Pokepark 1+2 kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi^^


    Mein Geld ist wieder da und ich habe gesehn das es ja auch noch Pokepark gibt und ich wollte mir es eventuell kaufen ( Ich weiß dass das eigentlich meine Endscheidung ist aber ich will halt überzeugt sein)


    Also:
    -Können die Pokemon reden wie in der Anme oder machen sie wieder ihre acht Bit Geräusche ?(war mir nicht mehr sicher)
    -Ist das Spiel etwas für einen 14 jährigen Jungen der Pokemon zwar gerne trainiert aber nicht auf Strategie setzt?
    -Ist es eine Open World? Also das man sich frei überall hinbewegen kann wie bei Zelda, oder ist es ein festes Level wie bei Super Mario wo man sich zwar bewegen kann aber nur solange bis man das Ziel des Levels erreicht hat?
    -Trifft man auf alle 649 Pokemon inklusive Latias :love: ?
    - Kann man das Spiel mit den Editionen verbinden?


    Spoiler zum Spiel sind erlaubt, ich mache mir nichts aus "lass dich überraschen"


    MfG latias98phil

  • - Die reden mit dir, so wie in Mystery Dungeon
    - Ist ein Spiel für zwischendurch, die Minispiele sind ganz lustig, aber sonst eher meh
    - Ja ist Open World
    - Nein
    - Nein


    Überlege es dir lieber zweimal, ob du es dir kaufen willst
    PokePark 2 geht noch klar aber der erste Teil war jetzt nicht so berauschend
    peace


    Du suchst ein Smash4 Forum? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal vorbei!


    Klicke einfach auf das Bild.

  • Huhu, wenn du dir selber ein Bild von dem Spiel machen willst, wäre ein Lets Play davon, das richtige für dich.


    Gib einfach bei Youtube Pokepark Lets Play ein.


    http://www.youtube.com/watch?v=dsMYX_7LYl8


    Aber ich geb dir einfach mal den Hinweis, dass es an seeehr junge User gedacht ist, wegen der Aufmachung.

  • Ich habe Pokepark 2 und ich beantworte die Fragen:


    -Das ist ein Strategiespiel, denn man muss sich eine Strategie ausdenken. Zum Trainieren muss man nur Beeren bezahlen und nichts machen.
    -Das ist eine Open World
    -Es sind ca. 194 Pokemon fangbar ( Latias ist leider nicht dabai)