Classic Controller - Neutrale Position?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. Beim Spielen mit dem Classic Controller ist mir erwas aufgefallen: Wenn ich bei F-Zero X mein Fahrzeug in der Luft nach vorne neigen möchte, neigt es sich auch ein wenig nach links. Auch bei Zelda Majora's Mask läuft Link ein wenig nach links. Ich glaube, dass ich das wieder korrigieren kann, indem ich die neutrale Position wiederherstelle. Kann mir jemand sagen, wie das geht? (Hab keine Anleitung und Google spuckt nix aus)

  • Hach ja, genau das gleiche Problem hab ich bei meinem GameCube Controller momentan auch. Laut Nintendo musst du mindestens 3 Sekunden lang X,Y und Start gedrückt haben.
    Ich perönlich empfhele dir aber, mal den Controller beim Spielen rauszusiehen und den Stick kreisen zu lassen. Mir persönlich hilft's immer.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.