Interene Batterie isolation wichtig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Pokemonfans :D Also ich habe eine Frage, und zwar hatte ich vor 2-3 Monaten bei meiner Saphir die Interene Battrie ausgetauscht.Also schön und gut wies klingt :D , aber ich habe vergessen das Rote gummi isulation bändchen vergessen auf die neue Batterie dran zu befestigen und habe diese auch nicht mehr.Ist dieses Gummiding wichtig, kann da was passieren wenns net vorhanden ist ?

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Kein Plan was eine interne Batterie ist, aber ich kann dir sagen, dass Isolierungen immer wichtig sind, weil sie etwas vor Beschädigungen, oder einen selbst schützen.
    Wenn das Spiel trotzdem funktionsfähig ist würde ich es so lassen, da beim erneuten zerlegen etwas kaputtgehen könnte!
    LG Portgas D. Ace

  • Wie schon oben steht, Isolierung ist immer wichtig. Aber ich denke nicht das es bei einem Pokémon Spiel zu schwerwiegenden folgen kommen kann
    Und so wie ich das im Video unten gesehen habe, sieht mir das gar nicht wie eine Isolierung aus, im pokewalker beispielsweise ist auch eine batterie ohne Isolierung drinnen und mir ist nie etwas passiert
    jedenfalls wenn du das Gummi in Zukunft finden solltest, würde ich es an deiner stelle sicherheitshalber schon wieder drauf machen, oder mir selber etwas dazu basteln, ich denke nicht dass das so schwer sein sollte :) ->
    http://www.bisafans.de/lexikon/026.shtml

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)