Problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann ändere ich mal mein Post.


    Du solltest Deine Poke´s min. Lvl 45 bringen ( Lvl. 55 ist übertrieben o.O")
    Dann vorbereite dich mit Tränke,Beleber und (Top)Äther/Elixier
    Dann würde ich gucken ob die meisten Attacken sehr effektiv/nützlich gegen die Gegner sind.


    Dann müsstest du es schaffen :3

  • Warum übertrieben, Pokemon können nie stark genug sein, das Spiel geht doch noch weiter. je höher das LV, umso besser ist es für dich.

  • Hy Hallo Leute ich habe in meiner SS Edi Schutzstaffel oder Soul Silver? ein Problem ich habe alle Orden und Lugia bin vor der Pokeémon Liga und meine Pokeémons sind auf Lv.36 bis 40 das reicht doch niemals für die Pokeémon Liga .Vielleicht irgendwelche Tipps oder Tricks? Danke im Vorhraus


    Trainier deine Pokémon bis ca. Level 50, kauf dir Tränke usw.

  • Am besten währe es, wenn deine Pokemon um die Level 50 sind. Minimal 43. Da de Champ Siegfried mit diversen Pokemon kämpft, die anfällig gegenüber Wasser und Eis sind, ist es von Vorteil, wenn du ein starkes Wasser-Pokemon in deinem Team hast. Ich habe damals ein Impergator Impergator mit Drachenklaue, Kaskade, Erdbeben und Blizzard gehabt. Als Item hatte es eine Zoom-Linse. Damit Blizzard öfters trifft. Siegfrieds Garados habe ich mit Drachenklaue und Kaskade geschädigt. Nach 4-5 mal dürfte es tot sein. Bereite dich aber auf eine Top-Genesung, nach dem 3-4 mal vor. Glurak, sowie Aerodactyl habe ich mit Leichtigkeit mit Kaskade besiegt. Und Siegfrieds Dragorane habe ich alle mit Blizzard besiegt. Durch das Item Zoom-Linse trifft Blizzard so gut wie immer. Es kommt also auf eine gute Strategie an. Wenn du als Starter allerdings nicht Karnimani genommen hast, dann würde ich dir Glaziola Glaziola mit Eisstrahl/Blizzard, Spukball, Schaufler und Toxin empfehlen. Garados kriegst du mit Spukball schnell klein. Die drei Dragorane besiegst du mit Eisstrahl und/oder Blizzard. Glurak besiegst du mit Leichtigkeit mit Toxin und dann Spukball und Aerodactyl bekommst du auch noch klein. Du kannst es ja wie bei Glurak machen, vergiften und dann mit Eisstrahl oder Spukball draufhauen. Achte darauf, dass es spezielle Attacken sind, da Glaziolas Spez.-Angriff viel höher, als der Angriff ist. Gib Glaziola am besten noch eine Flinkklaue mit, da Glaziola nicht alt so schnell ist.
    Viel Erfolg!

    ~ Verena

  • Zitat

    Hy Leute ich habe in meiner SS Edi ein Problem ich habe alle Orden und Lugia bin vor der Pokemon Liga und meine Pokemons sind auf Lv.36 bis 40 das reicht doch niemals für die Pokemon Liga .


    Bin zurzeit in der gleichen Situation, meine Pokemon gehen von lvl 45-30, wobei nur Dragonier unter lvl 35 ist. 3 meiner unterlevelten habe ich Surfer beigebracht, um in der Siegesstraße Georock zu farmen. Es sollte nicht allzulange dauern bis alle auf min. lvl 40 sind. Dann mit Tränken und Belebern eindecken und ran an die Front. Ich werde sicher 1-2 Anläufe brauchen, aber das wird schon. Ich kann dir das gleiche raten, denn alle bis lvl 45 zu leveln ist vorallem gegen Wilde Pokemon recht mühsam.

  • Nimm doch einfach deine Pokemon und geh in die Liga rein, kämpf so lange bis du verlierst, dabei werden deine Pokemon ziemlich gut gelevelt. Gib vorher einfach dein Geld bei deiner Mutter ab und heile nur, wenn du kurz vor einem Sieg stehst. So hast du nichts zu verlieren und du kannst die "schwache" Liga mehrmals machen, denn zum zweiten mal wird sie um einiges schwieriger. So hab ich es auch gemacht und dadurch hatte ich auch eine gute Position für Kanto.

    It's better to love whether you win or lose or die


    - Mikel Jollet, The Airborne Toxic Event, in "The Graveyard near the House"

  • Du könntest gegen die Trainer kämpfen die du bestimmt über sprungen hast weil
    ein Level 36 Pokemon hatte ich ja schon in HG nach der 6 Arena


    Oder fang doch einfach ein Parr Pokemons in der Siegestraße die haben dann das richtige Level für die Liga :)
    Oder du musst einfach ganz normal wieder mir denn Trainern kämpfen :(
    Aber ich würde mir ein par Pokemon aus der Siegestraße fangen damit kannst du nichts flsch mache n :)