Alle anderen Starter rekrutierbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo. :)


    Ich habe heute das neu MD bekommen und natürlich sofort losgespielt.
    Ich habe Milza und Serpifeu gewählt und frage mich jetzt ob ich die anderen Starter (Ottaro, Pikachu, Floink)
    noch irgendwo rekrutieren kann.
    Ich hätte nämlich gerne ein Team aus Milza und den Startern der fünften Generation... :love:
    Kann mir jemand sagen ob und wo ich die besagten Pokemon finden kann?
    Noch eine Frage: Ich habe den Download Dungeon mit Ottaro (Name fällt mir gerade nicht ein)
    und kann dort keine Pokemon rekrutieren liegt das am Level meiner Pokemon oder muss ich die Story durch haben,
    in anderen Dungeons kann ich Pokis rekrutieren?
    Und kommen noch Download Dungeons mit Milza und Floink?

  • Normalerweise müsstest du auch in den DLC-Dungeons Pokemon rekrutieren können. Somit kommst du schon mal an Ottaro und Serpifeu. Die DLCs zu Milza und Floink sollen eigentlich auch noch rauskommen.
    Eine Alternative ist, dass du nach der Hauptstory in bestimmten Dungeons durch die Mystik vom Weg abkommst und die Pokemon dann dort finden kannst.