"Wir sind also gerade in der Phase, in der wir zurückblicken, was früher gut funktioniert hat, was fehlte und wie wir es weiterentwickeln können."" << Zitat Myamoto >>
So wie ich den Herrn hier versteh will er wohl eher sowas wie Ocarina of Time / Mayoras Mask für die Wii U bringen (also nicht von der Story/Graphik her, sondern vom Steuern her!), wobei ich mich als Zelda-Fan eher frage: Wieso Gelegenheitsspieler (für RPG´s allgemein sollte man schon ein bisserl suchteln), bei RPG´s nutzt ne User-Friendly-Controlls-Veränderung alleine nichts, da die Spiele ja davon leben, dass man zu jeder zeit weiss wie was zusammenhängt und wohin ich als nächstes gehen muss bzw. wie und was ich tun muss um weiterzukommen (auch bekannt unter dem Namen Storyverlauf bzw. Questverlauf!)?
Ich hoffe ja dass nur die steuerung verändert wird (wobei mir das freie Schwert/Bogen benutzen aus TP ja recht gut gefallen hat), denn auf einen MariZelda-Mischimaschi hab ich keinen Bock (ja ich kann mir nur Jump´n Runs als Gelegenheitsspieler-Spiel mit "größerem" umfang als dein eingangs beschriebenes Wii Sports vorstellen! ;))