[Portale] Feuer-Geschenk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man kann ja im Geschenkeladen Gechenke kaufen, die jeweils nur für ein Pokemon geeignet sind und bekommt manchmal,
    wenn das Paradies aufsteigt Geschenke die für einen bestimmten Typ sind.
    Ich habe momentan den Silberrang und bereits ein Pflanzen- und ein Wasser-Geschenk.
    Nun meine Fragen:


    1. Bekomme ich durch Rangaufstieg noch ein Feuer-Geschenk, etc.?
    2. Gibt es noch andere Möglichkeiten die typenspezifischen Geschenke zu erhalten ( z.B. durch Dungeons )?
    3. Kann der Geschenkladen auch im Paradies gebaut und ausgebaut werden?


  • Also du bekommst beim nächsten Rang noch das Feuer Geschenk von weiteren weiß ich ( noch ) nichts vlt. noch Elektro und Drache ( wegen den Startern)
    Von anderen Möglichkeiten weiß ich leider nichts vlt. auch durch Magnaportale
    Der Geschenkladen ist ja extra in Raststadt den kann man daher nicht im Paradies aufstellen und ausbauen

  • In dem Dungeon Kecleon-Basar den es seit gestern als DLC gibt.
    Sind Geschenke als items auf dem boden.
    Manchmal findest du Wasser,Flug,Pflanze,Kampf u.s.w Geschenke.
    also gibt es wahrscheinlich dort auch Feuer Geschenke.
    Ich hoffe das dir das weiterhilft :)

  • Auf dem linken Auftragsbrett gibt es fast für jeden Job als drittes Belohnungsitem n Geschenk.
    Ich hab 2x Feuer, 2 x Drache, 1x Boden, 2x Elektro, 1x Gift, 1x Prämier usw...
    Allgemein gibt es da ganz nette Belohnungen (mein Maxax lv 80 hat 226KP und 190 Angriff lol)