Andere Starter rekrutieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Außer durch die DLC-Dungeons (Pika-Land und Efeu-Park gibt es derzeit in Deutschland) gibt es nur die Möglichkeit in bestimmten Dungeons, die nach der Story freigeschaltet werden, durch die Mystik vom Weg abzukommen (d.h. die Nummer der Ebene wird nicht mehr angezeigt) und sie dort zu finden. Diese Dungeons sind:


    Serpifeu: Mondscheinwald, Rostberg
    Pikachu: Stille Tundra, Insel der Träume
    Milza: Tor zum Abgrund, Großer Schlotberg

  • Es gibt durchaus aber auch die Möglichkeit die Pokémon ohne vom dungeon "abzukommen" zu treffen, ich habe auch schon zwottronin, Maxax, scharfax, admurai, raichu, milza, ... In den "echten" Dungeons getroffen. Hierbei liegt das Problem nur das die meisten dieser oben aufgezählten Dungeons und die wo du die Pokémon sonst noch finden kannst, zu denen gehören wo du keine Pokémon rekrutieren kannst
    Also wie schon oben gesagt, gehe nach der haupstory am besten in einen der neuen Dungeons die hinzugefügt werden, so genau wo welches erscheint weiß ich nicht, aber du wirst sie früher oder später finde :) mur wie schon geschrieben, ob du sie anwerben kannst kommt auf den dungeon an.
    es sollte in Zukunft auch noch ein Update auf der bisafans Seite zu pmd Portale mit den Fundorten der jeweiligen Pokémon kommen, einfach regelmäßig draufschaun


    ~DarkEventLord

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Hierbei liegt das Problem nur das die meisten dieser oben aufgezählten Dungeons und die wo du die Pokémon sonst noch finden kannst, zu denen gehören wo du keine Pokémon rekrutieren kannst


    Das ist ja der Grund, warum du vom Weg abkommen musst. Dann kehren sich nämlich die Bedingungen um. Konnte man vorher noch nicht rekrutieren, kann man nun rekrutieren etc...

  • Also ich bin Ottaro und habe bereits ein zweites Ottaro rekurtiert und da ich Pikachu als Partner habe und sich mir auch "wilde" Pikachus trotzdem anschließen wollten, müsste das auch für Floink gelten.
    Demnach ja, müsste eigentlich gehen, sofern in dem jeweiligen Dungeon rekrutierbar.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • kann man die pokemon nur dann rekrutieren wenn man einen job macht? als ich zum rostberg wollte stand auf der info dass man keine neuen freunde anwerben kann ?(

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • kann man die pokemon nur dann rekrutieren wenn man einen job macht? als ich zum rostberg wollte stand auf der info dass man keine neuen freunde anwerben kann ?(


    Man muss ja vom Weg abkommen also durch die Mystik und dadurch werden die Bedingungen umgekehrt also du kannst dort dann rekrutieren