Ein paar kleine Fragen zum Erkundungsteam Zeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich habe mir vor kurzem Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit gekauft. Aber ein paar Sachen sind mir noch unklar:

    • Warum haben alle so eine Angst vor dem Gildenmeister Knuddeluff Knuddeluff?
    • Wie viele Pokemon kann man fangen und dann bei Palimpalim Palimpalim einlagern?
    • Kann man auch ohne einen Partner spielen?
    • Ist es möglich sich zu entwickeln? Ich habe Flemmli Flemmli als Starter.


    ~ Verena

  • zu 1.) Knuddeluff ist der Gildenmeister, weil es ziemlich stark und erfahren ist. Die Mitglieder haben Respekt vor ihm, wahrscheinlich auch aufgrund seiner Stärke.



    zu 2.) Im Palimpalim-Treffpunkt können maximal 552 Pokemon aufgenommen werden. Hat man die Höchstzahl erreicht, werden keine Pokemon mehr rekrutiert.


    zu 3.) Ja, soweit ich weiß aber erst nach der Gildenabschlussprüfung.


    zu 4.) Die beiden Starter-Pokemon können erst entwickelt werden, wenn die gesamte Geschichte des Spieles (mit 11 angezeigten Bossen beim Laden des Spielstandes) geschafft wurde und Dialga und Palkia gefangen wurden und Manaphy im Team ist. Es dauert also sehr lange bis zur Entwicklung der Starter.
    Andere Teammitglieder kannst du schon nach Abschluss der Hauptgeschichte (nach den Credits) entwickeln. Dann erhält man eine Mission im Verwirrwald, wo sich die Glitzerquelle befindet. An diesem Ort kannst du Pokemon entwickeln.