☆ Starlugias's Auftrags-Meer ☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Starlugia's Self Fabrik


    Vorwort
    Herzlich willkommen in meinem Auftragstopic. Ehemals war hier eine Self Fabrik, aber diese ist jetzt geschlossen. Was ich euch anbiete erfahrt ihr im Tab, und bitte lest euch die Regeln durch!


    Regeln
    1. Ich nehme max. 3 Aufträge gleichzeitig an

    2. Pro Post ein Auftrag
    3. Ich mache keine Sprites mit folgenden Pokémon: Kyurem, Zekrom, Reshiram, Ditto (nur Hybride), Tannza, Dialga, Palkia
    4. Bitte bleibt freundlich und beachtet Auftragsstopp
    5. Ich erlaube es mir, Aufträge grundlos abzulehnen
    6. Ein "Bitte" schadet weder dir, noch mir
    7. Bitte erwartet nicht zu viel von mir, ich bin kein Profi


    [tabmenu][tab=Das kann ich alles]
    ~Hybride (max. 3 Pokémon)
    -Eier
    -Trainer (noch in Übung)
    -Newtype (kein Stahl,Psycho,Boden,Unlicht)
    ~Umfärben
    -Newscool Pattern (nur Stammgäste)
    -Oldschool Pattern (nur Stammgäste)
    -Neon
    -Monster Pokémon (meine Erfindung)
    [tab=Stammgäste]Ihr werdet Stammgast wenn ihr viele Aufträge gebt und die Regeln einhaltet.
    ---[tab=Blacklist]Alle hier dürfen nicht mehr posten.[/tabmenu]



    So, dann mal her mit den Aufträgen ;3


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

    7 Mal editiert, zuletzt von Starlugia ()

  • Hallo :-) Dann weihe ich mal dein neues Topic ein.
    Ich hätte gerne ein Fake-Pokemon vom Typ Elektro, das auf einem Fuchs basiert. Es sollte ähnliche Farben wie Raichu haben, also Gelb-/Orange-/Brauntöne. Es darf natürlich auch ein Fake werden, also du kannst Teile beliebiger Pokemon verwenden wenn nötig!

  • Uuuuh, ich möchte auch einen Auftrag loswerden. :'3