Plauderecke

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Quelle: @Sunlight, Berliner Indoor ISTAF 2017, Piotr Lisek, Stabhochsprung


    Doppelpost, weil Werbung :blush:


    Mein großer Bruder war früher Leistungssportler in Form von Sprinter bei der Leichtathletik. ich war sehr stolz darauf und habe bei seinen Wettbewerben gesessen und angefeuert wie nix ;D Leider ergab es sich dann aber so, dass er mit 21 den Sport abgelegt hat, was mich auch jetzt noch traurig macht, denn er war wirklich gut... aber was tut man nicht alles für die Liebe? :S  
    Jedenfalls schaut er heute sehr wehmütig auf die Leistungssportler und fragt sich zu oft, was wäre wenn?
    Nutzt eure Chancen und Möglichkeiten euch selbst zu erfüllen, was ihr euch erhofft - denn dann müsst ihr euch das so in der Art niemals fragen.


    Jedenfalls kommt daher meine Begeisterung für die Leichtathletik und nun steht sie wieder an - die ISTAF lädt ein, unser Berliner Olympiastadion wird wieder Schauplatz und es haben sich viele tolle Sportler angemeldet:
    - Caster Semenya aus Südafrika, frische Weltmeisterin aus London gibt sich und uns die Ehre, im 600m Lauf will sie dabei sein.
    - Endlich, die Gebrüder Harting im direkten Duell erleben zu können sollte man nicht verpassen! Letztes Jahr war Christoph Harting krank, bei der diesjährigen Indoor ISTAF mussten wir auf Robert verzichten... Nun sind sie beide da! Ich freue mich wie Bolle :blush:
    - Unsere frische VizeWeltmeisterin Carolin Schäfer wird da sein und sich an den 100m Hürden die Ehre geben.


    Wenn ihr Bock und Zeit habt, stürmt am 27. August das Olympiastadion in Berlin und erlebt diese einzigartige Spannung mal hautnah... Man kann sich das nicht vorstellen, wie genial der Puls hochrennt wenn das Feuer kommt, weil der Speerwerfer eine neue Bestmarke setzt... Wie die Fans mitschwitzen, wenn die Latte beim Stabhochsprung gerissen wird... Wie Kugelstoßer Storl brüllt, wenn er seiner Kraft freien Lauf lässt.


    Ich werde da sein - vielleicht jemand von euch ja auch :blush:


    https://www.istaf.de/

  • Ich hab letzte Nacht endlich mal wieder gezockt - nur leider nicht so lange wie ich gehofft hab, war dann doch zu müde und konnte am Nachmittag nicht schlafen... Blöde, laute Nachbarn ;(


    Heute überlege ich noch in den Tierpark zu watscheln und da einfach ne Runde spazieren zu gehen. Jahreskarte sei Dank kann ich das immer spontan entscheiden und muss nicht grübeln, ob es die Ausgabe wert ist, wenn ich 12€ für 2 Stunden spazieren bezahle ^^
    Heute Abend ist mein Mann im Spielcasino und da hab ich mich geweigert mit zu gehen, keinen Bock drauf. Also kann ich mir noch überlegen, was ich mache. Entweder ziehe ich aus und bei meiner besten ein, oder ich verbleibe daheim vorm Fernseher, oder ich zocke, oder ich arbeite noch am PC, oder ... Na mal sehen ^^
    Morgen ist dann endlich ISTAF und wenn das Wetter hält, bin ich dabei! Endlich wieder Leichtathletik fotografieren, Gott ich bin so aufgeregt haha

  • Gestern die Gamescom unsicher gemacht und um 4 Uhr morgens von der Rocketbeans Party nach Hause gekommen, läuft für einen einzigen Freitag.
    Heute wird es ruhig und heute Abend dann mal den Bullyparade Film im Kino gucken :cool:


    Kamera verstaubt bei mir im Moment auch :S

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Also ich war gestern sogar tatsächlich fotografieren, ich habe eine Freundin auf einem Parkdach portraitiert. :D Jedoch sind die Hälfte der Bilder unbrauchbar, da ich zu blöd fürs Fokussieren bin -.-

  • Meine Samstage sind eher ruhig und chillig. Ein paar kleinere Besorgungen und gern auch lecker Essen gehen. War heute bei meinem Lieblingsmexikaner der ein schmackhaftes Wochengericht (Rote Beete Carpaccio mit Koriander-Chili-Dressing und gebratenem Kabeljaufilet) auf der Karte hatte:



    Jetzt noch gleich meine indische Hauskatze bei Stadt.Land.Fluss hochladen... :D

  • Meine Samstage sind eher ruhig und chillig. Ein paar kleinere Besorgungen und gern auch lecker Essen gehen. War heute bei meinem Lieblingsmexikaner der ein schmackhaftes Wochengericht (Rote Beete Carpaccio mit Koriander-Chili-Dressing und gebratenem Kabeljaufilet) auf der Karte hatte:

    Ih! Mit Roter Beete kannste mich jagen


    Ich bin grad auf'm Weg zum Flaucher, was ich vor ner Woche hier gepostet hatte (die paar Fotos), noch mit nem Freund und seiner Freundin chillen - und zwar ganz ohne Kamera. Es gibt auch die Momente, die man eh nicht im Bild festhalten kann, sonder einfach genießen muss. #wortzumsonntag

  • @Godfrey - ich bin auch eher ein Mäkelheinz, aber ich esse auch gern gut. Ich habe inzwischen viele Gerichte und auch Zutaten neu entdeckt - wenn sie gut zubereitet sind.


    Glaube mir - es kommt darauf an wer es wie macht. Ohne meiner Mutter oder dem Rest der Familie zunahe treten zu wollen - wenn da halt was nicht mein Gusto war, dann war es verpönt. Aber, mit der Zeit und den Erfahrungen in der eigenen Entwicklung habe ich gelernt wie toll z.B. Nudelgerichte, Spinat, Rosenkohl und Co. sein können. Und - es soll wohl auch so sein, dass man alle 7 Jahre seinen Geschmack wechselt bzw. erweitert. Vielleicht, wenn Du dann mal 28 sein wirst, magst Du dann auch plötzlich Rote Beete. 8o  
    Aber öhm - das hat ja dann wohl doch eher weniger mit Fotografie zu tun (weshalb ich die mühevoll per Handy getippt Zeilen aber nicht löschen möchte).

  • ICh habe es heute doch glatt geschafft, mal wieder (mal wieder in klemmern, weil der 10 min Fußweg entfernt ist) in den Wald zu gehen, und wie sollte es so sein habe ich mich an die tollen Pilze dran gemacht. Naja eigentlich bin ich nur vor Papa und seinen ganzen Kollegen geflüchtet, weil wenn man die hälfte nicht mal kennt, braucht man ja auch nicht dabei sein ;D Naja dafür habe ich jetzt erst mal Papa freie Zeit.
    Beste Fahrradtour ist nächsten Samstag, mal sehen wie die so wird, eins weiß ich jetzt schon, ich werde einen Kollegen vermutlich ignorieren... Da werde ich aber vermutlich wenn dann nur Handybilder machen.


    So jetzt werde ich endlich die restlichen BBO FA Bilder kommentieren. Und danach werde ich mich mal an den Käfercup dran setzen.



    ich bin auch eher ein Mäkelheinz, aber ich esse auch gern gut.

    Dazu sage ich jetzt mal nichts... Ich esse ja echt gerne fast alles, aber mit Rosenkohl kann man mich jagen (Den rieche ich meistens durchs ganze Haus und dann habe ich auch schon keinen Hunger mehr... Aber ich bin was essen angeht echt schlimm, gerade bei Nudeln, wenn die nur einen Tag standen, dann esse ich die nicht mehr, was daran lag, dass ich mal Nudel gegessen hatte, die innerhalb von einem Tag schlecht waren. Fisch esse ich zwar, aber muss ich nicht unbedingt haben. Und bei Hülsenfrüchte kann man mich direkt ins Krankenhaus bringen, ok ich übertreibe, wäre bis her erst einmal fast vorgekommen (blöder Kuchen).