Horizontale Linie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ist es möglich einen BB-Code für eine horizontale Trennlinie im Post einzuführen? Also eine schmale Trennlinie (evtl. sogar farblich anpassbar), die vom linken bis zum rechten Rand des Beitrags reicht.
    Habe mir sowas beim Strukturieren von Posts schon häufiger gewünscht und es lässt sich leider nur sehr ungünstig mit Bindestrichen/Unterstrichen oder gar Grafiken realisieren, da diese nie auf jede Fenstegröße angepasst sind.


    Würde mir wirklich gut gefallen, und ich denke nicht (und man korrigiere mich, falls ich falsch liege), dass der technische Aufwand allzu hoch sein sollte, da solche Trennlinien im Internet ja Gang und Gäbe sind.
    Danke und liebe Grüße, flug627.