☆ Starlugias's Auftrags-Meer ☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Starlugia's Self Fabrik


    Vorwort
    Herzlich willkommen in meinem Auftragstopic. Ehemals war hier eine Self Fabrik, aber diese ist jetzt geschlossen. Was ich euch anbiete erfahrt ihr im Tab, und bitte lest euch die Regeln durch!


    Regeln
    1. Ich nehme max. 3 Aufträge gleichzeitig an

    2. Pro Post ein Auftrag
    3. Ich mache keine Sprites mit folgenden Pokémon: Kyurem, Zekrom, Reshiram, Ditto (nur Hybride), Tannza, Dialga, Palkia
    4. Bitte bleibt freundlich und beachtet Auftragsstopp
    5. Ich erlaube es mir, Aufträge grundlos abzulehnen
    6. Ein "Bitte" schadet weder dir, noch mir
    7. Bitte erwartet nicht zu viel von mir, ich bin kein Profi


    [tabmenu][tab=Das kann ich alles]
    ~Hybride (max. 3 Pokémon)
    -Eier
    -Trainer (noch in Übung)
    -Newtype (kein Stahl,Psycho,Boden,Unlicht)
    ~Umfärben
    -Newscool Pattern (nur Stammgäste)
    -Oldschool Pattern (nur Stammgäste)
    -Neon
    -Monster Pokémon (meine Erfindung)
    [tab=Stammgäste]Ihr werdet Stammgast wenn ihr viele Aufträge gebt und die Regeln einhaltet.
    ---[tab=Blacklist]Alle hier dürfen nicht mehr posten.[/tabmenu]



    So, dann mal her mit den Aufträgen ;3


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    7 Mal editiert, zuletzt von Starlugia ()

  • Hallo :-) Dann weihe ich mal dein neues Topic ein.
    Ich hätte gerne ein Fake-Pokemon vom Typ Elektro, das auf einem Fuchs basiert. Es sollte ähnliche Farben wie Raichu haben, also Gelb-/Orange-/Brauntöne. Es darf natürlich auch ein Fake werden, also du kannst Teile beliebiger Pokemon verwenden wenn nötig!

  • Uuuuh, ich möchte auch einen Auftrag loswerden. :'3


    Könntest du mir eine Art Pokémon selfen/faken, was zweibeinig ist und vielleicht daher auf so ner Art "leichte Abwandlung" eines Menschen basiert? Also, dass es dann wie wir 2 Arme/Beine etc. besitzt. o/
    Auch wäre es schön, wenn einen "buschigen" Schweif (also ungefähr in die Richtung von bespielsweise Evolis oder Flamaras Schweif) hätte und seine Ohren vielleicht ja am Ende
    spitz zulaufen könnten (Elfenohren-wuhu :'D), wobei du die Form auch variieren kannst, je nachdem was dir leichter fallen würde.Wenn du magst, kannst du es gerne auch noch mit diversem Dingen wie Ringen, kleinen "Zacken", kleinen Kristallen (hier wäre es vielleicht am Kopf oder so nicht schlecht, aber ich überlasse es mal dir) etc. ausstatten. Musst du aber nicht. ;')
    Zum Typ:
    Ich denke mal einen bestimmten Typ müsste es jetzt nicht unbedingt haben bzw. braucht der nicht unbedingt erkennbar sein. Aber wenn du trotzdem eine feste Angabe haben möchtest, kannst du es ja in den Typ Normal umwandeln. :3


    Natürlich kannst du auch Teile von Pokémon verwenden, sofern du möchtest.^^ Wäre z.B. beim Schweif nicht schlecht...


    EDIT: Mir ist da noch was eingefallen:


    Bei der Farbpalette kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Also was immer du für Farben verwenden möchtest.


    Ich hoffe du hast viel Spaß und nimmst meinen Auftrag an. :')

  • Endlich bin ich fertig.


    [tabmenu][tab=Nocri]
    Na ja, sieht zwar mehr nach Maus oder Katze aus, als als Fuchs. Finde ihn eig. gut, bis auf den Schweif.
    Habe die Beine von Nachtara benutzt. Der Rest ist von mir geselft.[tab=Skydreamer]
    Da bin ich eig. damit zufrieden, bis auf den Schweif.
    Habe dafür Glutexo benutzt, mir gefällt das Shading i-wie.[/tabmenu]


    Hoffe sie gefallen euch^^
    ~Starlugia


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www60/o/sa804846e7a30e799/img/i100777728892cc3c/1372008100/std/image.png
    Shading ist etwas kreativer als vorher, aber richtig gut ist es nicht. Hoffe er gefällt dir auch wenn ich das mit schwarz und weiss nicht hingekriegt habe. (das weisse am Rücken sollten Flügel sein)


    ~Star


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin