Vote der Woche (26.05.-02.06.2013) - 3DS jetzt oder erst zu X/Y kaufen?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich habe mir den 3DS damals alleine wegen den verbesserten Wi-Fi-Optionen gekauft - Meine andere Option wäre der DSi gewesen, aber wenn gleich eine neue Generation erscheint, für die die neuesten Spiele auch nach und nach hauptsächlich erscheinen werden, habe ich mich für den 3DS entschieden.
    Das war durchaus praktisch und gerade die Software wie das Traumradar, die ich nun herunterladen kann, mag ich ziemlich :)
    Meiner Meinung nach lohnt es sich schon. Ich besitze für 3DS only zwar nur Mario Kart, aber ich spiele allgemein nur noch sehr, sehr selten.
    Gute Spiele sind mit Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D, PMD - Portale in die Unendlichkeit, Luigi's Mansion 2, Super Mario 3D-World und New Super Mario Bros. 2. auf jeden Fall erschienen und die ganzen Spieleklassiker sind auch nice, sodass ich mir da auch einige heruntergeladen habe (Zelda 1 & Super Mario).

  • Ich hab immer drauf gewartet, dass es genug Spiele gibt, für die sich die Anschaffung eines 3DS lohnt.
    Das Ocarina of Time und A Link to the Past Remake war für mich noch nicht Grund genug. Aber mit der Ankündigung von Pokemon X und Y, stand es für mich eigentlich fest, dass ich mir den 3DS kaufe, sobald die Spiele erscheinen. Mit anderen Spielen wie New Super Mario Bros. 2, Mario Kart usw. und den herunterladbaren Spieleklassiker, hat man dann noch genug Software zum austoben.