pr1mus Sprite Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    da ich mich, neben dem Mappen, auch etwas mit dem Spriting auseinander setzen möchte, hier mein Thread dazu. Dann muss ich auch nicht die ganze Zeit die "Schulungsthreads" vollmüllen ;)


    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Mai 2013]
    [subtab=Recolors]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7jJna6y.png]


    Mein erstes Recolor überhaupt :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fsKpFpn.png]


    Mein zweites Recolor, diesmal darauf geachtet, keine Fehler zu machen und trotzdem getan xD


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/J9is0w2.png]


    Mein erstes Recolor mit eigener Farbpalette. Hier habe ich, meiner Meinung nach, ein recht schwieriges Pokemon genommen, da es ziemlich viele Schattierungen hat. Die Füße sind mir zudem, meiner Meinung nach, gar nicht gelungen. Und beim hinteren Horn habe ich, glaub ich, auch einen Fehler gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tlk6jNo.png]


    Mein neustes Recolor :) Diesmal habe ich, glaube ich, nicht einen Fehler drin :D

    Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir älter werden. Wir werden älter, weil wir aufhören zu Spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von pr1mus ()