so weit ich weiß) !


    So . Das war es . Ich gebe noch einen Hinweis auf mein kommendes Projekt . Dieser Comic ist weit verbreitet . Hauptsächlich auf englisch so weit ich weiß und meist frei erfunden . Dieser nicht .
    Zum Schluss noch eine Idee . Wenn jemand Kritik schreibt kann er mir am Ende gleich sagen, was er davon halten würde mir einen Auftrag für eine Zeichnung zu geben . Ich habe nähmlich nicht mehr viele Ideen was ich zeichnen könnte und hab kein großes Lager an Bildern mehr . Zur Auswahl würden dann wie bei Spritern stehen: Hybride, Entwicklungen und normale Zeichnungen mit (nach Wunsch) anderer Farbe .
    Also . Sagt mir, was ihr davon haltet und das wär es schon . Auf wiedersehen .

  • Wie versprochen ist hier der zweite Beitrag des Monats .
    Da es nicht viel zu sagen gibt fange ich gleich mal an .











    So . Ich glaube das war es schon wieder .
    Entschuldigung, dass dieser Beitrag zum Labor etwas anders gestaltet war . Ich habe jetzt auf jeden Fall auch noch ein paar Kunstwerke . Aber wie schon gesagt könnt ihr mir gerne sagen, was ich zeichnen soll :) .